Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:

Sunflower

58, Weiblich

Re: Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 03.11.2009 10:50

Hallo Charming,
ich bin froh dass du schreibst, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Hast du mal Fieber gemessen? Ja, deine Infektion könnte sich durch die Impfung verschlimmert haben, dazu hast du ja noch Lupus und mußt eh schon aufpassen. Ich finde der Arzt gehört zurück auf die Uni!!

LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 02.11.2009 23:54

Ist zwar lang, aber durchaus lesenswert!!!

http://www.rheuma-online.de/news/artikel/editorial-vom-november-2009.html

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 02.11.2009 23:20

Charming, ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Wenn der Arzt das so gemacht hat, dann such dir schleunigst einen Neuen! Sogar der Tierarzt untersucht meinen Hund und meine Katze auf Infekte bevor sie geimpft werden...

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 02.11.2009 21:27

Hi Charming,
habe ich das richtig verstanden, der hat dich trotz der starken Erkältung heute gegen Schweinegrippe geimpft??

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: zerplatzte Träume

von Sunflower am 02.11.2009 19:31

Hallo Lupine,
das ist immer schwer so was zu entscheiden. Helfen kann dir sicher keiner! Ich glaube ich würde nicht fahren und schauen, was ich hier aufbauen könnte- vielleicht gibt es noch einen anderen Traum für dich?
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Ich bin Rentner

von Sunflower am 02.11.2009 19:24

Hallo Micky,
ich weiß nicht so recht, ob ich dir gratulieren soll. Ich tue es trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für ein langes und erfülltes Rentnerdasein ;-) (Bins ja auch)

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 02.11.2009 18:19

Ich war gerade bei meiner Hausärztin und sie erzählte mir, dass letzte Woche ein Vertreter der Firma Sanofi bei ihr gewesen wäre, die den neuen noch nicht zugelassenen Spaltimpfstoff herstellt. Ich soll mich nächste Woche mal melden dann wüßte sie, ob und wann ungefähr er zugelassen wird. Sie wird ihn dann wohl bekommen, sonst hätte der Vertreter nicht die Arztpraxis besucht!!! Sie empfahl mir so lange noch zu warten.

LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Sunflower am 01.11.2009 13:22

Mir ist in den letzten Monaten leider nur aufgefallen, dass es immer wieder ganz frische neue User gibt, die sich gerade gerne an Streitereien beteiligen oder diese sogar in Gang bringen. Das hat leider viele alteingesessene User derartig abgeschreckt dass sie gegangen sind. Meiner Meinung sind diese "neuen" User immer schnell wieder weg. Und wieder "neue" User mit dem gleichen Muster auf einmal wieder da.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Sunflower am 01.11.2009 13:16

@maxx
Ich weiß nicht was die kritische Hinterfragung der Impfung gegen Schweinegrippe und das diskutieren über die Risiken mit mangelnder Rücksichtnahme zu tun haben....

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 01.11.2009 13:13

@Renate:
Ich habe meine Zweifel, dass Jemand der erst seit einer Woche hier im Forum ist, sich in solcher Weise reinhängt. Ich kann mich auch täuschen, aber mir sei diese Frage doch gestattet...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite