Search for posts by Kleene
First Page | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 94 | » | Last
Search found 939 matches:
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
from Kleene on 02/02/2009 09:11 PMHallo,
ja neue Handynr. hab ich auch schon überlegt... Aber dann muss ich die so vielen geben... Auch nervig...
Aber so kanns ja auf Dauer nicht weiter gehen...
Ich finds nur noch krank... Wie kann ein Mensch nur so sein und wie konnte ich mich nur so täuschen? Ich verstehs einfach net...
Ich hab einfach keine Kraft mehr... Und ihm scheints wahnsinnig viel Spaß zu machen mich zu quälen...
Und ich dachte ich wäre über den A... weg und könnte mich auf was neues einlassen... 
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
from Kleene on 02/02/2009 08:19 PMHallo Satcmo,
vielen lieben Dank für deine Antwort...
Zählt das schon zu Stalking?
Der ist doch total gestört... Soll er doch mit seiner neuen glücklich werden... Is mir doch egal... Aber ich will endlich zur Ruhe kommen.
Der weiß ganz genau das das was er treibt Stress ist und ich dadurch höchstwahrscheinlich Anfälle bekommen werde (also bei so Situationen war das immer so). Das ist doch total krank!
Hallo Micky,
auch dir vielen lieben Dank.
Ich hab auch nicht auf die Nachricht reagiert, ich hab ihn dann bei Studivz gesperrt. Aber ich bin mir sicher, er wird immer wieder und wieder Wege finden mich zu kontaktieren und mich zu verletzen.
Ach, ich glaub seine neue weiß davon, wer weiß was der der erzählt hat über mich...
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
from Kleene on 02/02/2009 07:53 PMHallo Zusammen,
ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, das macht mich noch total fertig...
Ich versuche mal (kurz) zu erklären....
Also mein Ex hat vor ca. 3 Wochen per SMS mit mir schluss gemacht (er liebt mich nicht mehr, hat ne neue
). Seitdem lässt und lässt er mich nicht in Ruhe obwohl ich es ihm mehr als 1x sehr deutlich gesagt hab das ich keinen Kontakt mit ihm haben will.
Zuerst hat er mich im Skype angeschrieben, das er mich angelogen hat und seit August (!!!!) ne neue Freundin hat - ich glaub ihm kein Wort, aber das hat gesessen!
Ich hab ihn dann im Skype gesperrt seine Handynr. etc gelöscht alles von ihm vernichtet.
Vor ein paar Tagen ruft er mich nachts total voll an, er würde mich noch lieben bla bla bla und wollte mich zurück! ich hab dann nur gesagt: und wenn die Hölle zu friert, vergiss es! und hab aufgelegt. (Hatte leider seine Nr. nicht erkannt sonst wäre ich gar net dran gegangen.)
Heute kam dann über Studivz eine Nachricht von ihm: liebe grüße an die tollste frau der welt!!!
Er hat sich natürlich nicht allein ein Profil gemacht, neein er hat natürlich seine neue mit drauf und tolle Fotos von den beiden drin etc. Also das is quasi ein Profil von beiden.
Versteht mich nicht falsch - ich will nichts mehr von ihm, der Typ is für mich gestorben!
Er soll mich doch einfach nur in Ruhe lassen... Mehr will ich doch gar nicht. Aber er versucht es ständig aufs neue egal auf welchem weg... Das macht mich noch total fertig! 
Was würdet ihr jetzt tun?? Wie weit soll das noch gehen?
LG und vielen Dank fürs "zuhören"
Kleene
Re: Partnerbörsen ;-)
from Kleene on 02/01/2009 11:09 PMUnd wie ist es weiter gegangen, Dani? 
Re: Happy Birthday Eisenfalke!
from Kleene on 02/01/2009 01:53 PMHallo Claudia,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
LG Kleene
Ps.: Wann kommt denn man wieder ne lustige Geschichte von dir? 
Re: Behauptungsspiel
from Kleene on 01/31/2009 03:51 PMgeht so
du warst heut früh wach
Re: Entweder - oder.....
from Kleene on 01/31/2009 03:51 PMBesuche jemanden
gehts dir heut gut oder nicht?
Re: Behauptungsspiel
from Kleene on 01/30/2009 07:30 PMNöö
Du hast heut abend noch was vor
Re: Wortkette
from Kleene on 01/30/2009 07:29 PMMappenbestellung
Re: Entweder - oder.....
from Kleene on 01/30/2009 07:27 PMnicht nur hier
am Wochenende was geplant oder nit?

Reply