Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: Türkeiurlaub - Gefahr Sonne!! Vorbeugen??

von lilli am 03.03.2013 21:36

Ich geh mit schutzkleidung ins wasser also uv-t-shirt und hut und creme ansonsten im schatten bleiben dann ging es

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: An Muttis und Omas

von lilli am 03.03.2013 21:33

Also falls das so ist wusste ich es gar nicht und habe also wie immer gemacht. Ich kenne aber nur die kinderlähmung schluckimpfung die glaub ich lebendimpfung war?
Ich habe diese krankheiten allerdings (mmr) alle als kind gehabt..

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Kennt das jemand ? Und ist das gefährlich ?

von lilli am 03.03.2013 21:29

Ich kenne das auch, hab es schon mehrmals abklären lassen und es wurde nie was gefunden... Meine ärzte denken dass das bei mir ist, wenn ich recht viele medis nehme. Lass es mal abklären, dann kannst du wieder beruhigt sein. Meist ist sowas harmlos sagt der kardiologe

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: An Muttis und Omas

von lilli am 01.03.2013 21:31

meine kinder hatten noch nie eine lebendimpfung!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Nun auch noch Gürtelrose

von lilli am 06.02.2013 22:52

Das sind aber gute nachrichten ! Das freut mich. Du musst ja auch nicht jeden scheiss voll mitnehmen

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Nun auch noch Gürtelrose

von lilli am 06.02.2013 00:15

Ich wünsche dir gute besserung!!!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Neu hier und total verunsichert

von lilli am 29.01.2013 23:12

Soweit ich informiert bin verschwindet ein medikamenteninduzierter lupus wieder, wenn man die medikamente absetzt ( früher oder später) ich habe gerade prüfungszeit und bin etwas gaga im kopf, lies mal nach darüber...
Nachti

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Neu hier und total verunsichert

von lilli am 29.01.2013 00:10

Hallo
Also das mit den pupillen kenne ich, hat mir aber nie ein doc geglaubt, obwohl mein freund hat das auch gesehen... Damals hatte ich aber vermehrt "kopfprobleme"
Ich habe dafür leider keine erklärung, nun ist es auch weg...

Ich weiss jetzt gerade nicht was ced ist, aber anhand der medikamente wird es wohl auch autoimmun sei, oder? Im prinzip ist es jetzt erstmal egal wie die ursache heisst, vor allem dann, wenn die medis gleich sind. Klar magst du das wissen, aber ich würde mich mal nicht verrückt machen! Ich bingespannt was deinrheumatologe dazu sagt, der kennt sich mit den ana sicher besser aus, und auch mit der abgrenzung von anderen erkrankungen.
Schwer ist das allemal, ich habe bisher ausser dem hautlupus schon alles mögliche gehört. In einem sind sich alle sich " es ist was immunologisches, ev ne überlappung"
Auch wenn deine krankheit einen neuen namen bekommen sollte bzw. Es dann 2 sind, werden wohl die symtome sich nicht so dramatisch ändern.
Alles gute erstmal und les nicht soviel, das macht ganz nervös

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Doch wieder Endoxan

von lilli am 23.01.2013 23:13

Na sag mal ... Eiweissmangel? Keine ahnung.. Was verträgstvdu denn so überhaupt vom essen her? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass man es nicht schafft zuzunehmen. Aber dir gehts ja immer schlecht mit dem magen ... Wie langeusdtvduvdenn noch durchhaltenit dem endoxan? Ist bisher gar krine besserung eingetreten irgendwo?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Raynaud-Syndrom wird schlimmer

von lilli am 19.01.2013 20:42

ich habe mich einmal mit einer frau im krankenhaus unterhalten. sie bekommt diese infusionen entweder jährlich oder halbjährlich, genau weiß ich das nicht mehr. die infusion ist mit tropfenzähler, da das ganz langsam in den körper muss, weil dann alle blutgefäße aufgehen (nicht nur die gewünschten)
bei ihr war es jedenfalls so, dass es ihr dann immer eine ganze weile deutlich besser geht. sie hatte aber ein primäres raynaud, ich weiß also nicht, inwiefern das dass gleiche medikament war, und wie es mit anderen medikamenten dann so wäre...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite