Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: ich habe...
from Micky on 03/08/2010 05:32 PMHallo Sunflower,
wie schön, dass alles gut gegangen ist! Ich freu mich für dich.
Gruß Micky
Re: Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate
from Micky on 03/08/2010 09:15 AMWas ich vergessen habe: Am meisten bringt es, wenn du die Kohlenhydrate abends weglässt.
Gruß Micky
Re: Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate
from Micky on 03/08/2010 09:13 AMHallo Susan,
ganz auf die Schnelle: Puten- oder Hänchenbrust mit Paprika, Zucchini oder anderem Gemüse deiner Wahl braten. Oder Quark mit Obst. Lachsfilet mit Spinat. Eier in allen Varianten. Milchshake
Ich hab noch mehr Rezepte, muss aber erst mal suchen.
Gruß Micky
Re: Lendenwirbelsäule
from Micky on 03/07/2010 10:25 PMDas kann ich mir durchaus vorstellen, wenn da ein Muskel verkrampft bzw. irgendwie verletzt ist.
Gruß Micky
Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?
from Micky on 03/06/2010 10:20 PMMir ist auch schon aufgefallen, dass man dabei intensiv über seine Lebensumstände nachdenkt und abwägt.
Vielleicht hätte ich das Thema näher an Leyas Aussage formulieren sollen:
Würdest du einen Arm oder ein Bein opfern, um vom Lupus geheilt zu sein? Oder etwas anderes?
Gruß Micky
Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?
from Micky on 03/06/2010 08:01 PMIch sehe es im Grunde auch so: Nichts geschieht ohne Grund. Möglicherweise (nein - ganz bestimmt) habe ich den Lupus gebraucht, um Dinge zu erkennen, zu lernen, wichtige Entscheidungen für mein Leben zu treffen und auch als stetige Warnung. Wenn der Wolf knurrt, weiß ich, dass ich einer persönlichen Grenze gefährlich nahe komme.
Der Austausch gegen eine Krankheit ist die einzig für mich denkbare Alternative, denn Familie und Partnerschaft sind mir heilig und unantastbar. Für nichts würde ich das hergeben. Wäre mit materiellen Dingen / finanziellen Mitteln eine Heilung möglich, gäbe es sicher schon geheilte Lupis. Aber auch hier hätte die Absicherung meiner Familie für mich obersten Priorität.
Was würde es mir also bringen, diese Krankheit gegen eine andere einzutauschen? Nichts. Meinen Wolf kenne ich - er ist jetzt halt mein Haustier. Ich behalt´ihn.
Gruß Micky
Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?
from Micky on 03/06/2010 03:21 PMIm OT-Thread schrieb Leya:
Und ich antwortete:
Und hier ist er nun.
Ich selbst denke immer noch darüber nach. Worauf würde ich verzichten wollen/können? Kann ich mir überhaupt noch ein "normales" Leben vorstellen? Will ich das überhaupt? Würde ich da weiter machen, wo ich vor Lupus aufgehört habe? Was hat Lupus mir genommen? Will ich das zurück? Hab ich mich nicht ganz gut arrangiert? Werde ich nicht andere Probleme haben, wenn ich stattdessen z.Bsp. einen Arm opfere? Heißt das nicht, sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden?
Ihr seht, es geht noch drunter und drüber in meinem Kopf!
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Gruß Micky
Re: Strick- und Häkelthread
from Micky on 03/05/2010 03:43 PMHallo Esther,
gerade habe ich in meinem Sockenbuch darüber gelesen und aus Restwolle einen Versuch gestartet
Es soll sehr gut geeignet sein, wenn man keine Ferse stricken mag oder kann. Ich bin auch gespannt, ob da was brauchbares rauskommt. Brauchst du noch Hilfe dazu?
Gruß Micky
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from Micky on 03/05/2010 10:47 AMWas haltet Ihr davon?
Sieht so der Frühling aus?
Gruß Micky
Re: Mich freut.......
from Micky on 03/05/2010 08:15 AM...dass ich heute mit meiner Tochter in die Bibliothek gehen werden. Ich bin so gern mit ihr zusammen.
Gruß Micky

Reply