Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Lupus mit Lungenbeteiligung? Bin im Krankenhaus.

from Micky on 03/01/2010 09:19 PM

Ständig wird man gefragt wie es einem geht und mann kann eigentlich nicht gut sagen, weil es einem beschi...n geht , aber ständig zu lügen nervt auch. Aber eigentlich will es auch keiner so genau wissen,... Du versuchst alles das deine Familie funktioniert, stönst nicht rum, versuchst Dir möglichst wenig anmerken zu lassen

Hallo Carmen,
ich kann dich sehr gut verstehen, habe aber leider auch keine Lösung parad. :-(
Ich für meinen Teil bemühe mich, weniger auf die anderen zu schauen und dafür mehr auf mich. Ich diskutiere nicht über meine Entscheidungen und rede ungefragt auch nicht über die Krankheit. Wer mich fragt, wie es mir geht, bekommt eine knappe Antwort (gut, schlecht, geht so) ohne weitere Ausführungen. Punkt.
Die Insider findet man nun mal nur hier im Forum. :-) Hier weiß man, wie es dir geht und wovon du sprichst.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Lupus mit Lungenbeteiligung? Bin im Krankenhaus.

from Micky on 03/01/2010 09:11 PM

Nein ich sag ganz klar Nein! Ich muß nein sagen lernen

Richtig so! :-)
Ich habe kürzlich meiner Schwiemu eine Bitte abgeschlagen, weil ich wusste, dass mich das überanstrengen wird. Seither ist sie eingeschnappt. Trotzdem war es richtig und ihr Getue gibt mir Recht.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Lichttherapie bei Lupus?

from Micky on 03/01/2010 09:04 PM

@Lupiene
Vielleicht kannst du ja Detailinfos zu dem Gerät, für das du dich interessierst, bekommen. Ich denke immer noch, dass der Sinn darin besteht, Tageslicht zu imitieren und dadurch stimmungsaufhellend zu wirken. Vielleicht ist die "Dosis" auch verträglicher. Aber ich bin weder Anwender noch Profi.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 03/01/2010 08:59 PM

Ich habe immer stärkere Beschwerden im Supermarkt. Mir wird total blöde im Kopf, wie Watte, ich bin unkonzentriert, schlapp und todmüde und bekomme Sehstörungen. Wenn ich dann wieder draußen auf dem Parkplatz stehe, ist mir oft richtig übel. Nach etwa 1 Stunde sind die Beschwerden dann wieder weg.
Im Büro führen 3 Stunden Neonröhre und Bildschirmarbeit zu extremer Abgeschlagenheit, Gelenk- und Muskelschmerzen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Lupus durch Vitamin-D-Mangel

from Micky on 03/01/2010 08:55 PM

Vielen Dank, Fiete. :-)

@mira
Ich habe auch schon mal gehört, das sehr hohe Dosen Vitamin E über lange Zeit das Krebsrisiko erhöhen sollen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from Micky on 02/28/2010 07:22 PM

gabs denn schon so viele Treffen in Frankfurt ?

Na, "afrikanisch Essen" und "Äppelwoi-Express". Davor gab es wohl noch den "Palmengarten"?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Feuerwehrsoße

from Micky on 02/28/2010 07:15 PM

Meine Feuerwehrsoße war ein Erfolg! :D
Statt Wurst habe ich Klößchen aus Bratwurstteig angebraten, dann die Zwiebel dazu, Tomatenmark, bisschen Salz und Pfeffer, Zucker. Hab es mit Speisestärke gebunden. War lecker!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 02/28/2010 07:12 PM

Genau, wegen dem Wolf. Diese Lampen sollen doch das volle Spektrum abstrahlen, also genauso wie draußen, oder? Ich hatte Angst, dass es daher genauso "anregende" wirkt wie zuviel Sonne.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Lupus und >>Haustiere<<

from Micky on 02/28/2010 07:09 PM

Hallo,
ich habe täglich Kontakt mit Hund, Katzen und Hasen und dadurch bisher nichts Nachteiliges bemerkt, obwohl ich neben Lupus noch etliche Allergien habe.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 02/28/2010 07:06 PM

Kommt vmtl. darauf an, wie lichtempfindlich du bzw. dein Wolf ist und welches uv-Spektrum diese Geräte abstrahlen. Ich hatte mich mal für diese Tageslichtlampen interessiert, aber dann doch davon Abstand genommen.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page