Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Nicht mehr schwerbehindert??

from Micky on 02/27/2010 10:25 PM

Mir wurde kürzlich der Verschlimmerungsantrag abgelehnt. So ist es bei meinen 50% geblieben. Ich habe keinen Widerspruch eingelegt, weil ich gleichzeitig verrentet wurde und das daher nicht mehr so wichtig für mich war.
Wenn du im VdK bist, könntest du es ja über die machen lassen. Schlaf halt noch mal drüber.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Lupus durch Vitamin-D-Mangel

from Micky on 02/27/2010 10:07 PM

Lupus und Raynaud sind spezielle aufgeführt, mit mehreren Vitamintipps dazu. Das werde ich in jedem Fall mal ausprobieren!

Das ist interessant. Kannst du sagen, was genau sie dazu schreiben?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from Micky on 02/27/2010 09:58 PM

wie wäre es mit ner Schifffahrt?

Oh ja, sehr gern! :P Super Idee.

Wer mit dem Zug kommt, den hole ich gerne wieder an "seinem Gleis" ab

Das nehme ich doch gern wieder in Anspruch. Es ist so schön, wenn man am Bahnsteigende erwartet wird. :-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Nicht mehr schwerbehindert??

from Micky on 02/27/2010 09:50 PM

Würdet Ihr Widerspruch einlegen oder ist der Ausweis nicht so wichtig?

Ich rate dir, auf jeden Fall Widerspruch einzulegen. Ob der Ausweis wichtig ist oder nicht, ist eine Frage der persönlichen Situation und Sichtweise. Wenn du im Beruf stehst, sind Kündigungsschutz und Zusatzurlaub nicht zu verachten. Zu mehr habe ich persönlich den Ausweis noch nie benutzt. Aber die Möglichkeit besteht jedenfalls.
Wenn auch dein Widerspruch abgelehnt wird, beantrage die Gleichstellung, so dass du im Arbeitsleben ein wenig abgesichert bist.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Feuerwehrsoße

from Micky on 02/27/2010 10:13 AM

Hallo Gabi,
ich habe schon Bratwürste gekauft, die ich morgen dafür verwenden werde. Bin gespannt, ob ich diesen typischen Geschmack hinkriege.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Feuerwehrsoße

from Micky on 02/26/2010 10:34 PM

die Soße ausm Kindergarten

Ja, genau. :P Ich wollte erst schreiben, die Soße aus der Schulspeisung. :-)

Zu dem Jägerschnitzel kann ich eine lustige Geschichte erzählen. Meine Kollegin Rosi durfte ausnahmsweise ihre Schwester im Westen besuchen. Dort ging man in ein Restaurtant. Da die Rosi nicht wusste, was sie essen soll, gab ihre Schwester eine Empfehlung ab: "Nimm doch das Jägerschnitzel." Daraufhin Rosi: "Also, gebratene Wurst kann ich auch daheim in der Kantine essen." :badgrin:

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Professionelle Zahnreinigung

from Micky on 02/26/2010 10:14 PM

Trotz allem denke ich eine ordentlich durchgeführte prof. Zahnreinigung ist schon sinnvoll.

Klar. Gerade, wenn man Immunsupressiva nimmt, muss man ja verstärkt drauf achten.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Feuerwehrsoße

from Micky on 02/26/2010 10:10 PM

Hallo Ossi-Lupis,

neulich habe ich in Erfurt Nudeln mit Feuerwehrsoße gegessen (sprich Tomatensoße)
Nun möchte ich diese DDR-Tomatensoße gern kochen, weiß aber nicht, wie´s geht. Da war ja nichts mit italienischen Kräutern u. ä. sondern eher süßlich angelegt. Oder?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Fingernägel erneuern - @ Drago

from Micky on 02/26/2010 09:48 PM

Ne, aber ich war kurz davor

Das glaube ich sofort. Sieht ja wirklich übel aus, sowas habe ich noch nie gesehen. 8-(

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from Micky on 02/26/2010 09:45 PM

oder afrikanisch essen?

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page