Suche nach Beiträgen von Kleene
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 94 | » | Letzte
Die Suche lieferte 939 Ergebnisse:
Re: Behauptungsspiel
von Kleene am 05.02.2009 19:13Bin ich in dem Alter, wo das zum Problem wird? 
Du freust dich schon aufs Wochenende!
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Wortkette
von Kleene am 05.02.2009 19:11Listenpunkt
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
von Kleene am 04.02.2009 21:48Hallo
@annidol:
Vielen Dank für dein Verständnis... Wegen mir es sind nur SMS und Nachrichten, fakt is, auch das kann belasten!
Woher soll ich das wissen??? Und was tut es zur Sache?
@Krümelmonster: Vielen Dank für deine Recherche! Ja, die SMS zu löschen war ungut, war ja keine Absicht, bin nur auf der falsche Taste gekommen. *grml*
@Sabine:
Ich danke dir von Herzen!
@Esther: Auch dir vielen lieben Dank für deine Worte!
@Satchmo: Vielen Dank für den Tipp! Also ich werde jetzt erst mal NICHTS tun, solange er nichts tut - kommt es nochmal zu irgendetwas werde ich Schritte einleiten - zum Handyanbieter, zur Polizei - etc. Wenn er Krieg will, den kann er haben!
Vielen Dank nochmal an euch für eure Unterstützung und eure Tipps! Ihr seid klasse!
LG Kleene
Re: Partnerbörsen ;-)
von Kleene am 04.02.2009 21:35Hallo Dani!
Mensch... das is ja nix neues für mich, aber ich freue mich sooooooooooooo sehr für dich!
Geniesse es einfach!
Ich wünsch dir gaanz viel Glück mit ihm!
Fühl dich lieb gedrückt
LG Kleene
von Kleene am 03.02.2009 22:18Hallo,
naja also eine aus meiner Klasse hatte mal den Fall, das hat einer ewig Telefonterror gemacht und selbst da hat es ewig gedauert, bis sich was getan hat... War übrigens ihr Ex! 
Ja, hab auch schon überlegt, ob ich einfach mal nachfrage, was man wann machen kann... Kostet ja nix.
Er wohnt 200 Km von mir weg, wobei ich glaub nen Stalker stört sowas net.
Ja, Forum - gute Frage. Also ich hab mal erwähnt, das ich in nem Lupus- Forum drin bin, hab aber nie die Adresse genannt. Kann sein, das er beim Informieren über Lupus drüber gestolpert is...
LG Kleene
von Kleene am 03.02.2009 22:08Hallo Billa,
zu spät... hab sie ausversehen gelöscht... 
Naja, wenn der so weiter macht, gibts da bestimmt noch welche...
Wobei ich glaube eine SMS interessiert die Polizei net wirklich... Und ansonsten macht er ja nix was nur annähernd verboten wäre...
LG Kleene
von Kleene am 03.02.2009 21:27Huhu Dani,
ach ich weiß nich... Der lacht sich doch dann nur darüber kaputt... Und am Ende kommt dann wieder irgendeine blöde SMS oder sonst was...

Hmm, mal schauen

LG Kleene
von Kleene am 03.02.2009 20:16Hab noch was vergessen...
Heute morgen hatte ich ne SMS von ihm: "Ich werde dich finden, egal wo du bist!!!!"
Langsam find ich es net mehr lustig...
LG Kleene 
von Kleene am 03.02.2009 18:57Hallo Sabine,
ja, du hast richtig verstanden, ER hat Schluss gemacht... ER macht mich fertig (oder versucht es zumindestens
)
Ich weiß auch nicht so recht was er will... Okay ich war auch net gerade nett, hab nachdem "Ich hab dich betrogen, es tut mir leid" *würg* zu ihm gesagt, das er der größte Fehler meines Lebens war und ich jede Sekunde, die ich mit ihm verbracht habe, bereue. Okay, auch nicht gerade nett, aber er hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient! 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, was in dem vor geht... Ich weiß nur eins: Ich schäme mich dafür, das ich jemals mit dem zusammen war! 
Vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche
LG Kleene
von Kleene am 02.02.2009 23:21Hallo Süße!
Ja, es is echt sch...
Ich kann nur hoffen, das endlich Ruhe ist. Ich darf mich einfach nicht provozieren lassen. Wäre ja auch noch schöner... *grrr*
ja, also wenns so weiter geht lass ich mir ne neue Nummer geben... Bringt ja alles nix.
Aber ich muss ihm noch irgendwie danken. Dank ihm hab ich meinen "bald-neuen-Freund" kennen gelernt 
Danke fürs Knuddeln. *zurückknuddel*
LG Kleene

Antworten