Suche nach Beiträgen von kleinepebbles
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 110 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:
Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)
von kleinepebbles am 10.01.2009 09:50Hallo, war gerade unterwegs um meine Spenden an euch zu verteilen, nur leider habe ich seit gestern Schwierigkeiten, irgendwie klappts nicht so. An was kann das liegen, bei einigen von euch gehts gleich, bei anderen ist der Wurm drin.
liebe Grüsse-Inge
Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)
von kleinepebbles am 08.01.2009 08:07Hallöchen, habe gerade meine Morgenrunde gedreht und allen was gespendet!
Zwei hatten schon genug!
Re: Wieviel Calcium und D3 und was nehmt Ihr?
von kleinepebbles am 08.01.2009 08:02Hallo!
Ich nehme Frubiase Calcium forte 500, das sind Trinkampullen und schmecken nach Orange! Eine am Abend!
liebe Grüsse-Inge
Re: Ich bin fertig...
von kleinepebbles am 08.01.2009 08:00Hallo Schmetterling!
Ich nahm eine kurze Zeit während meines Schubes (diagnostiziert Sept. 2008) auch 2gr. CellCept. Aber ich bekam starke Verdauungsbeschwerden davon. Nun wurde ich auf Myfortic umgestellt, hatte anfangs auch 3 Wochen Durchfall, aber nun hat sich alles gebessert und die Verdauung funktioniert auch wieder einigermassen normal. Ich finde das Medikament CellCept/Myfortic gut, ich nehme es nun gut 3 Monate und mein Kreawert ist von 1,9 auf 1,38 gesunken. Wünsche auch dir alles Gute damit!
liebe Grüsse-Inge
Re: Perikarderguss
von kleinepebbles am 07.01.2009 08:09Liebe Monika!
Oh das tut mir leid, dass es dir schlecht geht!

Knuddelgrüße - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
und von Herzen "Gute Besserung" für dich!
liebe Grüsse - Inge

Antworten