Search for posts by shmoky
First Page | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 116 | » | Last
Search found 1155 matches:
Re: 3 Wörter plus eins
from shmoky on 10/31/2008 05:38 PM
Kaktus Stacheln
Stacheln tut Weh
tut Weh Lupus
.
Lächeln
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortverlängerung
from shmoky on 10/31/2008 05:33 PMEllenlang
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortkette
from shmoky on 10/31/2008 05:32 PMFragespiel.
Re: Juckreiz bei Quensyl???
from shmoky on 10/31/2008 05:10 PMHallo ihr Lieben
.
Quensyl darf ich nicht nehmen, da ich Alendron, gegen Ostop. neheme,
Stattdessen Diclac. Aber nur nach bedarf, das riecht mir. Der Juckreiz ist deswegen nicht Erhöht.
Gruß Peter. 
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from shmoky on 10/31/2008 01:24 PMNoch 59,5 kg 
Re: Entweder - oder.....
from shmoky on 10/30/2008 08:29 PMWie schon seit langer Zeit allein. 
Allerheiligen zum Friedhof oder Nicht.
Habe mir Etwas Gegönnt ++++
from shmoky on 10/30/2008 08:27 PMHabe mir Heute etwas Gegönnt, ein Album von,--SIMON &GARFUNKEL,--The Collection.
Bestellt schon am 18.08.2008. Heute Endlich Da. 5 CD's und eine DCD für € 21,99- bei W.B.
Die CD's habe ich fast schon durch, DVD mus bis Morgen Warten, Müüüüüde.
Aber hat sich Gelohnt, das Warten.
Gruß Peter. 
Re: mein Buch
from shmoky on 10/30/2008 08:07 PMDanke für Deinen Tipp federchen.
.
Werde es mir noch überlegen
.
Wennich wüsste, wie ich das Hinbekomme, würde ich ja eine Geschichte ins Forum setzten, zu Abschreiben fehlt mir der Nerv und Die Geduld, jedenfalls heute Abend. Dani hat mir schon mal Versucht,es mir zu Erklären, aber das Bekomme ich nicht hin--zu Blöd-Ungeschick--, kann vom Geschriebenes einfach " meistens " nicht mehr Rübebringen.
Eine kurze Erklärung Mündlich reicht " Komischerweise " aber aus. Behalte es dann auch
meistens.
Gruß Peter.
.
Re: mein Buch
from shmoky on 10/29/2008 07:12 PMMoin federchen.
.
Ich Schreibe nur Kurzgeschichten, Sprüche und Weisheiten des Leben für mich selber auf.
Alles was mein- vom Wolf angekabberten- Kopf noch hergibt.
Die Gedanken und Ideen kommen manchmal ganz Spontan oder nach einem kurzen Hinweis,( Wolken, Flüsse, Nebel, Filme, Bücher usw. ) Diese Gedanken versuch ich dann Nieder zu Schreiben, mal in Reimform, mal Sarkastisch oder mit Humor.
Habe SIE bisher nur zu Freunden gesendet. Ein Buch zu Schreiben, ob ich das Kann?????
Die längste Geschichte hat - 5 - DIN A 4 Seiten, einseitig. Ich wüsste auch nicht, an wen ich mich Wenden müsste,
da ich diese Geschichten,Gedanken einfach nur so für mich Aufschreibe, da Sie nicht jeder, der mich nicht kennt, Verstehen kann, mein Vergangenheit mit Allohol usw.
Gruß Peter.
Re: Strick- und Häkelthread
from shmoky on 10/29/2008 06:59 PMDanke, das Du noch an mich Denkst.
.
Kann auch noch Warten, Deine Pfoten ( Hände ) sind Wichtiger.
.
Gruß Peter.

Reply