Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
von wolfskind am 06.01.2011 14:41ja aber dann hat das mit dem durchfall ja nichts mit dem gluten zu tun?? wenn du keins gegessen hattest?
schilddrüsen unterfunktion? da kann man gut dann diese hormone nehmen und das damit ausgleichen. ich nehm die auch und die schilddrüsen werte sind wieder ok.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Therapiesteuerung alleine über Hausarzt?
von wolfskind am 06.01.2011 14:29bmi von 14?? ui das is aber echt wenig. und dann noch wenig kohlenhydrate? kein wunder dass du so dünn bleibst 
hast du da nicht auch schon gehört du wärst sicher magersüchtig?? ich krieg das ständig zu hören.
dann is dein körper aber auch ziemlich geschwächt. vielleicht bräuchtest du mal eine reha oder kur oder so wo man dich etwas aufpeppelt?
Re: Verstopfung!
von wolfskind am 06.01.2011 12:46sachen essen die man nicht verträgt hilft auch 
Re: Therapiesteuerung alleine über Hausarzt?
von wolfskind am 06.01.2011 12:43also ich wäre froh wenn ich so einen doc hätte.
und eigentlich ist es ja auch wegweisend dass es dir besser geht oder? selbst wenn die diagnose nicht 100% ist. die behandlung ist ja immer ähnlich und bei dir schlägt das corti ja auch an.
welches basismedi nimmst du denn? vielleicht bräuchtest du noch ein weiteres in kombination.
ich nehme jetzt seit *rechne* juli, also sechs monaten über 15mg corti. auf dauer sollte man das nicht tun. aber manchmal geht es eben nicht anders. und es ist mir lieber dass ich weiter lebe und evtl. dann diabetis kriege oder sonst was, als dass es mir so schlecht geht und ich dann eh sterbe. was meinst du?
Re: Körpertemperatur beim Lupus
von wolfskind am 06.01.2011 00:24hab auch untertemperatur. immer. und bei 36 hab ich schon fieber. es gibt bei mir einen zusammenhang zwischen dem autismus und der temperatur. entweder ich merke nicht dass ich friere und bin daher einfach immer unterkühlt, aber da ich das auch im sommer habe nehme ich eher an dass der körper irgendwie ein bisschen rumspinnt. du bist also nicht die einzige 
von wolfskind am 05.01.2011 18:55ich kann auch milchzeug nicht.. aber das soya is echt ok. pudding zb.
feigen sind auch gut. allgemein glaub ich trockenfrüchte. da sind ja viel balaststoffe drin.
fröschli, das soya schmeckt überhaupt gar nicht nach milch! voll toll!
von wolfskind am 05.01.2011 14:24warum hilf grütze gegen verstopfung? ich esse das sowieso gerne.
Re: Neues Design. Wo abmelden?
von wolfskind am 04.01.2011 16:15bei mir ist jetzt oben neben dem briefumschlag, wo man den chat sieht.. also da ist ja das männchen und neben dem männchen steht bei mir jetzt eine rote 3. ich hatte drei anfragen, die hab ich beantwortet aber die 3 ist noch da und geht nciht mehr weg. habe schon mehrmals versucht mich auszuloggen etc aber das bleibt.
von wolfskind am 04.01.2011 16:14also gehst du ohne ergebnis nach hause? das is ja blöd.
kann nicht der HA auch auf gluten testen? ich gaube da gibt es so sticks inzwischen wo man ein bisschen blut drauf tropft.
hast du denn (weil du heute vormittag zum klo warst) wieder gluten gegessen?
von wolfskind am 03.01.2011 16:14auf gluten sollet man auf jeden fall testen, aber es kann wirklich sein dass du auch was am herz hast, dass es vielleicht zwei sachen sind. auch das mit dem wasserlassen würde ich mal sagen.

Antworten