Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Bianca am 08.11.2008 22:25Danke 
Bianca:
Größe: 171 cm
Gewicht: 92,8 kg (jetzt)
Wunschgewicht: 68 kg
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Bianca am 08.11.2008 17:15Ich habe seit Anfang Juli 18 kg abgenommen
und hoffe, dass bis Ende des Jahres nochmal mindestens 3 Kilo verschwinden, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Wenn ich noch darf, poste auch ich hier regelmäßig...
Re: Frage zu ds-DNA-Wert
von Bianca am 08.11.2008 10:46Was hat es denn mit diesem Fluoreszenzmuster auf sich? Das ist bei mir wohl gesprenkelt...
Sorry, wenn ich momentan so viele Fragen habe!
Re: Bei Lupus zur Beruhigung der Nerven nehmen:
von Bianca am 08.11.2008 10:44Das habe ich mir auch grad in der Apotheke besorgt...
Re: Lupus und Allergien/Umfrage
von Bianca am 06.11.2008 19:00Ich hab keine auffälligen Blutwerte, aber eine im Prick-Test festgestellte Schimmelpilzallergie...aber mich wundert langsam auch nix mehr 
Re: Wie geht es Dir?
von Bianca am 06.11.2008 18:59Denke bitte erst an Dich !!!!!
Ja, das wollte ich auch grad schreiben, aber da kam frau mir schon zuvor!
von Bianca am 06.11.2008 18:57Ich weiß leider nicht, wie hoch genau die dsDNAs sind...die Ärztin meinte, dass sie an der Grenze lägen, also ganz minimal erhöht. Die ANAs sind wohl wieder bei 320 gewesen, das weiß ich. Alle anderen Werte, die wohl noch für einen Lupus sprechen, sind normal, daher wollten sie die Diagnose (immer) noch nicht stellen.
Heute haben sie nochmal dsDNA und ANA abgenommen, mehr weiß ich dann Anfang Dezember
von Bianca am 06.11.2008 17:32Ah super, DANKE!
Bei mir sind nämlich die ANAs weiterhin erhöht und die dsDNA grenzwertig erhöht und ich konnte damit jetzt grad gar nüscht anfangen, das musste heut alles wieder husch husch gehen in der Klinik *seufz*
Frage zu ds-DNA-Wert
von Bianca am 06.11.2008 15:06Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Was sagt der Wert dsDNA aus und in welchem Verhältnis steht dieser Wert zum Lupus? Wisst ihr da was? Vor allem, was bedeutet es, wenn dieser erhöht ist...
Habe grad bei Tante Google nichts Sinnvolles gefunden irgendwie, oder ich war zu verwirrt vom Termin in der Klinik...
Danke schon mal,
Bianca
Re: Restbücher von Rat und Hilfe bei Lupus
von Bianca am 30.10.2008 15:37Leider lohnt es sich für die Verlage meistens nicht, Bücher unter einer bestimmten Auflagenmenge nachzudrucken. Da es auch nicht viele Lupusbetroffene gibt, die sich nach informativen Büchern zu ihrer Erkrankung umsehen, fällt dieses Buch von Verlagsseite unter den Tisch. D.h. es können nur noch einige wenige Restexemplare den Weg zum Leser finden.
Liebe Ilona, wäre in diesem speziellen Fall eine Publikation über einen Eigenverlag die beste Möglichkeit oder macht da dein eigentlicher Verlag nicht mit? Man mag ja über Eigenverlage denken, was man will, aber ich könnte mir hier ein gutes Potential vorstellen...
Ja, da hatte ich auf der Buchmesse jetzt auch schon nachgefragt, ganz schön schade...
Auf "Mit den Augen der Leopardin" bin ich jetzt erst durch diesen Thread gestoßen und setz es direkt mal auf meine Wunschliste
das klingt wie ein Buch für mich!

Antworten