Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 24.10.2008 10:12Abends lieber Tee.
Morgens Kaffee oder Kakao 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Hessisch-Englisch
von shmoky am 24.10.2008 10:10Min Dani und Kasandra 
Das muß man/frau aber nicht im Forum Beherrschen oder..

Sonst wird bei all den Dialegten Untereinander ohne Googeln, keiner mehr Schlau daraus.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Sonnenaufgang +++++++
von shmoky am 24.10.2008 09:58Moin Ihr Lieben.
.
Hatte Ihr auch einenSO schönen Sonnenaufgang.
Ab7.30. Uhr wurde es Hell, keine Wolken am Himmel und danach ein Morgenrot,
habe selten um diese Jahreszeit einen solches intensive Rot- alle Farben- gesehen.
Habe Leider keine Digitalkamera, sonst hätte ich es aufgenommen und reingesetz.
Gruß Peter.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 23.10.2008 19:08Licht an,
oder willst du im Dunkelen Fahren.
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 23.10.2008 19:06ontario
Re: Rehasport???????????
von shmoky am 23.10.2008 15:55
Moin Leute.
.
Habe Heute tolle Nachrichten bekommen;
Rheuma Sport, der Liga, findet in Ahaus statt
Busverbindungen sind
????
Sieht Schlecht aus. Mit dem Mann der Liga Telef.alles VOLL nächste möglichkein, wenn ein Platz frei wird, wann ????????
Umverschreiben geht nicht, zB. Reha Sport, also warten bis ein Platze frei wird
.
Dieses Jahr wohl nicht mehr. Auch die Fahrtkosten für den Bus, werden nicht übernommen.
Mal abwarten was wird-
Gruß Peter.
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 23.10.2008 15:14Ne bin ich nicht, denn ich fahre morgen nach MG zum Treffen,
muss dafür Kraft sammeln. 
Dein Morgen war Anstrengend?????
Re: Schmerzen - symmetrisch oder asymmetrisch
von shmoky am 23.10.2008 14:34Moin Ihr Lieben
.
Bei mir tritt der Gelenkschmerz immer Gleiszeitig auf, nie Abwechselnd, wäre ja Langweilig.
Meistens Ellenbogen, Schulter, Hüften und Knie.
Mit Muskelschmerzen habe ich manchmal nach dem Sport etwas Last, dann weis ich Woher Sie kommen.
bei mir hilft dann, nach ner Pause, leichte Gymnastik, Strecken-Dehnen fast immer.
Gruß Peter. 
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 21.10.2008 19:03Licht aus.
Lasse Ihn bis Morgen liegen und dann im Hellen ohne Licht, aber nict mit Dressimg anrichten, sonst kanst du garnix mehr lesen 
Re: Rehasport???????????
von shmoky am 21.10.2008 18:13Leute nu macht mich mal nich Verrückt.
.
Habe die Verordnung von meinem Doc. KK Genehmigt bei der Rheumaliga.
Habe mit dem Mann der Liga schon gesprochen, der wusste was Lupus ist, werden uns aber noch Ausführlicher
unterhalten, wenn Er weis in welche Gruppe ich Passe, und dann mal Sehen obs Klappt.
Wenn nicht, ich habe einen Mund zu Fragen und Reden wenn mir was nicht Passt,
nicht erst hinterher sondern auch schon am Anfang.
Die Kraftübungen für meine Gelenke sind bei mir nicht Schlecht, da ich mir die Gewichte und Anzahl " nach Besprechung "
selber einteilen Kann, ich Kann, Muss nicht.
Den rest warte ich mal ab, wie s Läuft, sage Euch dann Bescheid.
Gruß Peter.

Antworten