Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
schäumender Urin nach Sauna
von butterdampfer am 16.10.2010 20:03Hallöchen!
Bin ja gerade in der Reha bzw. AHB nach meinen 2 Bandscheiben OP´s. Ich war jetzt schon 2 mal in der Sauna und habe dem hemmungslosen Abschalten gefrönt 
Allerdings ist mir aufgefallen, dass danach mein Urin geschäumt hat. Also, der schäumt sowieso ab und zu mal, aber bis jetzt habe ich dem nicht so viel beigemessen, da ich sporadische Test mit Urinsticks gemacht habe, und die waren immer o. B. Aber ich muss schon sagen, dass es nach der Sauna, zumindest beim 1. Klogang danach, schon etwas mehr schäumt. Weiß da jemand was zu? Hat das einen Zusammenhang? Kocht womöglich mein Eieiß über?? 
Ansonsten hab ich kein Fieber oder irgendwelche anderen komischen Anzeichen, die mir deswegen Sorgen machen.
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: weiß nicht mehr weiter :(
von butterdampfer am 06.10.2010 18:11ich bin echt sprachlos!

Die Idee mit der Ärztekammer find ich nicht verkehrt. Vor allem, wenn die Frau so eine Aussage amcht, ohne dich untersucht zu haben oder dich zu kennen.
Ich bin wirklich sprachlos......
Fühl dich gedrückt!!
Danni
Re: Not-OP am WE
von butterdampfer am 05.10.2010 11:51Hab seit Samstag Auschlag im Gesicht und am Hals. Ich glaub das kommt von der Narkose. Das hatte ich nach der Gebärmutter OP auch. Kennt das noch jemand?? Scheinbar kommt der ganze Schiet übers Gesicht raus... 
grrrrrrrrrrrrr.....
Danni
Re: Spätfolgen der Kur
von butterdampfer am 05.10.2010 11:47da rutscht mir doch ein WIE GEIL!! raus!
mal sehen, was so bei meiner Reha in Damp angeboten wird 
Zeig gern noch mehr deiner Bilder!!
LG
Danni
von butterdampfer am 03.10.2010 13:51Ich danke euch allen für die lieben Grüße und Wünsche!
Ich werde in Zukunft nicht mehr so laut "Hier" schreien, wenn ´s was zu verteilen gibt, ausser bei Kuchen 
Ich hoffe, dass kein Echo nachhallt....
Seid lieb zurück gegrüßt
Danni
von butterdampfer am 01.10.2010 14:28Lange hab ich mich nicht gemeldet, denn......
ich hatte eine weitere Not-OP.
3 Tage nach der 1. OP bewegte sich mein rechter Fuß nicht mehr --> MRT - wieder Bandscheibe(der Rest der Gelmasse) drückte auf den Nerv- daher Not-OP am Donnerstag. Direkt nach der OP bewegte sich mein gesamtes rechtes Bein nicht mehr
wieder MRT und die Aussicht auf eine sofortige 3. OP, was zum Glück nicht sein musste. Nun bin ich seit gestern zu Hause. Mein Bein gehört langsam wieder etwas mehr zu mir, der Fuß noch nicht wirklich. Zehen und Fuß lassen sich immer noch nicht oder nur kaum bewegen, aber das werde ich in der Reha ab dem 8.10. angehen. Leider hat es nicht geklappt, nach Bad Bramstedt zu kommen, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Nun komme ich nach Damp. Die sollen zumindest in der Bandscheiben/Bewegungsapparat-Sparte DIE Rehaklinik schlechthin sein. Ich bin gespannt.
Ich versuche weiterhin den Mut und meine gute Laune nicht zu verlieren. Klappt im Großen und Ganzen recht gut, mit kleinen Einknickern. Ich bin bemüht ....
Seid alle lieb gegrüßt!
Danni
Re: Renate, Netti78, Elisabeth77, Kratzbaum, Marchagli, Trine und Stefanf haben heute Geburtstag
von butterdampfer am 01.10.2010 14:15Einen wundervollen Geburtstag wünsche ich euch allen!!!
Geburtstag GB Pics
LG
Danni
von butterdampfer am 21.09.2010 11:40Vielen Dank ihr Lieben!
Zehen wackeln wieder und Rouge leg ich dann mal nicht auf 
LG
Danni
Re: Darmentzündung
von butterdampfer am 21.09.2010 10:44nur ganz kurz - habe hier aus dem Krankenhaus telefoniert....
Der Blutwert zeigt an, dass ich irgenwann mal diesen Helicobakter hatte. Weitere Stuhluntersuchung soll gemacht werden - nach diesem KH-Aufenthalt. Was bei der LactoseFructose rausgekommen ist, weiß ich noch nicht - der Befund fehlte noch
Habe gerade die Kosten hier für Å Internet erfahren: 4,00 /Tag - holla ich werde arm 
LG
Danni
Not-OP am WE
von butterdampfer am 21.09.2010 10:31Hier wieder was zum Thema: Wie langweilig wäre das Leben ohne ...
Samstag: starke Schmerzen im Bein--> ab in die Orthopädie, von dort aus weiter in die Neurochirurgie. Keine Untersuchung ohne Schmerzmittel möglich. Dann CT --> sie haben einen kleinen Bandscheibenvorfall, wir würden noch nicht operieren. Okay, dann ab nach Hause.
Sonntag: Frühstück. Schatz, mein rechter Fuß läßt sich nicht mehr bewegen, bin aber schmerzfrei. Tasche packen ab in die Neuro. Neues CT --> großer Bandscheibenvorfall "sie müssten vor Schmerzen schreien - kein Schmerz ist NICHT gut!!! Ab in den OP! Wir können nicht garantieren, dass sie ihren Fuß dann wieder bewegen können."
Nun ist die halbe Bandscheibe raus. Fuß bewegt sich wieder
nur noch Sensibilitätsstörungen. Geht doch! Hab seit der OP ein Erythem im Gesicht - ich hoffe, das kommt von der Narkose. Heute will mein Rheumadoc noch mal vorbei kommen.
Und das schönste hier ist: Jeder Patient hat seinen eigenen PC am Bett - wunderbar!
Weiterhin fröhliche Grüße
Danni

Antworten