Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Keine Medikamente mehr

von Carmen65 am 26.03.2011 20:32

Danke für deine Antwort Esther. Mir geht es auch sehr gut. Fühle mich wohl und gut. Nur die roten Flecken im Gesicht machen mir ein wenig Sorgen. Denn als ich Lupus bekommen habe, hat es mit dem Schmetterling angefangen.:#:

Musste auch Antibiotika nehmen, da ich seit dem Absetzen der Medikamente mit einer ganz hartnäckigen Scheideninfektion kämpfe. Die will einfach nicht abheilen. Am Dienstag bin ich wieder beim Gyn. Glaube aber, dass ich wieder Antibiotika brauche. Glaubst du, hängt das mit dem Absetzen der Medikamente zusammen?

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Keine Medikamente mehr

von Carmen65 am 26.03.2011 20:24

Nach 26 Jahren Medikamenteneinnahme (Cortison, Endoxan, Imurek, Sandimmun) muss ich nun seit Jänner keine Medikamente mehr nehmen. Einerseits freu ich mich natürlich sehr, andererseits macht es mich auch unsicher.
Meine Werte sind alle sehr gut. Muss jetzt engmaschiger zur Kontrolle. Kreatinin ist bei 1,5. kein Eiweiß im Harn. Nur mein Cholesterin ist sehr hoch. Ca. 330 und auch die Senkung ist wie immer hoch. 60/90.
Meine Ärztin und ich haben beschlossen, dass wir es einmal ohne Medikamente versuchen wollen, da ich ja seit ca. 8 Jahren in Remission bin. Leider weiß ich nicht wie hoch meine ANA`s sind. Will das aber das nächste mal erfragen.

Mir kommt nur vor, dass ich so rote Flecken auf der Wange bekomme und auch auf der Nase. Das will ich bei der nächsten Kontrolle unbedingt anschauen lassen.

Die einzigen Medikamente, die ich aber noch nehme, sind die Blutdruckmitte. Acecomb und Acemin. Sie sollen doch die Nieren entlasten.

Wollte daher gerne einmal frage, wer hier noch keine Medikamente nehmen muss, weil er/sie in Remission ist.
Wie geht es euch dabei?

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 24.03.2011 19:46

Ich hab das in einer Zeitung gelesen. Jetzt hab ich aber im Internet gegoogelt und eigentlich gelesen, dass die Walfangflotte nicht zerstört wurde...leider:#:

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 22.03.2011 16:40

Der Tsunami hat einen Großteil er Walfangflotten zerstört....ich bin froh darüber...ganz ehrlich!

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von Carmen65 am 20.03.2011 17:13

Black Swan

hat mir sehr gut gefallen...ist aber ein ziemlich starker Psychothriller...
Die Musik und die schauspielerische Leistung...GROSSARTIG!

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Hunde-Zone ...

von Carmen65 am 20.03.2011 17:12

also, das ist ja wohl das fieseste was man tun kann...diese Menschen sind sowas von grausam!!!
Was ich mit so einem machen würde...das schreib ich hier wohl lieber nicht:s 1

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Eisbär Knut ist tot

von Carmen65 am 20.03.2011 17:10

Armer Knut...schade um diesen wunderschönen Bären. Nie hat er das Eis der Arktis unter seinen Füssen spüren dürfen. Nie hat er sich auf Jagd in die Tiefen des Meeres machen können...er tut mir unendlich leid, und zeigt wieder einmal, dass Wildtiere nicht in den Zoo gehören.

Ich bin mir sicher, dass Knut auch an gebrochenen Herzen gestorben ist. Zuerst der Medienrummel um ihn, und dann der Verlust seines geliebten Menschen...das Herz wurde ihm von Menschen gebrochen.

Mach`s gut kleiner Knut...vielleicht sitzt du jetzt schon auf einer Eisscholle ohne Schmerzen, und ohne all der vielen Menschen die dich anstarren und laut herumschreien.....und vielleicht triffst du auf deinem Weg Hernn Dörflein.:'(

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 09.03.2011 21:54

True Grit.
Hat mir sehr gut gefallen. Schauspielerische Leistungen wirklich hervorragend.
Am Freitag werde ich Black Swan sehen...bin schon sehr gespannt.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 12.02.2011 17:22

Love & other Drugs.
Hat mir sehr gut gefallen. Fängt oberflächlich an...ist aber sehr gut und eigentlich tiefgründig.
Kann ich empfehlen.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 30.01.2011 13:29

Snow Cake hab ich auch gesehen...ein toller Film.
Im Kino hab ich mir "Love and other drugs" angesehen. Auch dieser Film hat mich sehr berührt.

Begeistert war ich von "Shutter Island" mit Leonardo di Caprio. So ein toller Film...aber sehr schere Kost.

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite