Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Tierfreunde bitte Daumen drücken!
von SabineS am 12.05.2009 23:30Hallo Kiebitz,
ich finde es trotzdem ganz toll, was Du gemacht hast! Leider werden auch schon schwerverletzte Menschen am Straßenrand liegen gelassen... ! Es ist leider gar nicht selbstverständlich, was Du gemacht hast. Also lass Dich ruhig loben, loben zieht nach oben!

Liebe Grüße, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Schmerzen am Kreuz-Darmbein-Gelenk
von SabineS am 12.05.2009 23:22Du darfst hier ruhig jammern! Lass es ruhig raus...!
Es ist nur verständlich, nach all dem, was Du durchgemacht hast!Liebe Grüße und gute Besserung,
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Schmerzen am Kreuz-Darmbein-Gelenk
von SabineS am 12.05.2009 23:18Es gibt keinen spezifischen Test auf M. Bechterew. Der Nachweis von HLA-B27 ist zwar (wie richtig gesagt wurde) typisch, aber weder beweisend noch bedeutet sein Fehlen den Ausschluss....
Hallo Gabi,
ich habe nur wiedergegeben, was mein Arzt gesagt hat. Er hat zwar gesagt, nicht alle, die den HLA-B27 haben, haben Bechterew; umgekehrt aber haben diejenigen, die Bechterew haben, den HLA-B27. Also wenn der HLA-B27 "positiv" ist, besteht zumindest ein dringender Verdacht auf Bechterew, wenn auch andere typische Beschwerden da sind. Die Diagnostik kann man natürlich nicht allein am HLA-B27 ausmachen.
LG, Sabine S
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von SabineS am 11.05.2009 14:18Hallo zusammen, hat jemand ne Machete? Die bräucht ich grad, um die Luft zu schneiden.
Es ist S C H W Ü L !! (ups, beinahe hätte ich die Punkte überm "u" vergessen
)
leicht bewölkt bis bewölkt , 14 Uhr, 22 °C - aber hohe Luftfeuchtigkeit!
LG, Sabine S
Re: Schöne Grüße von Petra1961
von SabineS am 07.05.2009 15:02bei einer Herzkathederaplation bekommt man keine Norkose und auch nur eine kleine Betäubungsspritze in die Leiste.
Vom dem Kontrastmittel bekommt man allerdings reichlich.
Hallo Uetchen, Dani schrieb nur, dass sie operiert worde wäre - wegen der Rhythmusstörungen. Aber ich wusste ja nicht, was... jetzt weiß ich es ja

alles Gute weiterhin an Petra!

LG, Sabine
Re: Leukos steigen hurra!!!
von SabineS am 07.05.2009 14:57Hallo Stierchen,
ich finde es toll, dass es wieder aufwärts geht! Anscheinend hast Du das Schlimmste wohl überstanden?
Es ist auch ein GUTES Zeichen, dass Du Appetit hast auf solche Sachen wie Döner oder Burger. Auch wenns net sooo gesund sind -
...egal, ich denke, im Moment ist wichtig, dass Du wieder zu Kräften kommst und dann darf man sowas auch mal essen.
Das hast Du Dir jetzt auch irgendwie wirklich verdient!
Hauptsache, der Appetit ist da!
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!
Lieben Gruß, Sabine S
Re: Mich freut.......
von SabineS am 07.05.2009 10:45... dass ich immer wieder zu hören bekomme, wie schön meine "neue" Wohnung ist 
Re: Mich macht traurig.......
von SabineS am 07.05.2009 10:44... dass man oft mehr überlegen muss, was einen glücklich macht als das, was einen traurig macht
Re: Ein netter, aber etwas schwarzer Witz ;-)
von SabineS am 07.05.2009 10:42... der ist echt krass, der Witz!! 

Aber irgendwie auch ein Stückchen Wahrheit... *nachdenklich guckt*
LG, Sabine S
Re: wieder keine ruhe!!
von SabineS am 07.05.2009 10:40Ojee, Marlies, ich hätte mir echt für Dich was besseres gewünscht!! 
Ich schrieb ja auch, dass ich Nierenbeteiigung hatte, ich glaube, IV b oder so. Bei mir war aber erst nach 6 Endoxanstößen Ruhe - weil dann erst mein Körper zwischendrin die Zeit hatte, auf die Dauermedikation - in meinem Fall war es das Cellcept, das kann aber bei jedem was anderes sein - eingestellt zu werden. Ich persönlich habe keine schlimmen Erfahrungen mit Endoxan gemacht. Ich bekam über 6 Monate einmal im Monat eine Endoxaninfusion von 500 mg und Mittel gegen Übelkeit über Nacht stationär. Ich fühlte mich zwar hinterher schlapp, aber sonst gings mir dabei ganz gut. Zusätzlich habe ich dann noch hochdosiert Cortison bekommen und es wurde mit dem Basismedikament angefangen. Das Cortison wurde dann langsam wieder reduziert und ausgeschlichen - bin jetzt seit ein paar Jahren auf 6,5 mg. Bei mir brachte erst die Komnination Cortison und Endoxanstöße auf Dauer eine deutliche Besserung. Seit 2006 schläft mein "Wolf" bis auf so ein paar wirklich nur kleine Dinge. 
Ich wünsche Dir echt, dass Dein "Wolf" ENDLICH mal Ruhe
gibt!!
Lieben Gruß, Sabine S

Antworten