Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Medikamente ablehnen - Folgen für Rente/ KK?

von Micky am 11.03.2010 09:31

Hallo Sun,
da es keine Standardmedikation gibt, die jedem Lupuserkrankten hilft, wird "ausprobiert". Lasst Euch davon nicht verunsichern.
Klar, wenn man die Beipackzettel liest, wird einem ganz anders, aber bedenkt auch die Alternativen. Auch bei den "üblichen" gängigen Arzneien für Alltagswehwehchen sehen die Beipackzettel so aus.
Ich selbst nehme Azathioprin seit 2006 mit wirklich gutem Erfolg.

Kann es sein, dass Geldleistungen durch Krankenkasse oder Rentenstelle gekürzt werden, wenn man die Pillen nicht schluckt?

Das würde ich annehmen, denn dadurch wirkst du aus Sicht der KK nicht an deiner Gesundung mit bzw. tust aus Sicht der Rentenversicherung nichts dazu, den Niedergang deiner Erwerbsminderung aufzuhalten.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Kirchenaustritt

von Micky am 11.03.2010 09:03

Hallo Foris,

ich selbst bin nie Mitglied einer Kirchengemeinde gewesen und habe auch meine Tochter nicht taufen lassen, weil eine solche Entscheidung jeder Mensch für sich selbst treffen muss.
Gleichwohl bin ich ein spiritueller Mensch und habe meine ganz persönliche Art des Wissens und Glaubens.

Was man dazu überhaupt nicht benötigt, ist eine Kirche. Die ist in meinen Augen nichts anderes als ein Wirtschaftsimperium mit mafiösen Zügen. Der Dreck, der da jetzt zutage tritt ist doch nur die Schaumkrone jahrhunderterlanger Verdorbenheit

Wo war denn Gott, als als dies geschah?? Hat zugeschaut, oder wie? Ekelhaft. Und da kommen keine Zweifel an dieser Religion und ihren irdischen Vertretern auf? Man möchte trotzdem "dazu gehören"? Wirklich?

Andererseits habe ich Angst, wenn ich austrete, dass meiner Familie etwas passiert....Aberglaube?

Sag mal, wirst du da irgendwie unter Druck gesetzt? Darfst du deine Glauben nicht so leben, wie du es für richtig hältst?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Strick- und Häkelthread

von Micky am 11.03.2010 08:44

hier schneit es schon wieder... da kann i wieder die wollé rausholen

Genau, Esther, einfach beginnen. :-)

Wie werden die gestrickt, quer?

Die werden von der Spitze her (genauer, am großen Zeh beginnend) diagonal gestrickt. Sehr spanndend.
Garnstudio? Aaaah Drops Design! Ja, da schaue ich auch hin und wieder. :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

von Micky am 10.03.2010 12:24

Hallo,
ich hab mir den Beitrag gerade angeschaut und etliche Fragezeichen im Kopf. Bekommt sie denn keine Medikamente? Was ist mit Prednisolon, Quensyl & Co.?
An sich ist sie in der Charité doch in guten Händen. Der Beitrag erweckt für mich trotzdem den Eindruck, dass man nicht weiß, wie ihr zu helfen ist und hilflos zusehen (muss), weil die Entzündungen nicht zu stoppen sind. :?:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Rheumatologie in Erfurt oder Jena?

von Micky am 10.03.2010 11:11

Vielleicht wäre ja Fulda noch eine interessante Alternative für dich?!

Jaaaa! Danke, dass du an mich gedacht hast. Wie heißt die Dame?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 10.03.2010 11:07

Schaut mal hier, das wird mein neues Sockenprojekt

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 09.03.2010 09:42

Hallo Esther,
ich habe nicht weitergemacht, weil es mir zu leicht war. Ich langweile mich schnell und habe lieber kompliziertere Muster. Aber das geht auf alle Fälle. Schlag doch mal 64 Maschen an und los geht´s.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate

von Micky am 09.03.2010 09:35

nicht vergessen - Mensch braucht Kohlenhydrate

Das stimmt, Anne. Wenn ich ganz wenige Kohlenhydrate esse, fährt mein Kreislauf in den Keller. Ich bekomme Schüttelfrost und mir ist schwindlig.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?

von Micky am 09.03.2010 09:32

@Sonne
Diese gehinramputierten Dummschwätzer. :rolleyes: Sei froh, dass es nur eine Bekannte war. Bei mir denkt meine angeheiratete Verwandschaft so. Weil sie nämlich im Grunde so gestrickt sind; überall das Maximum rausholen und immer schön mit dem Arsch an die Wand.

Ich kann mich aber auch an eine Frau erinnern, die ganz entsetzt war bei dem Gedanken, wieder gesund und damit arbeitsfähig zu sein. Die wollte gar nicht. Solche gibt es eben auch und prägen die allgemeine Meinung.

@tunixe
Der war gut. :badgrin:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Micky am 08.03.2010 17:37

Den Menowin mag ich ÜBERHAUPT nicht!!!! Der ist mir sowas von unsympathisch.. Seine ganzen Gesten und der Gesichtsausdruck.

Seh ich ganz genauso. So ein fieser Typ. Ich verfolge die Sendung nicht wirklich, frage mich aber regelmäßig, warum die dem alle so in den Allerwertesten kriechen? Ich sehe an dem überhaupt keine Starqualitäten.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite