Search for posts by shmoky

First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  116  |  »  |  Last Search found 1155 matches:

shmoky

63, male

Re: Frieren und Nachtschweiß? Kennt ihr das?

from shmoky on 10/29/2008 05:34 PM

Moin Drago. :-).

Da Stimme ich Satchmo zu, auch bei mir nur während der Schübe. Ich Schwitze zwar von Natura asu sehr Viel, aber das ist ein anderer Schweiss, der Natürliche und riecht auch so, dagegen hilft dann Duschen, und frische Klamotten :P.
Gruß Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Das bin ich

from shmoky on 10/28/2008 01:50 PM

Moin Nando :-).
Willkommen im Klub der Wölfe.:D.
Komme aus Deiner Nähe, Stadtlohn.
Gruß Peter. :P

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from shmoky on 10/28/2008 01:46 PM

Hurra :P.
Komme meinem Wunschgewicht, von 62 kg wieder Näher. heute 59,5 kg.
Immer weiter so Futtern. oder was :rolleyes:.
Jederfalls Fühle ich mich zur Zeit mit dem Gewicht ganz gut. :-)

Reply

shmoky

63, male

Re: Licht an, Licht aus...

from shmoky on 10/27/2008 07:19 PM

Licht "Hier" aus,

Abendessen machen, geht ja nicht vor PC.
Jedenfalls bei mir nicht.

Reply

shmoky

63, male

Re: Entweder - oder.....

from shmoky on 10/27/2008 07:17 PM

Nach meinem Mitteagstief, wieder Fröhlich. :D
.
Morgen einen Ruhigen Tage oder Hektik angesagt. :rolleyes:

Reply

shmoky

63, male

Re: Seid Ihr gerade auch so todmüde?

from shmoky on 10/26/2008 03:34 PM

Moin. :-)
Bis vor kurzem ( Do. 23.10.)noch alles OK, dann am Freitag, Lupitreffen. Abends/Morgens müde OK.
Dann am Samstag Kreuzbund Veranstaltung von 9.00-18.00 Uhr ( Mittagessen und kurzen Pausen ).
Abends um 9.30 Uhr ins Bett. Heute ( Winterzeit ) bis 8.00 Uhr Gepennt.
Gut Gefrühstückt und Mittag. 1.- Std Nickerchen, bin jetzt immer noch wie Erschlagen.
Schmerzen Na Ja. Bin Gespannt wie's Morgen wird. :rolleyes:.

Gruß Peter. :#:

Reply

shmoky

63, male

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 10/26/2008 02:47 PM

Jau so gut es geht.

Du bekommst heute Abend noch Besuch.

Reply

shmoky

63, male

Re: Entweder - oder.....

from shmoky on 10/26/2008 02:45 PM

Heute zu Hause :-).

Heute Abend Fernsehen oder Forum schauen,-mitmachen :?:

Reply

shmoky

63, male

Re: Licht an, Licht aus...

from shmoky on 10/26/2008 02:43 PM

Licht an, bei mir Bezieht es sich. :rolleyes:

Reply

shmoky

63, male

Re: 3 Wörter plus eins

from shmoky on 10/26/2008 02:41 PM

Wandern -- Laufen
Laufen -- Spazierengehen
Spazierengehen -- meine Füsse :rolleyes:

Sonntagnachmittag

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  116  |  »  |  Last

« Back to previous page