Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:

Sunflower

58, Weiblich

Re: Bin hier immer noch ziemlich allein

von Sunflower am 16.10.2009 21:45

Hallo Carmen,
erstmal herzlich Willkommen! Hier bist Du nicht allein. Den Meisten von uns ging es genauso. Am Anfang hatte ich das Gefühl durch die Hölle zu gehen. Inzwischen ist es normal. Man lernt halt, dass man sich seinem Körper anpassen muß. der Körper passt sich uns nicht an! Du wirst regelmäßig medizinisch kontrolliert. Das wird Dir mit der Zeit auch vertrauen geben.
Fühl Dich nicht allein.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 16.10.2009 15:19

ja, vielleicht. Aber wenn auch nur vielleicht einen Menschen damit retten kann, hat sich der Einsatz schon tausendfach gelohnt...
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 16.10.2009 14:01

Habe jetzt auch noch die Redaktion der Bild am Sonntag angeschreiben und sie gebeten uns eine Stimme zu geben.
Jetzt habe ich für mich aber fertig!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 16.10.2009 12:34

Danke Leya für deinen Beitrag im ZDF Forum. Einen Ansturm von Beiträgen würde vielleicht die Redaktion aufmerksam machen!
@Karen, gibt diesen Link doch an den Foren der entsprechenden Kranken weiter. Vielleicht möchten sie sich auch beteiligen.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 16.10.2009 12:23

Die Bundeswehr Soldaten werden ja ständig mit Impfungen "vollgepumpt" . Es war sehr umsichtig vom Sanitätsdienst der Bundeswehr den anderen Impfstoff zu bestellen. Das nenne ich mal Fürsorgepflicht des Dienstherren!
Also ich ziehe davor den Hut!
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 16.10.2009 12:04

@Karen,
ich bin doch kein Mediziner und weiß doch nicht genau, für wen sonst noch diese Impfung gefährlich ist...
Ich halte sie eigentlich ganz pauschal für gefährlich.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 16.10.2009 11:51

Das habe ich bei Weltonline geschrieben:
http://www.welt.de/wissenschaft/schweinegrippe/article4854172/Virus-oder-Impfung-was-ist-gefaehrlicher.html?page=18#article_readcomments

Ich leide wie 40.000 andere Deutsche an Lupus. Dies ist eine Autoimmunkrankheit, wo der Körper sich selbst bekämpft. Dies kann zu multiplen Organversagen führen. Um dies zu verhindern, wird unser Immunsystem mit sog. Immunsuppresiva heruntergefahren. Eine Impfung mit Immunverstärker kommt für uns also nicht in Frage. Jegliche Infektion kann auf uns verheerende Folgen haben, da sie einen ggf. sogar tödlichen Schub auslösen kann. Ähnlich geht es Menschen mit Organtransplantationen und andere Autoimmunkranke. Hat die Regierung an uns nicht gedacht

LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 16.10.2009 00:07

Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt:

http://info.kopp-verlag.de/news/alarmstufe-rot-nanopartikel-in-ungetesteten-schweinegrippe-impfstoffen.html

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 15.10.2009 23:53

Achso, ich habe versucht den Impfstoff Celapan in der Apotheke zu bestellen. Sie hat ihn nicht gefunden und meine Telefonnr. notiert. Heute abend rief sie an und sagte auch der Großhändler hätte nichts in seiner Datei darüber...

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 15.10.2009 23:48

Nein, es gab keinen Beitrag über die Schweinegrippe im Nachtstudio. Deshalb dachte ich, vielleicht die Redaktion damit anzuregen...
Danke für die Blumen, eine Antwort vom Büro der Ministerin habe ich noch nicht bekommen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite