Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 758 | 759 | 760 | 761 | 762 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Frage wegen Schrift
von Dani am 13.09.2008 00:09Ist es für euch so besser? Ich finde schon!! 
Danke, Hausmeisterchen!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wie geht das mit den Figuren in der Signatur ?
von Dani am 13.09.2008 00:06Super! Du bist sehr lernfähig!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wie geht das mit den Figuren in der Signatur ?
von Dani am 13.09.2008 00:01Also bei mir gehts. Du musst auch auf "Ändern" klicken, wenn Du den Link eingefügt hast.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wie geht das mit den Figuren in der Signatur ?
von Dani am 12.09.2008 23:59Moment, ich teste mal. Es ging vor einiger Zeit nicht, ein paar Tage später problemlos.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse
von Dani am 12.09.2008 23:58Naja, bei den 8-10-Jährigen weiß man ja nie... (siehe Thread O-Ton-Niklas)
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Zusatzfunktion "" mehr Smileys einfügen "" ??????????
von Dani am 12.09.2008 23:56Esther, Du schaffst das schon! Tschakka!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wie geht das mit den Figuren in der Signatur ?
von Dani am 12.09.2008 23:55Das geht genauso wie mit den Smileys einfügen! 
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Heul
von Dani am 12.09.2008 23:53Ich werde mir mal Gedanken darüber machen und mich erkundigen.
An die See würde ich ja auch am liebsten. Aber dann im Frühling... Aber es geht ja in 4 Wochen auch erstmal ans Mittelmeer. 
Das mache ich!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse
von Dani am 12.09.2008 23:42
Irgendwie erinnert mich das an das selbstgebastelte Buch über die Ferienerlebnisse der Kinder der Klasse meines Sohnes. Das hat er heute mitgebracht und ich habe mich teilweise kuglig gelacht.
Bei dem einen Aufsatz stand: "Wir haben mit Schlamm gespielt". Ich habe diesen Satz immer wieder gelesen und jedes Mal habe ich gelesen: "Wir haben mit Schlampen gespielt" 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Links einfügen
von Dani am 12.09.2008 23:31Ihr seid guuuuuuuuuuuut! Bin stolz auf Euch!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten