Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: Sätze bilden
von mailingstar am 25.10.2008 13:40STROMKABEL
Samstag tobt Rolf, ohne Markus Kinder, abends bei Ernas Lieblingsschwester.
Re: Hessisch-Englisch
von mailingstar am 25.10.2008 13:31Hallo ejoba,
nicht ganz die Schweiz, aber knapp davor - bis zur Grenze waren es mit dem Auto schon noch 5 Minuten.
Ich konnte von meinem Balkon aus immer auf Basel blicken... Aufgewachsen bin ich in Lörrach.
Re: Was kochst Du heute ?????????
von mailingstar am 25.10.2008 13:26Ich koche gar nicht, denn ich bin ja auf Kur...
Gab eben Gabelspaghetti mit Gulasch - satt bin ich nicht geworden.
Nun durchhalten bis Abendessen um 17.30 Uhr - da gibt es Buffet ( div. Brotsorten, Käse, Wurst und Quark ).
Na wenn ich hier nicht abnehme...
Re: Wie gehen eure Partner damit um???
von mailingstar am 24.10.2008 10:52Hallo zusammen,
meinen heutigen Mann hab ich während einer Umschulung kennengelernt. Also wußte er von Anfang an, dass ich krank bin. Was da alles auf ihn zukommt hat er sich so aber wohl nicht denken können. Dennoch war er immer für mich da.
Bei meinem letzten Klinikaufenthalt bin ich fast verzweifelt, weil ich das Essen überhaupt nicht abkonnte. Da hat er sich nach Feierabend hingestellt und gekocht und hat es mir anschließend in die Klinik gebracht. Richtig süß von ihm.
Wir sind nun 9 Jahre zusammen und seit 1 Jahr auch verheiratet. Er macht sich meist mehr Sorgen um mich, als ich um mich selber. Seine Liebe gibt mir viel Kraft das alles durchzustehen und ich bin froh, dass er an meiner Seite ist. Manch anderer hätte schon längst die flucht ergriffen. Vor allem, weil ich durch die Krankheit auch sehr sehr launisch geworden bin. Das schlägt innerhalb kürzester zeit aufeinmal um. Wie heißt es so schön: himmelhochjauchzend zu tode betrübt...
Es nervt ihn hin und wieder. Das sehe ich ihm an. Aber im Grunde weiß er, dass ich nichts dafür kann und es so auch gar nicht will.
Jetzt hat er leider einen Job, bei dem er fast nur an den Wochenenden zuhause ist. Wir sehen uns also seltener. Dafür kleben wir dann das ganze Wochenende aneinander wie die Kletten... Nun gut, ich bin ja derzeit zur Kur ( gestern angereist ) und es wird nun wohl ein wenig länger dauern bis zum Wiedersehen, wenn er dieses Wochenende hier war.
Er hat auch so seine Weh-Wehchen ( arthrose ) aber das stellt er immer alles in den Hintergrund. Finde ich auch nicht richtig und ich schimpfe immer wieder mit ihm. Aber das hilft auch nicht mehr. Alter Sturschädel...
Viele haben gesagt, mit ihm würde ich nicht glücklich werden. Zumal er auch sehr viel älter ist als ich. Aber ich habe zum ersten mal in meinem Leben auf mein Herz gehört und bereue das absolut nicht!
Lieben Gruß
Bianca
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von mailingstar am 24.10.2008 10:37Aus dem Film "PS Ich liebe Dich"
Galway Girl
Re: Hessisch-Englisch
von mailingstar am 24.10.2008 10:30Bi uns cha me au alemannisch schwätze!
( auch wenn ich jetzt in Hamburg wohne... )
Re: Mich freut.......
von mailingstar am 19.10.2008 10:59... dass ich in 3,5 Stunden wieder live bei einem Eishockey-Spiel dabei sein darf.
Muss mich nur noch ins Trikot werfen und dann fahren wir auch gleich los...
Re: Sätze bilden
von mailingstar am 19.10.2008 10:54Nachts ohne teure, sperrige, transparente, runzlige, ulkige, mannigfaltige Puschen für Hasso altes, leckeres, teures, eiweißhaltiges Rindfleisch sezieren...
S E Z I E R E N