Suche nach Beiträgen von Linn1
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Kurz vorm Durchdrehen
von Linn1 am 02.05.2011 21:22Das tut mir sehr leid. Ich habe das auch schon durchgemacht in einer Klinik. Hatte aber noch einen Rheumatologe der mich trotzdem mit einem Basismedikament weiterbehandelte. Meine ANAs sind auch fast immer bei 1:320 und höchstens bei 1:640. Ich habe die Diagnose undifferenzierte Kollagenose. Hast du denn keine Aufnahmen von deinen entzündlichen Gelenke. Dann könntest Du beweisen, dass du entzündliches Rheuma hast. Viel Erfolg.
Re: Kann man Reha abbrechen???
von Linn1 am 02.05.2011 21:10Hallo Tanja13!
Finde Deine Frage komisch. Wenn es doch nur aus medizinischen Gründe sind, dann kann man das eventuell durch einen Arzt bekommen. Ich halte nichts davon einfach was aus dem Internet zu bestellen. Vor allem hat es doch Suchtcharakter oder liege ich da falsch. Man kann es ja auch anpflanzen. Sowas sollte nur durch einen speziellen Arzt verschrieben werden. Damit auch kein Mißbrauch damit statt findet. Außerdem hast Du die gleiche Frage auch bei: Ohne Diagnose gestellt.
Re: Reha wie lange???
von Linn1 am 02.05.2011 11:11Es waren doch schon soviele in der Reha. Wie lange wart Ihr denn so??? Würde mich sehr über Antworten freuen.
Re: Kann man Reha abbrechen???
von Linn1 am 02.05.2011 11:10Kennt sich keiner aus oder hatte den Vorfall???
Re: Drago, Stefan_Tanja_Hof und Der_mit_dem_Wolf_tanzt haben Geburtstag
von Linn1 am 01.05.2011 00:41Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, Ihr habt gut gefeiert.
Gruß Linn
Super Forum
von Linn1 am 01.05.2011 00:03Danke Dani für das Leiten des Forums und danke an alle die so nett antworten. Jede Antwort hilft. Wollte ich einfach mal sagen.
Kann man Reha abbrechen???
von Linn1 am 30.04.2011 23:58Falls die Reha nicht gut für mich ist, kann ich dann die Reha abbrechen und zu einer neuen Reha gehen???Zum Beispiel, wenn sie meine Kollagenose in Frage stellen oder Medis umstellen wollen...
Re: Bänder, Sehnen, Gelenke - Was genau tut eigentlich so weh?
von Linn1 am 30.04.2011 23:00Die Craniosacrale hilft bei Bewegungseinschränkungen,Depressinen und Schmerzen und, und, und... Ich habe es über KG bekommen. Eigentlich hatte ich gedacht, was der Quatsch solle. Aber es hilft mir. Natürlich ist es kein Wundermittel und ich bekomme auch noch Cortison dazu. Erst hatte ich die totale Verschlimmerung. Aber das ist ein gutes Zeichen. Manche Mediziner glauben nur an ihrem Gebiet und Naturheilverfahren haben keine Chance. Ich war nicht besser.
Man muß halt ausprobieren. Das ist wie bei den Entspannungsverfahren. Wobei ich außer Solebad noch keine für mich gefunden habe. Und Wundermittel gibt es sowieso nicht. Viele kleine Schritte können zum Erfolg führen.
Re: Studium/Ausbildung mit SLE?
von Linn1 am 30.04.2011 22:52Vielleicht solltest Du ins kalte Wasser springen und erst mal Dein Ziel verfolgen. Wer weiß schon was morgen passiert.
Re: Zyklusprobleme wegen Prednisolon?
von Linn1 am 30.04.2011 21:57Die Cerazette habe ich und bin sehr zufrieden.

Antworten