Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Haarausfall - Haare aus dem Salzstreuer
von Bianca am 14.09.2008 10:04Oh fein, danke für den Link! Da werd ich gleich mal schauen gehen...man ist ja froh und dankbar über jeden Strohhalm 
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 13.09.2008 14:42Ja, der Paasilinna ist wirklich göttlich! Kenne von ihm bislang nur zwei Hörbücher, aber die sind wirklich großartig!!! Wenn ich mal meinen SuB abgebaut habe, werde ich mir den mal genauer betrachten...
Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes
von Bianca am 11.09.2008 19:35Ja, aber die ANA-Werte, die ich ja schon mitgebracht hatte, interessierten die Ärztin irgendwie so gar nicht, fiel mir später mal so auf...
@Dani
Ja, der Lichen ruber klingt schon irgendwie besser, wenn frau zwischen Not und Elend entscheiden darf...zu allem Überfluss gibts dann auch noch so ein Lichen ruber/Lupus-Overlapsyndrom, wo beides vermischt ist *grusel*
Lupsi wird informiert!
Lichen ruber oder Lupus erythematodes
von Bianca am 11.09.2008 12:34Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt zurück von meiner heiß ersehnten Untersuchung und die Gelehrten streiten sich, ob ich einen Lupus oder einen Lichen ruber mein Eigen nennen darf - die Blutbefunde sprechen eher für den Lupus, die Hautbefunde für Lichen ruber. Es wurde mir aber etwas für die Kopfhaut verschrieben, damit der Juckreiz aufhört und ich soll ein mildes Kindershampoo zur Haarpflege nehmen. Dann wurde mir Blut abgenommen (SECHS!!! Röhrchen), eine Probe der Kopfhaut entnommen und in acht Wochen muss ich nochmal ambulant in die Klinik.
Ich habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden beantwortet, man hat sich Zeit genommen und die Terminvergabe war einwandfrei!
Aber wirklich weitergekommen bin ich nun auch nicht *seufz*
Sagt denn jemand dieses Lichen ruber etwas??? Ich werd jetzt mal googlen...
Sonnige Grüße,
eure Bianca
Re: Schmerzen im Oberarm
von Bianca am 10.09.2008 19:54Danke, Bianca!
Die falsche Haltung ist auch ein guter Punkt, daran sollte ich vielleicht wirklich mal arbeiten...habe jetzt immer mit Voltaren eingerieben, da wurde es etwas besser - ABER jetzt sind die Schmerzen noch im Oberschenkel. Mal gut, dass ich morgen in die Uniklinik muss
die andere Bianca
Re: schickst du auch ab und zu normale post?
von Bianca am 09.09.2008 22:15Ich verschicke und bekommen viele Büchersendungen (von Buchticket halt oder durch unser Forum...), manchmal trudeln auch Urlaubskarten ein, aber ganz ganz selten. So einen richtigen Brief habe ich schon ewig nicht mehr bekommen!
Meiner Mum habe ich aber einen geschrieben, als ihr Mann gestorben ist, da wir lange Zeit keinen Kontakt hatten - seither haben wir aber wieder Kontakt, per Telefon...
Re: Dr. House und seine Sprüche
von Bianca am 09.09.2008 20:38
*kicher*
ja SO hatte ich mir das vorgestellt!!!
Und wer erklärt das jetzt dem Drehbuchautor?
von Bianca am 09.09.2008 20:14Ich stell mir grad vor, wie er in der nächsten Folge dieses Forum hier erwähnt 
von Bianca am 09.09.2008 20:06@Dani
Ein besseres Ziel gibt es doch aber kaum
Re: Klopf...Klopf...Klopf...zwinker
von Bianca am 09.09.2008 19:09Hallo Bianca,
(hier scheint ein Nest von Biancas zu sein
) herzlich Willkommen hier!
Ich habe noch nicht wirklich lange die Diagnose Lupus, daher kann ich dir zum Klarkommen nicht viel sagen, aber der Austausch hier im Forum ist superhilfreich!!!
Liebe Grüße,
Bianca

Antworten