Suche nach Beiträgen von Sarahli
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Hab das Gefühl mein Brustkorb explodiert...!
von Sarahli am 16.09.2009 13:58Hilfe!
Ich hatte früher schon öfter Schmerzen im Sternum. Da trat das einfach auf, ohne dass ich irgendeine Regelmäßigkeit erkennen konnte. Fühlt sich ein bisschen so an als würde jemand versuchen meinen Brustkorb aufzumeißeln, aber das ist alles nur morgens nach dem Aufstehen und im Laufe des Tages gehts einfach weg. Davor tuts aber wirklich sehr weh... Hatte das damals meinem Hausarzt erzählt, der hat ein paar EKGs gemacht -die waren glücklicherweise in Ordnung. In der Autoimmunambulanz haben dies einfach ignoriert und mein Rheumadoc meinte es wär Sodbrennen, er hat dann auch nachgeschaut ob das Brustbein an sich in Ordnung ist, da scheint wohl alles OK zu sein. Klingt mir auch logisch, dass es bei Sodbrennen zu solchen Schmerzen kommen kann wegen der Speiseröhre, aber das komische ist wenn ich diese Schmerzen hab, dann hab ich nie Sodbrennen... zumindest merke ichs nicht!
Jetzt sind diese Schmerzen wieder gekommen seitdem ich täglich Kortison nehme. (Habs früher nur bei Bedarf genommen, deswegen hab ich wahrscheinlich auch keine Regelmäßigkeit erkannt.) Hab bei den Nebenwirkungen von Korti nachgeschaut, da steht aber nichts dergleichen drin.
Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem? Und an welchen Arzt soll ich mich jetzt wenden???
Ich hoffe jemand von Euch hat eine Antwort, auf Dauer ist das wirklich ziemlich anstrengend.
Kann man denn wohl Sodbrennen haben ohne es zu merken? Ich kenn Sodbrennen nur in der Form dass mans auch wirklich merkt....!
Schönen Tag euch!
Re: Durchfall in der Schwangerschaft
von Sarahli am 05.09.2009 16:00Versuchs doch mal mit Heilerde?! Da kann man ja nix mit falsch machen...!
Re: Zur Zeit wirklich Glück mit den Ärzten...:-)
von Sarahli am 29.08.2009 11:30Hej, Wow, super dass alles so gut läuft! Ich hoffe das bleibt so! Und es ist auch immer wieder schön mal was positives hier zu lesen!
Re: Verdauung und die Problemchen die sie mit sich bringt! ;)
von Sarahli am 17.08.2009 11:16Ja, geht schon besser. Hab mich einfach glaub ich ein bisschen verrückt gemacht!
Danke der Nachfrage!
Mit der Histamin-Diät bleibt teilweise das Essen sogar wieder drin und damit ich das Gefühl hab ich trag irgendwas dazu bei nehm ich Heilerde - hab gedacht das kann ja erstmal nicht schlecht sein!
Hat denn noch jemand hier ne Histaminintoleranz?
Lg, Sarah
Re: Erste Fragen zu Quensyl
von Sarahli am 15.08.2009 13:01Hallo Monalie,
Quensyl braucht längere Zeit um zu wirken, ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten!
Ich hab nach ca. 3 - 4 Tagen Quensyl einen juckenden Hautausschlag bekommen, weil ich dagegen allergisch bin.
Bin dann nach ca. 6 Tagen zum Doc und habs abgesetzt.
Vielleicht wartest Du erstmal das WE ab, und gehst am Montag zum Doc wenns nicht besser ist?!
Es sei denn es ist wirklich nicht auszuhalten...!
Und das mit den geschwollenen Lymphknoten kann natürlich auch einfach vom Lupus an sich kommen, hab ich auch ständig.
Behalts einfach mal im Auge!
Liebe Grüße,
Sarah
von Sarahli am 13.08.2009 14:35Find ich ja auch eigentlich garnich mal so schlecht...!
Ich werd jetzt erstmal diese Diät ausprobieren und dann mal weiter sehen...!
von Sarahli am 13.08.2009 12:49Ich bin 1,55 m groß. Hab vor 2 Monaten noch 53 kg gewogen. Nehm auch momentan Kortison, kenn das eigentlich nur so von meinem Körper dass ich dann zunehme.
2 Wochen finde ich realtiv lang, die Intention des Arztes war, dass ich erstmal in den Urlaub fahren sollte vor der Darmspiegelung, wollte nämlich nächste Woche Donnerstag fahren... aber das schaff ich psychisch gesehen garnich, wenns nich besser wird. Selbst beim Weg zum Doc krieg ich Panik, weil kein Klo da ist.
Und Warums gerade jetzt sein muss? Weils mir mies geht und weil ich kein Essen mehr bei mir behalte...! Das war früher nich so. Momentan ist es so, dass ich etwas esse - egal was - und es dauert max. 2 std, dann ist es wieder draußen.
Auf Geschmacksverstärker verzichte ich sowieso. Aber ich hab schon irgendwie ein bisschen Angst, das wirkt sich alles natürlich auch auf meine körperliche Verfassung aus.
Danke für die Wünsche.
von Sarahli am 13.08.2009 11:40Ja, aber erst in 2 Wochen...!
von Sarahli am 13.08.2009 11:10Fruktose ist auch negativ. Gibt wohl keine Hilfe für mich außer ner Diät, sagt der Doc. Dabei wieg ich nur noch 45 kg.
Endlich hab ich heut mal wieder in einer Arztpraxis hysterisch geheult...!
von Sarahli am 12.08.2009 12:20Zu früh gefreut, die Babynahrung geht auch nich mehr... Oh man, mir gehts echt mies.
Wie kann das sein dass der bescheuerte Test negativ ist aber gerade wenn ich zu Haus bin, ohne dass ich irgendwas zu mir genommen hab gehts wieder los?!