Suche nach Beiträgen von Muh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:

Muh

55, Weiblich

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Muh am 21.06.2010 14:53

@Dani
Computer erheint nicht aber habe mich grad abgeschossen und beim hochfahren kam windows xp also nicht vista. Hätte ich ja auch schon mal eher merken können aber hatte wohl mal wieder ein Brett vorm Kopf. :?: Suchfunktion habe ich gemacht da leider nichts mit Kalender gibts den nicht windows xp?
@Drago 0404
wie komme ich an Kalenderchen4 ?
LG judith

Antworten

Muh

55, Weiblich

von Muh am 21.06.2010 14:21

Eigentlich noch recht neu so nen halbes Jahr alt. Habe den nur bekommen das ich vom Sofa aus ins Netz kann. Unser richtiger Computer steht im Arbeitszimmer und da ist es auf dauer zu ungemütlich. Auf dem Teil steht
" msi Wind Netbook" drauf mehr kann ich nicht erkennen. LG judith

Antworten

Muh

55, Weiblich

von Muh am 21.06.2010 13:49

Wo sehe ich ob ich Vista oder was anderes habe? Bzw. könnte ich auch einen Lepi ohne das alles haben. Ich bin vollkommen überfordert auf Arbeit hatten wir glaube ich windows irgendwas aber das war dann alles trauf ich habe echt kein Plan. Ich kann dir zwar ne Exelkalkulation oder eine Powerpointpräsentation machen aber wo die Programme herkommen bzw. wie sie installiert werden null Ahnung. Habe schon überlegt ob ich die Programme von meinem alten Computer drauf ziehe aber ich habe kein CD Laufwerk dran. LG Judith

Antworten

Muh

55, Weiblich

von Muh am 21.06.2010 13:34

Danke Dani aber ich meinte eine Kalenderfunktion ohne die ich extra in Internet muss. ( Also wie nen normalen Kalender auf dem Lepi) Outlook habe ich nicht öffne meine Mails immer im Internet weil mir mal einer sagte das wäre sicherer. Auf meinem Lepi waren sogut wie keine Programme. Habe sowas wie Schreib und Tabellenprogramme von Open Office aber da find ich kein Kalenderprogramm.
Trotzdem Danke LG Judith

Antworten

Muh

55, Weiblich

Organizer für Lepi kostenlos?

von Muh am 21.06.2010 13:03

Hallo an die Technisch begabten. Hat jemand einen Tipp wo ich kostenlos ein einfaches Organizerprogramm dowladen kann-brauch ich zur Übersicht-meine Arzttermine nehmen langsam überhand-wollte aber eigentlich kein Geld ausgeben. Alles was ich bisher gefunden waren nur so 30 Tage Testversionen oder alles kompliziert in englisch u. das kann ich leider nicht.
LG Judith ein technisches Wildschwein

Antworten

Muh

55, Weiblich

Re: Notfall-Card

von Muh am 20.06.2010 09:43

Hallo habe folgenden Diskussionlink dazu gefundenSchaut hier. Ich denke unter Kostenaspekten reicht auch die SOS kapsel von Dani aus zumal ja wirklich nicht so klar ist ob sich jemand sie Mühe macht und die Karte einscheckt bzw. ob es im Notfall entsprechende Geräte gibt. LG Judith

Antworten

Muh

55, Weiblich

Neues Lupusmedi in der Endphase

von Muh am 17.06.2010 22:04

Hallochen an alle manchmal ist es doch gut wenn man sich mit Finanznachrichten beschäftigt. Bei meinem Mann auf Arbeit ging heute folgende Meldung über den Ticker. Da das über interne Nachrichten kam habe ich hier nur die PDF Version kopiert vielleicht finde ich ja noch einen entsprechenden Link. Das wären doch aber mal gute Nachrichten auch wenn ich mir vorstelle das da erst mal die lieben Pharmaunternehmen von profitieren.
hier der Text:

Finanztreff.de

Lupus-Mittel "Benlysta" von GSK in Phase-III-Studie erfolgreich
17.06.2010 - 12:17
LONDON (Dow Jones)--Das gemeinsam vom britischen Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) und seinem US-Partner Human
Genome Sciences entwickelte Lupus-Medikament "Benlysta" hat in einer Phase-III-Studie den primären Endpunkt erreicht.
Damit erhöhen sich die Chancen für Benlysta, als erstes neues Medikament seit 50 Jahren gegen die schwer therapierbare
Autoimmunkrankheit zugelassen zu werden, teilten beiden Unternehmen am Donnerstag mit.
Die Ergebnisse mit Benlysta, das auch als "belimumab" bekannt ist, werden am Donnerstag auf dem diesjährigen Kongress der
europäischen Rheumatologen (EULAR) in Rom präsentiert. "Die BLISS-76 Phase-III-Ergebnisse, die auf dem Kongress
vorgestellt werden, erweitern bisherigen Befunde früherer Studien und stärken unseren Glauben, dass belimumab -
vorausgesetzt es wird zugelassen - eine wichtige Behandlungsoption für seropositive Patienten mit systemischer Lupus sein
könnte", sagte David Stump, Vice President für Forschung und Entwicklung von Human Genome Sciences.
Benlysta ist gegenwärtig noch nirgendwo auf der Welt zugelassen oder lizenziert. In diesem Monat hatte die Human Genome
Sciences Inc in den USA einen Zulassungsantrag eingereicht. Zuvor war der Antrag bereits in Europa gestellt worden.
(END) Dow Jones Newswires
June 17, 2010 06:17 ET (10:17 GMT)
Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
Meldung
Webseite: www.gsk.com
-Von Sten Stovall, Dow Jones Newswires,
+49 (0)69 29725 102, [email protected]
DJG/DJN/ebb/sha
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de
Seite 1 von 1
http://nachrichten.finanztreff.de/news_news,id,32357753,pageId,767,popup,popup.html 17.06.2010

LG Judith

Antworten

Muh

55, Weiblich

Kennt Ihr das schon ?

von Muh am 14.06.2010 10:57

Hallochen an euch alle - vielleicht kennt ihr das ja schon ich finds jedenfalls immer noch recht witzig. Muss ich immer mal hören wenn ich gefrustet bin weil ich die wöchentliche "Mediration" einsortiere und mich ärgere das ich soviel Zeugs schlucken muss. Schaut hier Falls schon bekannt vergesst es einfach. LG Judith

Antworten

Muh

55, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Muh am 08.06.2010 20:47

Das ist ja wirklich schade der Anfang der der heutigen Sendung fehlt der ganze Lupusbeitrag ist nicht im Netz zu sehen-wollte es grad meiner Familie zeigen :'(

@Leya kann sich da die Tante von RtL( die dich heute angerufen hat) nicht mal drum kümmern das wir das kostenlos ins Forum einfügen können? Wäre ja mal was für die Nachwelt.

Auf jeden Fall Hut ab vor unseren Fernsehstars-ihr habt echt Mut bewiesen.

LG Judith

Antworten

Muh

55, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Muh am 08.06.2010 18:58

Das habt ihr Zwei echt super gemacht es kamm voll natürlich rüber ich glaube auch die nicht Betroffenen solten die Belastung erahnen können. Stimmt genau, ob Arm oder Reich die Krankheit mit allem drum und dran ist für alle die es haben gleich blöd. @Doreen die Schminkaktion war echt gelungen-wustest du das vorher? Die Frage ist nur was war das für ein Tiegelchen?- ich vertrage zur Zeit gar keine Creme obwohl ich garnicht solche starke Hautbeteiligung habe.
Lg Judith

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite