Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Sunflower am 19.10.2009 00:08ja, das stimmt. Wir werden sicher sehen, was in den nächsten Wochen passieren wird. Vielleicht geht ja alles gut, aber wer will schon gerne das Versuchskaninchen sein-mit ungewissem Ausgang?
von Sunflower am 18.10.2009 23:37Danke Lupiene. Empfiehlt der dir die Impfung? Was meint er denn, was du als doppelter Risikopatient machen sollst?
von Sunflower am 18.10.2009 23:02Ich möchte mich auch nicht impfen lassen. Aber ich habe angst, dass die Schweinegrippe mich doch erwischen könnte. Mit einem fatalen Verlauf vielleicht...
von Sunflower am 18.10.2009 16:32Ich glaube du kannst ihn nicht einfach bestellen. Das kann glaube ich nur die Regierung.
von Sunflower am 17.10.2009 22:17weiß Jemand, mit welchem Präparat die Schweiz impfen wird?
von Sunflower am 17.10.2009 17:43Danke für den Link Lupine. Wie sollen die anderen Vertrauen in dem von der Regierung bestellten Stoff bekommen?
von Sunflower am 17.10.2009 13:35Super Leya! Ich danke Dir sehr!
LG
Sabine
Re: Bin hier immer noch ziemlich allein
von Sunflower am 16.10.2009 22:53Ich habe es genau anders herum kennengelernt. Die, die selbst auch krank sind, hatten für mich überhaupt kein Verständnis, so nach dem Motto-was will denn die?
Ich hoffe du bekommst deine Depressionen in den Griff. Laut meiner Psychologin habe ich die auch-merke aber zum Glück noch nichts davon-Deshalb habe ich mich für mich entschieden keine Therapie mehr bei ihr zu machen.
LG
von Sunflower am 16.10.2009 22:39Laut RTL wurden 200.000 Impfdosen ohne Immunverstärker bestellt. Sie werden Ende November zum impfen der Schwangeren gebraucht...
Re: Bin hier immer noch ziemlich allein
von Sunflower am 16.10.2009 22:30Tja, das mit dem gesund aussehen, dass Problem haben wir fast alle. Ich versuche mich daran zu erfreuen, denn wenn ich richtig krank aussehen würde, hätte ich noch mehr daran zu knabbern. Es wird Freunde geben, die dich ernst nehmen und solche die sich Freunde nennen und kein Verständnis haben... Man kann es nicht verstehen, aber man muß damit leben.
LG
Antworten