Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:

Esther

49, Weiblich

Re: Zähne

von Esther am 04.01.2010 14:53

HIER das ist krass..... mir fiel nur lange nicht ein - wie diese "krankheit" heißt.......

also jetzt ist mein wunsch irgendwie anders. ;-)
ich will mir ja kein bein amputieren lassen......

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Kino

von Esther am 04.01.2010 14:30

Gibt´s eigentlich schon so einen Thread ???
hab keinen gefunden :#:

ich war am 31.12.2009 mal wieder im Kino. wir haben uns Avatar in 3 D angeschaut.

dieser Film ist der erste Film, den ich mir definitiv noch einmal im kino anschauen werde. ich war begeistert. ich hab gelacht. ich hab geweint. ich hab geguckt wie ein kleines kind vorm weihnachtsbaum. der film ist begnadet.
der teuerste film aller zeiten (mal wieder !!) ... und einfach nur empfehlenswert.

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 04.01.2010 13:58

mädels.. ich wollt nur sagen - dass ich kein problem habt - wenn ihr hier weitermacht - also nicht im off-topic-threat..... ich finde - das gehört schon noch irgendwie hierher....

wisst ihr - was ich schlimm finde.... wenn sich frauen unters messer legen um zB eine schamlippenkorrektur zu machen. oder sich immer und immer und immer wieder der schönheit wegen operieren zu lassen. um auszusehen wie barbie oder spiderman oder wer auch immer ??

War das wirklich ernstgemeint mit dem Zähneziehen ? Ich hab das jetzt mal überflogen - wieviele wären das dann ?
es sind 22 - und einen hab ich im gaumen. also oben im gaumenraum.....

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 04.01.2010 10:23

lea - also das hab ich schon so verstanden wie du es gemeint hast.

ich bezog das nur auf mich. MIR ist es im moment egal. das man mit gezogenen zähnen keinen profit machen kann ist logisch. aber das ist für mich grad nicht wichtig. so meinte ich das :-)

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Magenband o.ä.

von Esther am 04.01.2010 10:20

nein annette. noch nicht. aber ich hab abgenommen. i glaub 2 kg jetzt.
aber ich hatte zahnschmerzen und von den antibiotika durchfall :arrow: so hat alles was positives ;-)

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 04.01.2010 08:55

P.S.: Wie wäre es, wenn Dein guter und erfahrener Zahnarzt Dir zumindest schon mal einen ausführlichen Arztbericht mitgibt, den Du im Notfall dann dem Notfallzahnarzt zeigen kannst, damit der Dich nicht für irre hält?
lea danke dir ...... oh mann du hast einfach recht damit. denn ein bisschen irre komm ich mir schon vor in dieser situation.

lea... also ich denk gar nicht an den schnöden mammon..... es ist mir tatsächlich (!) egal ob ich das alles selbst zahlen müsste. da verkauf ich lieber mein auto und fahr eine "alte gurke" ... es wär mir egal. und ich schreib das nicht nur so. das ist so.

gretchen.... also das
sollen wir zur Verhinderung einer Sepsis die Nieren, Harnleiter und die Blase entfernen lassen
ist schon wahr......
die Zähne (und ihre Potenz als Sepsisherd) zurückzukommen: alle möglichen Krankheitsherde vorbeugend auszuschalten ist mit dem Leben nicht vereinbar (das ohnehin IMMER "lebensgefährlich" ist und tödlich endet...)
ist auch wahr

p.s.: angstkrämpfe kenn ich beim ZA nicht. ich krieg nur weinkrämpfe, wenn er den zahn nicht ziehen will :D

wisst ihr - was ich schlimm finde.... wenn sich frauen unters messer legen um zB eine schamlippenkorrektur zu machen. oder sich immer und immer und immer wieder der schönheit wegen operieren zu lassen. um auszusehen wie barbie oder spiderman oder wer auch immer ??

ich will gar nicht schön sein (noch schöner wär ja kitschig ;-) ) - nur gesund.
lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 30.12.2009 18:12

oh.... ich merkte an euren reaktionen ...... dass ich nicht erwähnte, dass ich schlechte zähne hab.
hab ich ja jetzt nachgeholt.

@gretchen. also auf jeden fall hast du recht. da ja keiner definitiv weiß, woher die BSG und CRP werte kommen... könnte das schon sein - dass die gefahr nicht aus dem zahnraum kommt. klar. aber es könnte nichts desto trotz möglich sein.

- höchstens geeignete Maßnahmen zur Erhöhung der individuellen Chancen
irgendwie verstehe ich das nicht - was du meinst ?

@sonnenscheinchen :D (schön dich mal wieder zu lesen) ..... ich komme aus Ö.... da ist die KK glaub ich noch etwas freigiebiger....... aber ich muss mich noch bei der KK erkundigen.

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 30.12.2009 18:05

nein renate - ich will mir die zähne ziehen lassen - die vielleicht ganz bald eine sepsis verursachen könnten.

risiko ausschließen.

meine zahnsubstanz ist nicht gut. alle zähne, wo eine plombe platz hat - sind plombiert. im gaumen hab ich auch einen zahn. (ja im gaumen :rolleyes: ). schon mit 16 oder so zog ich (ich nicht - der ZA) einen zahn - der in 3 teile brach weil er innen hohl war. keine ahnung ob ich überhaupt noch einen zahn hab der nicht wurzelbehandelt ist. insgesamt hab ich nur mehr 21 zähne. gott sei dank sieht man nix wenn ich lache..... aber es ist nicht lustig beim kauen :-/

andere menschen lassen sich die zähne ziehen - weil sie schöner aussehen wollen. ich will nur leben.:D

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 30.12.2009 17:48

sollte es jemanden interessiern :cool: - der arzt meinte am nächsten tag........
"es gibt nichts was es nicht gibt"

aja.
wegen dem thema, alle zähne zu reissen und eine vollprothese machen zu lassen - hat er immerhin nicht nein gesagt.

prinzipell glaube ich - das das nur eine finanzierungsfrage ist.
aus ästhetischen gründen gezogene zähne zahlt man selbst
aus gesundheitlichen gründen übernimmt die KK.

das ist allerdings MEINE vermutung.... ich muss mich noch genauer erkundigen
ich würde es logisch finden

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Schmetterlingserythem - Zeichen für Krankheitsaktivität

von Esther am 30.12.2009 17:43

ich hatte verdacht auf SLE - der aber bereits ausgeschlossen wurde.
als die verdachtsdiagnose bestand - kam immer und immer wieder die frage- von seiten der ärzte, ob ich einen schmetterling haben würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite