Suche nach Beiträgen von kleinepebbles
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 110 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:
Re: Was kochst Du heute ?????????
von kleinepebbles am 18.11.2008 12:50Hallo Karen, wie lustig, bei uns gibts genau das selbe heute zu essen!
Re: Pennergame
von kleinepebbles am 18.11.2008 12:46Da Dani für heute schon genug bekommen hat, ich konnte ihr nix mehr spenden, habe ich das ganze zusammengekratzte Kleingeld, nämlich 12,44 Euro, der Karen in ihre Büchse geworfen.
Re: Pennergame
von kleinepebbles am 18.11.2008 11:40Dani, ich habe heute die Spendierhosen an und habe dir eben 29,04 Euro geschenkt!
Karen bei dir waren es leider nur ca. 13 Euro, sorry, mehr hatte ich dann nicht mehr übrig!
Re: Herbst-Lupi-Treffen in München
von kleinepebbles am 17.11.2008 09:34Guten Morgen!
Macht ihr doch bitte was aus, nehmt ja keine Rücksicht auf mich, habe ja schon vor längerer Zeit auf Nein tendiert.
Das passt schon mal wieder, dass ich auch dabei bin, deshalb sollt ihr euch doch das Treffen nicht entgehen lassen.
Wenn was zustande kommt, dann wünsche ich euch natürlich viel Spass dabei!
liebe Grüsse - Inge
Re: Happy Birthday Karen!
von kleinepebbles am 17.11.2008 08:56Liebe Karen!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!
viele liebe Grüsse - Inge
Re: Herbst-Lupi-Treffen in München
von kleinepebbles am 14.11.2008 12:22Hallo ihr Lieben!
Will euch Bescheid sagen, dass ich dieses mal nicht dabei bin.
liebe Grüsse - Inge
Re: Cellcept und Magen/Darm NW: Verzweiflung
von kleinepebbles am 11.11.2008 08:38Liebe Mausilope, das tut mir jetzt aber sehr leid. Dachte schon, dass du das Myfortic besser verträgst. Ich habe nun auch seit Tagen Magen-Darmkrämpfe mit Durchfall, weiss aber nicht, obs am CellCept liegt, oder ob ich mir eine Magen-Darmgrippe eingefangen habe. Auch könnten es Nebenwirkungen von den vielen anderen Medis die ich noch schlucken muss, sein. Kann dich sehr gut verstehen, mich nervt das auch ganz schön. Hatte nämlich auch schon mal dran gedacht, meinen Arzt zu fragen, von CellCept auf Myfortic zu wechseln, denn manch andere Nebenwirkungen, die unter CellCept auftreten, habe ich auch noch. Wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du deine Beschwerden bald los bist.
liebe Grüsse - Inge

Antworten