Search for posts by CMarina
First Page | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 377 | » | Last
Search found 3762 matches:
Re: War schon einer von Euch in Hamburg Altona ?
from CMarina on 08/04/2010 01:21 AMHallo kiki!
Das klingt ja alles sehr erfreulich! Toll, dass die Ärzte gleich voll einsteigen und sich um Dich kümmern!
Auch dass das mit dem Ausweis geklappt hat: gut! Aus reiner Neugier: hast Du ihn befristet oder unbefristet bekommen?
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Altona!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: volle EM-Rente auf Zeit
from CMarina on 08/04/2010 01:16 AMEndlich hast Du Klarheit und eine ganze Weile Ruhe!
Liebe Dani,
es ist sicher nicht leicht, sich so jung mit etwas wie Rente auseinandersetzen zu müssen. Aber jetzt kannst Du mal richtig durchatmen und Dir in aller Ruhe Zeit für Dich und Nik nehmen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, liebe Dani!
Liebe Grüße von
Cori
P.S.:
Zu dem Inhalt meiner Postkarte stehe ich! Für den Fall...
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: Es geht endlich in die Reha! :-)
from CMarina on 08/03/2010 11:50 AMHallo Hanni!
, dort ist es halt soooo schön. Erhol dich gut und genieße die Zeit dort.
Obwohl... so ein bischen Neid tut schon gut 
Ich freue mich auch sehr, dass es wieder mit der KAK geklappt hat. Das wird wieder richtig gut!
Wenn der Neid zu groß wird: sag' doch dem Professor, dass Du auch kommen möchtest.
Jetzt geht's weiter mit der Vorbereitung...
Liebe Grüße von
CMarina
Re: KG Seminar in Mainz Uniklinik Physiotherapie und Schmerzen
from CMarina on 08/03/2010 11:12 AMLeute, so ein tolles Angebot kommt so schnell nicht wieder!
Die Veranstaltung mit seinen Fachleuten ist ganz speziel auf uns ausgerichtet. Wir können Fragen stellen, Hilfsgeräte ausprobieren und gezielt auch unsere Probleme ansprechen.
Also bitte tragt in Eurem Kalender ein:
28.08.2010 10Uhr - ca. 14 Uhr Uniklinik Mainz (siehe oben)
Die Uniklinik ist vom Bahnhof ganz leicht mit dem Bus zu erreichen (nur 2 Stationen).
Wir sehen uns!!
Bitte meldet Euch an bei Kersi, hala oder zechi!
Viele einladende Grüße von
CMarina
Re: Vortrag : Was ist Lupus? - Lupus und Lunge?
from CMarina on 08/03/2010 11:03 AMLeute, gebt Euch einen Stoß!
Professor Schwarting ist ein wirklicher Lupus-Spezialist und Fachmann auf dem Gebiet! Wie Kersi sagt forscht er auf diesem Gebiet, und ist sehr engagiert!
Und bei der Fragerunde könnt Ihr ihm Löcher in den Bauch fragen (Bitte verzeihen Sie mir, Herr Professor Schwarting
) Er hört sie sich in Ruhe an und beantwortet sie ebenso!
Also, unbedingt rot im Kalender eintragen:
25.08.2010 20 Uhr im Globus in Gensingen (in der Nähe von Bad Kreuznach) in der Personalcafeteria
Sehen wir uns?!
Viele einladende Grüße von
CMarina
edit: Datum korrigiert
Re: Ein wenig nervös...
from CMarina on 08/02/2010 11:41 PMHallo Danni!
Seit einem Jahr ist mir andauernd schwindlig. Die 2 MRTs (im Abstand von knapp einem 3/4 Jahr) waren unauffällig. Vor 4 Monaten endlich wurde von einer Neurootologin (Uniklinik) festgestellt, dass der Schwankschwindel (begonnen als Drehschwindel) durch die "Untererregbarkeit der Gleichgewichtsorgane in beiden Innenohren" verursacht ist. Als Auslöser dafür wurde der SLE ausgemacht.
Dagegen verschrieben bekam ich 6x KG. Die beiden Physiotherapeuten zeigten mir unterschiedliche Übungen, die ich täglich weiter mache und die mir recht gut helfen.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Für mich war es eine Erlösung, als meine HNO mich an die Spezialistin verwies und ich endlich Klarheit hatte. Seitdem kann ich wesentlich entspannter mit dem Schwindel umgehen.
Ich wünsche Dir recht schnelle Abklärung Deiner Problematiken und natürlich, dass das MRT o.B. ist!
Viele Grüße von
CMarina
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
from CMarina on 08/02/2010 11:15 PMViel Glück und Erfolg, Kleene! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Viele Grüße von
CMarina
Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke
from CMarina on 08/02/2010 12:06 AMWrightwood - Wales - Werra - Wweissdorn - Werner - Wildschwein - Wagner - Wartburg
Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke
from CMarina on 08/01/2010 08:56 PMTübingen - Tibet - Tiber - Tollkirsche - Tjark - Tapir - Theatermaler - Trabant
Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
from CMarina on 08/01/2010 08:47 PMRobert Kreis
S

Reply