Suche nach Beiträgen von Tine
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: Der Chat hat Schluckauf!
von Tine am 15.10.2008 22:20Danke Dani - funktioniert einwandfrei! *großesLobrüberwerf*
Liebe Grüße, Tine 
Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!
Re: Treffen der Christkindle in Nürnberg
von Tine am 10.10.2008 20:40Ich sag "zack" die Sache gilt und bin gerne auch dabei.
Nachdem am 1. Dezember die Bohrungen für das Zahn-Inplantat sind, werde ich zwar noch schief grinsen, aber dafür werdet ihr auch mal zu Wort kommen.
Liebe Grüße, Tine 
Re: Wer kommt mit ins Chat?
von Tine am 09.10.2008 20:47sodala - ich setz mich mal wieder rein.. und wart mal ab..
Liebe Grüße, Tine 
Re: Warum kein Treffen in meiner Nähe ???
von Tine am 09.10.2008 09:04hmm ne müsst schon in Ordnung gehen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns zum Mittagessen treffen und den Nachmittag mal quer über den Christkindlasmarkt marschieren, dann noch ein Käffchen und dann gehts wieder in die Züge?
Wenn ihr einverstanden seit, wär vielleicht ein neuer Beitrag gut, nach dem Motto: Treffen der Christkindla in Nürnberg - sonst gehts am End a bisserl unter.
Liebe Grüße, Tine 
Re: Überregionales Lupitreffen????
von Tine am 07.10.2008 13:21Grundsätzlich wäre ich auch zu jeder Schandtat dabei. Allerdings wäre mich ein Preis von 69 Euronen auch hart an der Schmerzgrenze. Wie schon andere geschrieben haben, die Bahnpreise sind auch nicht ohne. 
Nachdem ich (Achtung Outing) ein alter Schnarchzapfen bin,
käme eh nur ein Einzelzimmer in Betracht.
Lustig fand ich die Aussage bei Jürgens Anfrage von Ritter Brummett: Diese Preise sind fest kalkuliert und leider nicht weiter rebattierbar. Seitdem frag ich mich, was das für ein Wort ist
Wohl ein Neu-Deutsch-Wort für reparierbar und debattierbar . Da is nix zum reparieren und schon gar nix zum debattieren .
Liebe Grüße, Tine 
von Tine am 06.10.2008 16:32Das Wochenende 12./13. Dezember bin ich München - und somit wäre das Wochenende für mich auch schlecht.
Was haltet ihr vom 6. Dezember? Oder ist das wegen Nikolause bei euch schlecht? Genauso gut könnten wir uns auch Sonntagnachmittag treffen. Wäre auch kein Thema.
Liebe Grüße, Tine 
Re: Krankheit und Arbeitsumfang?
von Tine am 06.10.2008 08:19Hi Wolvesse,
ich denke diesen Punkt haben viele von uns in ihrer Lupus-Karriere schon erlebt und mussten abwägen und überlegen wie es weitergeht.
Am Zenit meiner Karriere musste auch ich schmerzlich erfahren, dass sich etwas ändern muss. Meine Entscheidung lautete damals (nach ca. 1 Jahr quälenden Hin und Her im Beruf) - eine Umschulung.
Und ich kann wirklich wieder in Vollzeit arbeiten, wenn auch des öfteren mehr schlecht als recht. Wenn ich noch lernen würde, rechtzeitig daheim zu blieben, ginge es auch sicherlich besser. Da hab ich noch Nachholbedarf.
Mein Rat an dich, hast du nur noch Schmerzen und bist müde und kraftlos, dann leidet auch dein Arbeitsstil darunter - somit bist du unzufrieden und meinst sicherlich Unzulänglichkeit zu verspüren. Das ist dann ein Karussell das sich immer schneller dreht. Zieh die Notbremse und steige aus. Reduziere die Stunden und versuche die Reduzierung zeitlich erst einmal zu begrenzen, dass du - wenn es wieder besser geht - wieder evtl. Stunden aufstocken kannst.
Ich wünsch dir eine richtige Entscheidung und alles Liebe.
Liebe Grüße, Tine 
von Tine am 04.10.2008 23:48Alle 60 Min. fährt ein Zug nach Nürnberg! 
Nenn einen Termin und ich schau sofort in meinem Kalender nach, ob ich kann - wenn ja, dann huuiiii und ich bin da!
Liebe Grüße, Tine 
Re: Happy Birthday Renate und netti78
von Tine am 01.10.2008 15:20
Häbbi Börsdai auch aus Bayreuth!
Feiert schön, lasst euch reich beschenken, eine tolle Party mit allem Pi, Pa und *zwinker* Po!
Alles Gute und vorallem jeder eine extra Packung
Liebe Grüße, Tine 
Re: Wer kommt mit ins Chat?
von Tine am 30.09.2008 22:56*blobbb* ich mach mir mal ein Bier auf und setz mich in den Chat .. 
warum zeigt es "0" im Chat an, wenn ich doch drin sitz und unruhig am Barhocker rumhüpf? hmmm fragen über fragen...
Liebe Grüße, Tine 

Antworten