Search for posts by fr.maus
First Page | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 641 | » | Last
Search found 6403 matches:
Re: Was kochst Du heute ?????????
from fr.maus on 11/13/2010 06:25 PMHeute Lauchcremsuppe,morgen gefüllte Paprikaschoten......L.G.
Re: Maik7519, MarcoNRW, 20spike02 und TheLivingFool haben Geburtstag
from fr.maus on 11/13/2010 01:23 PM
Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Geburtstag
In diesem Sinne HAPPY BIRTHDAYLiebe Grüße Anke
Katerlieschen und Nando feiern heut Geburtstag!!!
from fr.maus on 11/12/2010 09:14 AM
Liebe Grüße GB Pics
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute,lasst Euch heute mal verwöhnen und einfach die Seele baumeln,liebe Grüße Anke
Re: Endoxan und Berufstätigkeit
from fr.maus on 11/11/2010 10:26 PMOk es kommt immer auf die Art der Arbeit an,ich habe im Einzelhandel gearbeitet als Marktleiter und dann als Stellvertreter aber die Anforderungen sind so hoch das es manchmal kaum ein gesunder Mensch schafft.Teilweise ist man nur zu zweit und muß den ganzen Laden alleine bewältigen und zwischendurch auch noch mit an die Kasse,nach 1,5 Jahren konnte ich nicht mehr weil ich ja zwischendurch auch noch mit Lähmungserscheinungen und Krampfanfällen zu tun hatte.
L.G.Anke
Re: Conny,ejoba,Blackdevil87,Mimi898 haben Geburtstag
from fr.maus on 11/11/2010 09:13 AM
Liebe Grüße GB Pics
Und alles Gute für Euch 4 zum Geburtstag wünscht Euch von Herzen Anke
from fr.maus on 11/10/2010 08:16 PMNa es kommt auch immer darauf an wieviel chemo es gibt ich habe in 2 Jahren 17 mal diese Infusionen bekommen.Aber trozdem ist es ja auch wie ein Fremdkörper für uns oder für den Körper und man muß es sich ausprobieren,aber auf Dauer kann man da nicht voll arbeiten.L.G.Anke
Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)
from fr.maus on 11/10/2010 03:49 PM
Babys GB Pics
Doppelt hält besser,also nochmal alles alles Liebe für Euch 3 und das Ihr immer viel Freude haben werdet.Liebe Grüße Anke
from fr.maus on 11/10/2010 03:36 PMHallo Ihr beiden,
ich hab es auch 1 Jahr und 4 Monate durchgehalten zwischen den Chemos zu arbeiten.Ich würde es allerdings nicht wiedertun,da ja der Körper und Hormonhaushalt komplett durchgeschüttelt wird und die Leistungsfähigkeit automatisch nachlässt auch wenn man es nicht wahrhaben möchte.
Die Werte haben sich erst jetzt deutlich verbessert seitdem ich nicht mehr arbeite.Aber das müßt ihr selber entscheiden und auf Euren Körper hören.Liebe Grüße Anke
Re: wie lange lebt ihr schon mit der krankheit?
from fr.maus on 11/10/2010 03:29 PM
Willkommen GB Pics
Und viel Spass hier in unserer großen Gemeinschaft.
Ich hab den Lupus ca 20 Jahre,denn es fing alles nach der Geburt meiner Tochter an.Die Diagnose wurde offiziell 2006 gestellt.Stell all Deine Fragen und wir werden versuchen mit unseren Erfahrungen zu helfen.Liebe Grüße Anke
Reply
und ganz herzlich willkommen,lieb grüße Anke