Search for posts by farfalla8
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Last
Search found 126 matches:
Re: grund zur sorge?
from farfalla8 on 02/14/2010 03:15 PMich will dir keine angst machen,aber es kann möglich sein, dass es wirklih "nur" ein mangel an vitaminen ist,was die eingerissene haut dutlich macht. andererseits wäre die person dann auch im gesicht blass und nicht "karottenfarbig". ich bin selbst zwar vegetarier und habe Anämie (eisenmangel),und bin blass.das karottenfarbige passt eher zu einer Hepatitis , also entzündung der Leber, dazu würden auch die Bauchschmerzen passen. es ist wichtig,dass diese person zum arzt geht,denn nur dann kann womöglich schlimmeres verhindert werden....
SLE und Krebs?
from farfalla8 on 02/09/2010 08:55 PM...ich lese immer wieder in den Packungsbeilagen meiner Medikamente,man sei empfänglicher fü Krebs.
Das hat mir ja schon Angst gemacht. Jetzt rief mich meine Gynäkologin an,weil HPV positiv war und eben PAP2w (veränderte Zellen im Abstrich)
weiss nicht genau was das heisst....aber hab natürlich total Angst,dass sich daraus was entwickelt.
Hat jmd von euch evtl. Erfahrung oder weiß wie hoch die Warscheinlichkeit ist mit Sle auch noch an Krbs zu erkranken?
cellcept vs. myfortic - wer hat mit beidem Erfahrung?
from farfalla8 on 02/07/2010 06:30 PMHallo,
ich würde gerne wissen, ob beide dieselben nebenirkungen haben, da es ja eigentlich derselbe wirkstoff ist und kein unterschied bestehen sollte (außer daß myfortic eben Magen/darm freundlicher ist).
Hat jmd Erfahrungen mit beiden Medikamentengemacht , und unter CC zB. Nebenwirkungen gehabt,die bei myfortic verschunden sind? (außer Magen/Darmprobleme)
Re: welche Alternativen (Medis) gäbe es noch?
from farfalla8 on 02/07/2010 03:40 PMja nur an den blutwerten,die wurden einfach nicht besser,aber ich hatte damit keine Nebenwirkungen o.ä., nur deswegen wurde es abgesetzt....würde es gern wieder nehmen und evtl die blutwerte mit Biologicals (rituximab Infusionen) stabilisieren.
from farfalla8 on 02/07/2010 02:42 PMcc macht mit magen/darm-beschwerden und sone art Herpes am mund,ich denke durch das myfortic würden die magen/darm_beschwerden besser werden.ABER es ist ja derselbe wirkstoff wie cellcept,wenn ich das richtig verstanden habe und daher denke ich würde sich der herpes nicht bessern!
Endoxan davon fallen einem die haare aus oder?
Re: was würde passieren wenn...
from farfalla8 on 02/07/2010 12:55 PMnein mach ich natürlich nicht....aber rein theoretisch....dann würde einen das immunsystem quasi auffressen früher o.später oder?!
from farfalla8 on 02/07/2010 12:53 PMich suche nach einem basismedikament, medizinisch...also quasi immunsuppressiva/transplantationsmedikament, welches ich noch nicht ausprobiert habe, denn ich weiss nicht welche es überhaupt noch gibt.
Das Ziel ist einfach den Lupus ruhig zu stimmen,also bei mir gute Blutwerte zu erreichen, sonst bestimte Beschwerden habe ich keine.Habe auch schon Biologika (Rituximab) bekommen, und suche ein Langzeitmedikament.
Klar werd ich morgen mal fragen, fakt ist ich will das CC absetzen und brauche dafür ein Ersatzmedikament...
was würde passieren wenn...
from farfalla8 on 02/07/2010 12:14 PM...man von heut auf morgen alle medikamente absetzen würde? (nur rein theoretisch,da ich das schonmal von leuten gefragt wurde,aber würde es nie machen!)
welche Alternativen (Medis) gäbe es noch?
from farfalla8 on 02/07/2010 10:33 AM...ich habe schon durch (als Basismedikament):
MTX (abgesetzt wegen Nebenwirk.), Azatioprin (abgesetzt wegen Ineffektivität), Ciclosporin (abgesetzt wg.NW), z.Zt Cellcept , von dem ich aber auch schlimme NW habe....
alles in Kombi mit Quensyl (welches ich vertrage).
Ich weiss dass es noch Myfortic gibt, aber das ist doch derselbe Wirkstoff wie cellcept und von daher hätte ich bestimmt dieselben NW. Möchte eins, was nicht so "der Hammer" ist.
Welche Alternativen gäbe es noch????
zu wenig Thrombozyten=Thrombosenrisiko erhöht o.erniedrigt?
from farfalla8 on 02/05/2010 12:24 PMverstehe das alles nicht soo ganz...hab zu wenig Thrombozyten,also eine schlechte Blutgerinnung.
wie ist das bei Thrombosen? die entstehen leichter wenn man zuviele hat,oder???

Reply