Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Mich macht traurig.......
von Micky am 05.03.2010 08:13....dass ich es gerade noch schaffe, mal knapp 2 km in die Stadt laufen aber die Kraft für den Rückweg nicht mehr reicht.
Gruß Micky
Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)
von Micky am 05.03.2010 08:08Hallo Leya,
diese Aussage von dir finde ich so bemerkenswert. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach und würde gern einen neuen Thread dazu eröffnen "Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein". Wenn ich darf?
Gruß Micky
Re: DANKE Dani
von Micky am 05.03.2010 08:03Auch von mir herzlichen Dank, liebe Dani.
Es war gerade keine leichte Situation für dich, in der du das Ruder rumgerissen hast. Das weiß ich sehr zu schätzen. Ich emfinde das Forum seither als sehr erfreulich, aufmunternd und entspannend.
Gruß Micky
Re: Wer hat eine Kollagenose ? Was für Beschwerden hast Du ?
von Micky am 05.03.2010 07:58Ich glaube, ich habe auch mehr als ein Jahr die CD benutzt. Heute muss ich es ohne tun, denn sonst schlafe ich garantiert sofort ein. Wenn der Typ anfängt zu reden....schnarch.
Petra, vielleicht bist du eher ein Typ für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson. Da ist man aktiver, das liegt vielen besser.
Gruß Micky
Re: Rheumatologie in Erfurt oder Jena?
von Micky am 05.03.2010 07:52Wenn alle Stricke reißen, fahre ich eben in größeren Abständen nach Buch. Nur für den Akutfall ist das natürlich zu weit
Gruß Micky
Re: Liebe Lupis
von Micky am 05.03.2010 07:51Das sidn zwei tolle Artikel. Ich ziehe meinen Hut vor Euch, Frau Maus und Peter!
Gruß Micky
von Micky am 05.03.2010 07:42Hallo Tina,
ich geb dir vollkommen Recht. Drum schreibe ich ja: "Aber was will ich machen". Will sagen, hab ja keine Wahl.
Danke für den Hinweis mit Prof. Müller-Ladner. Ich werde in mir abspeichern und wenn mein Rheumadoc wirklich aufhört, zwecks Termin Kontakt aufnehmen.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
THÜRINGER! Wo seid Ihr?
Gruß Micky
von Micky am 04.03.2010 19:29@Duli
Entschuldige, dann ist das bei mir wohl ganz falsch angekommen. Tut mir leid.
Gruß Micky
von Micky am 04.03.2010 16:40Bad Nauheim sind so 200 km von hier. Aber was will ich machen?
Gruß Micky
von Micky am 04.03.2010 16:32Hallo Duli,
du bist krank und wirst dies nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft auch bleiben. Das muss erst mal verdaut werden. Das steckt man nicht so einfach weg.
Es hilft dir auch nicht, wenn du weiter so funktionierst, wie du es immer getan hast. Außer natürlich deinem Freund. Für den ist das jetzt mit Sicherheit zumindest unbequem, wenn nicht gar belastend, dass du gerade mit anderen Dingen beschäftigt bist.
Entschuldige, aber mich macht das sauer.
Freilich kann er nicht wissen, wie es in dir ausschaut und er kann auch nicht nachfühlen, wie es einem mit solch einer Diagnose geht. Dennoch hätte ich mir für dich ein wenig mehr Einfühlungsvermögen von seiner Seite gewünscht. Sei sicher, auch Krebskranke durchlaufend ein tiefes, tiefes Tal. Gott sei Dank gibt es aber für sie auch die Hoffnung auf Heilung...
Ich höre jetzt auf, sonst steigere ich mich noch mehr rein.
Gruß Micky

Antworten