Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von shmoky am 02.11.2008 10:45Hallo federchen.
.
Ich hätte Interesse daran diese Reise mitzumachen, denn an solchen Sachen habe ich auch Interesse.
Scheibe mir einfach was Du von mir noch braust, Foto ist ja im Forum
Gruß Peter.
.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Auch Schadenfreude kann mal "schön" sein
von shmoky am 02.11.2008 10:39Hallo satchmo.
Nicht schlecht das Video. habe herzlich Gelacht, aber geteilte Freund ist geteiltes Leid oder Soooooo.
Gruß Peter.. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 01.11.2008 13:47
Aber Lecker in der Pfanne
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 01.11.2008 13:43Riffbewohner.
Re: Wortkette
von shmoky am 01.11.2008 13:41Opfertisch.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 01.11.2008 13:35Licht an.
Wohne wohl in der falschen Gegend 
Den ganzen Tag Nieselregen.
Re: Wortkette
von shmoky am 31.10.2008 18:22@ concha Danke, 
Berberteppich.
Re: Juckreiz bei Quensyl???
von shmoky am 31.10.2008 18:17Hallo Renate und alle.
Das kann natürlich sein, meine Spezielle Art.
. Stimmt aber auch, sagt mein Doc auch, Trocken, Lupus und dann
" fast " immer gut drauf und nie am Meckern, Zetern. das habe ich mir Abgewöhnt, hilft ja doch nicht weiter.
Kopp hoch.... auch wenn der Hals Dreckig ist.
Peter. 
PS werde Bescheid sagen, wenn ich Gefragt habe,,, Wenn ich's nicht Vergesse 
von shmoky am 31.10.2008 18:05@ Renate.
Bin seit 05.2006. Trockener Alkoholiker, genau 2 Monate bevor der Wolf Zugeschlagen hat.
Habe zwar kein Problem mehr Nicht zu trinken, aber die Gefahr für einen Rückfall ist , gerade bei
Medis doch sehr Groß.
Darum wird alles an neuen " Medis" , aus Bochum, von Orto, von Neuro, genaumit Ihm Durchgesprochen.
Obwohl ich darin Stabil bin, nicht Saufen, ist die Gefahr doch sehr groß.
Habe einen Kollegen im Kreuzbund, der nach einem schweren Unfall " Jahrelang " Schmerzmittel nehmen musst ( Tamal =
Bei eineigen Doc's hieße dass dann Suchtverlagerung, hast aber Geschafft , mittlerweile ohne Auszukommen.
Das meinte ich mit Suchtgefahr.
Gruß Peter. 
von shmoky am 31.10.2008 17:51@ Renate, und allen deren Wölfe/innen, 
Da mus ich meinen Doc nochmal Fragen, Er sagte mir. das würde sich bei mir nicht Vertragen.
Kann aber auch sein, als Vorbeugung gegen Suchtgefahr, siehe A:F: 28 Tage,
Frage einfach mal nach.
.
Gruß Peter. 

Antworten