Suche nach Beiträgen von SnowWhite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:

SnowWhite

-, Weiblich

Re: undifferenzierte kollagnose + quensyl??

von SnowWhite am 14.06.2010 09:03

hallo

ich muss nun alle 3 wochen zum blutnehmen gehen...irgendwie wurde alles wieder umgeworfen..cortison diesen monat 15 mg , nächsten 12,5 mg und dann erstmal 10 mg als vorläufige dosis die erstmal nicht niedriger sein soll...im moment gehts mir ganz gut...so wie jetzt habe ich mich zuletzt 2006 gefühlt..und ich hoffe mal das es noch besser wird wenn das quensyl greift... einen augenarzt termin hab ich schon nächsten monat bekommen..eigentl. sollte ich ja erst alle 3 monate hin aber eigentl. sollte man auch vor der einnahme hin ..das stand zumindest auf dem zettel den ich unterschreiben musste . aber die gaben einem das mittel ja schon ohne das man beim augenarzt war.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Fruktoseintoleranz bei Lupus

von SnowWhite am 05.06.2010 14:51

hallo

ich habe auch ein LI , FI und ne HI also bist du schonmal nicht alleine ...ich denke schon das da ein zusammenhang besteht ,da die kollagnosen ja jedes organ befallen können.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: undifferenzierte kollagnose + quensyl??

von SnowWhite am 04.06.2010 16:31

hallo

ja bei mir können sie sich auch net entscheiden...naja ich bin noch ein paar tage hier vll ändert sich das ja noch aber das glaub ich bald nicht mehr...ist mir auch egal hauptsache es wird behandelt und ich hab überhaupt ne diagnose..

ab heute bekomm ich endlich wieder cortison dazu..das war ja kaum noch trotz oxycodan auszuhalten...15 mg cortison soll ich jetz erstmal wieder 3 monate nehmen dann versuchen runter zu konmmen und irgendwann bei 2,5 mg zu bleiben wenns klappt.

ja ich bin irgendwie auch noch mehr müde als sonst :(..ich soll glaub ich sogar jede woche zum blutnehmen in den ersten wochen...aber ich frag dann nochmal genau nach bevor ich entlassen werde.

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

undifferenzierte kollagnose + quensyl??

von SnowWhite am 03.06.2010 16:32

hallo

ich bin ja zur zeit in der rheuma klinik in weißen ( thüringen ) und bekam die woche dann meine diagnosen :

schwere osteoporose
beginnende vaskulitis
undifferenzierte kollagnose

ich bekomme seit 3 tagen quensyl und ab morgen dann endlich wieder cortison dazu ( ohne geht mir total schlecht)..dann seit beginn also seit ich hier bin oxycodon statt tramadol..wegen der osteoporose einmal die woche eine tabl. zum knochenaufbau und calcium und vit.d3 ..plus eine magentabl. mehr...und eiseninfusionen.

hat hier noch jemand eine undifferenzierte kollagnose ? und welche erfahrungen habt ihr mit quensyl ? und was nehmt ihr noch dazu ??

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: SnowWhite hat Burzeltag ! Happy...

von SnowWhite am 29.04.2010 19:33

danke

liebe grüße

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: SnowWhite hat Burzeltag ! Happy...

von SnowWhite am 29.04.2010 08:40

hallo

vielen lieben dank :)

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Wie viel Haarausfall ist zu viel?

von SnowWhite am 28.04.2010 11:01

hi

versuch mal paradontal mundsalbe , die nehm ich schon lange wegen der mundschleimhautentzündung. die kühlt und hilft gegen die schmerzen ...heilen tut sie die sache aber leider nicht.

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Klinik an der Weißenburg , Uhlstädt-Kirchhasel , Thüringen

von SnowWhite am 27.04.2010 14:51

hi

ich wohne im ilmkreis also genau gesagt gräfenroda.

wie fandest du jena und was hatten die dann gemacht ??

liebe grüße

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Klinik an der Weißenburg , Uhlstädt-Kirchhasel , Thüringen

von SnowWhite am 27.04.2010 13:33

hallo

ich soll nun in eine rheuma klinik zwecks abklärung ob ich eine kollagenose bzw. SLE habe. war jemand schon mal in dieser klinik ?? sind die gut dort ? eigentlich sollte ich nach jena in die uni klinik aber davon hab ich bisher nur schlechtes gehört , da mir hier jemand diese klinik genannt hatte werd ich wohl nun in die gehen. wenn noch jemand dort war ,würd ich mich über infos freuen.

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?

von SnowWhite am 26.04.2010 08:35

hallo

ich habe mir : Eucerin Sun fluid LSF 50 + fürs gesicht gekauft , die ist zwar echt teuer aber dafür ohne duftstoffe und matteriert die haut. ich bin ganz zufrieden damit , da man auch prima make up drüber machen kann.

allerdings muss ich trotzdem ziemlich aufpassen ein paar minuten da reichen schon 5 aus in der sonne und ich beginne zu glühen und mein gesicht bzw. der ausschlag wird rot und total heiß. aber ohne ist es noch schlimmer gewesen da hielt der spaß dann viele stunden an . das gühlen ist echt furchbar man denkt die haut platzt auseinander ...ich konnte nachts dadurch noch schlecher schlafen und ich war wirklich immer nur ganz kurz in der sonne. das wird irgendwie immer schlimmer von jahr zu jahr bei mir.

http://www.ipill.de/produkte/redirect?productNr=3863374&utm_source=froogle&utm_medium=cps

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite