Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 05/07/2009 10:24 AM07.05.09, 10 Uhr: Freiburg, 16 °C, sonnig 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Abgelaufene und schon angefange Medikamente: Kann man die noch verwenden?
from SabineS on 05/05/2009 04:01 PMHallo Geli,
ich würde zum einen mal in einer guten Apotheke nachfragen. Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man angefangene Medikamente, wenn die Tabletten noch verpackt sind, auf jeden Fall (bei richtiger Lagerung) nehmen kann, bei Tropfen würde ich gucken, was drauf steht - notfalls in die Apotheke zur Entsorgung bringen. Abgelaufene Medikamente würde ich nicht mehr verwenden.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Schmerzen am Kreuz-Darmbein-Gelenk
from SabineS on 05/05/2009 03:57 PM... ich will für Dich auch an die Richtigkeit des Tests glauben. Ich wünsche Dir vor allem ja auch, dass schnell Besserung eintritt, das ist ja die Hauptsache!

LG, Sabine S
Re: wieder keine ruhe!!
from SabineS on 05/05/2009 03:53 PM... also meine Daumen sind auch schon gedrückt... 
Lieben Gruß, Sabine S
Re: Schlaflos, ich werde verrückt..
from SabineS on 05/05/2009 11:07 AMHallo Dani,
ich freue mich wirklich für Dich, dass es endlich mit dem Schlaf geklappt hat!!
Das ist wohl ne große Erleichterung für Dich gewesen?!
Ich wünsche Dir, dass Du die nächsten Nächte den fehlenden Schlaf aufholen kannst.
Lieben Gruß, Sabine S
ERDBEBEN!!
from SabineS on 05/05/2009 04:09 AMHallo - bin selber noch etwas am Zittern - wer hat es von Euch auch mitbekommen, als heute morgen gegen ca. 3.40 die
Erde GEBEBT !!! hat ???

Epizenzentrum in der Nähe von Schopfheim - hat man auch hier sehr deutlich gespürt! Stärke 4,5 oder so... Ich dachte erst an einen Alptraum - aber meine Vögel waren ebenso erschrocken wie ich und ich hörte, dass meine Nachbarn wach waren. Puh, Schreck in der Morgenstunde!
Euch allen - nicht Wachgerüttelten - eine weiter gute Nacht!
Liebe Grüße, Sabine
Re: Ich mag.....
from SabineS on 05/04/2009 09:01 PM... KEINE Mückenstiche
--- nein, wir sollten ja was Positives
schreiben: ...Die Nachtigall, die vor dem Haus so schön singt!
Re: Schöne Grüße von Petra1961
from SabineS on 05/04/2009 08:48 PMHallo Dani,
auch von mir ganz liebe Grüße an Petra...
Ich will da nix falsches sagen, aber vielleicht könnte es ja auch sein, dass die Niere einfach überlastet ist, weil sie die ganzen Medikamente - wie Kontrastmittel und Narkose- bzw. Betäubungsmittel - wieder ausschwemmen muss - zumal Du ja geschrieben hattest, dass die Ärzte die Niere nicht so gut "im Griff" hatten.
Also Daumen halten!!
LG, Sabine S
ich habe mich im neuen Forum eingentlich noch gar nicht vorgestellt...
from SabineS on 04/30/2009 11:00 PMHallo - ich habe gerade festgestellt, dass ich mich im neuen Forum noch gar nicht vorgestellt habe. Ein bisschen spät, aber besser spät als gar nicht 
Also die, die mich vom "alten" Forum kennen, wissen ja, wer ich bin 
, für die, die HIER neu hinzugekommen sind:
Ich bin Sabine S, 36 Jahre, wohne in Freiburg im schönen Südbaden
, seit 2003 an systemischem Lupus erkrankt (Gelenk- und Nierenbeteiligung; ggf. ZNS-Beteiligung - ist noch nicht sicher). Im Moment bin ich noch berentet (EU-Rente), seit heute aber offiziell arbeitssuchend. Ich bin Diätassistentin, habe dann auf Bürokauffrau umschulen müssen, allerdings vor meiner Erkrankung. Momentan bin ich ehrenamtlich in der Rheuma-Liga aktiv, was mir auch Spaß macht und mich ausfüllt!
Ich liebe Tiere, habe selber 2 kleine, freche Wellensittiche
, die mich immer aufmuntern, vor allem, wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich singe gerne - zur Freude meiner Nachbarn frühmorgens unter der Dusche
- und wandere gerne, habe besonders das Nordic-Walking für mich entdeckt. Soviel zu meiner Vorstellung hier.
Liebe Grüße, Sabine S
Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke
from SabineS on 04/30/2009 10:41 PM
"Ente" wäre eine Automarke und gleichzeitig ein Tier
(ich muss sagen, in Automarken kenn ich mich auch nicht gerade gut aus)F: Freiburg - Frankreich - Flieder - Friedolin - Fuchs - Fischer - Fiat

Reply