Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: bin etwas durcheinander...

von SabineS am 28.04.2009 16:59

Hallo Marion,

es ist doch längst alles ok soweit. Sie hat inzwischen geschrieben: "Lassen wir es gut sein" :-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 17:00.

SabineS

53, Weiblich

Re: Wieder mal EEG...

von SabineS am 28.04.2009 16:48

Hallo Sarah,

das ist ja zunächst mal nicht so gut, wenn es auffälig ist :-/. Wie lange hast Du da beim EEG gesessen? Ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir dauerte das relativ lange und man sitzt da so entspannt...lalala.... uuups, fast wär ich eingeschlafen 8-( Selbst, wenn man nur etwas "wegdöst" - was man gar nicht mal unbedingt merkt - verändert sich ja das EEG. Ähnlich ist es, wenn Du unbemerkt im Wachzustand in eine sehr tiefe Entspannung übergehst. Ich würde mal fragen, ob es aussieht wie eben wenn man mal kurz "eingenickt" ist oder ob da andere Auffälligkeiten sind - das kann einen ja sonst noch verrückt machen. Hoffentlich stellen sich die Auffälligkeiten als "Schlaf" raus!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 16:52.

SabineS

53, Weiblich

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von SabineS am 28.04.2009 12:30

Hallo CMariana,

herzlich Willkommen zurück! Ich wusste gar nicht, dass Du Cori bist -- aber jetzt weiß ich es ;-)

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Magnetschmuck!

von SabineS am 28.04.2009 12:27

Hallo Sarah-Maria,

klär mich mal bitte kurz auf: Was versteht man eigentlich unter "Magnetschmuck"?

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.04.2009 12:20

ich bin hier eine - die sich am meisten über fehltritte beschwert .
ehrlich ?
wo ?

... ich meinte das jetzt aktuell bezogen auf meine Postings, wo Du im Prinzip auch Recht hattest.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.04.2009 12:16

Hallo Monique,

Du hast schon Recht.

Ich mag es nur nicht, wenn andere in ein Posting etwas hineininterpretieren, was gar nicht wahr ist - das beziehe ich nicht nur auf mich selber. Gut, das mache ich ja manchmal unbewusst auch ;-), aber ich finde, man kann dann das anders schreiben, bevor man denjenigen mit dieser Interpretation gleich konfrontiert und dann noch - nach meinem Empfinden - ziemlich emotionell. Man könnte ja - wie in dem o. g. Beispiel - den Satz nochmal zitieren und sagen: "Ich habe das nicht ganz verstanden. Meintest Du, dass ICH Dich gemobbt hätte oder bezogst Du das jetzt auf Dein Berufsleben?" Denn sonst kochen die Emotionen nur wieder hoch, wie ich gerade bei mir gemerkt habe. Es wird immer Sätze geben, die falsch rüberkommen, auch wenn derjenige, der geschrieben hat, vorher nachgedacht hat.

LG, Sabine S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 12:21.

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.04.2009 11:52

du unterstellst mir hier tatsächlich M O B B I N G ???

Hallo Esther,

jetzt gehst Du aber WIRKLICH zu weit! Ist Dir eigentlich klar, was Du hier schreibst? Ich habe doch Dir kein Mobbing unterstellt! Ich habe von meinem Berufsleben geschrieben, dass ich DA gemobbt wurde...

- nicht zuletzt durch meine schlechte Erfahrung im Berufsleben, man nennt dies auch Mobbing! Ich war immer zu gutmütig...

Du bist hier eine, die sich am meisten über Fehltritte beschwert - denke mal drüber nach, was Du selber schreibst!

Gruß, Sabine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 11:54.

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.04.2009 11:47

Hallo Ninoa,

danke für Deine Antwort!

aber dies kann letztlich nur mopsmix selbst beurteilen und ggf. eine Stellungnahme dazu abgeben (dies aber dann wohl idealerweise per PN).

... das habe ich dann auch gemacht. Per KN... ich glaube, sie braucht jetzt erst mal viel Zeit für sich und Ruhe...

Das mit dem Thread "Tierfreund und Fleischesser" habe ich auch ähnlich aufgefasst. Da war mir aber auch klar, dass da mehrere Fronten sind usw. Die Kritik gegen das, was ich im "Tierfreund-Thread" gepostet habe, war auch nicht nur ursächlich bezogen auf den "Tierfreund-Thread", das habe ich dann auch aus den Zeilen gelesen.

LG, Sabine S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 11:48.

SabineS

53, Weiblich

Re: Mich freut.......

von SabineS am 28.04.2009 10:59

... dass ich am Wochenende etwas geschafft habe, womit ich nicht gerechnet habe und mich das total wieder aufbaut. :-)

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Spargel-Zeit, leckere Rezepte

von SabineS am 28.04.2009 10:56

Hallo zusammen,

also ein Rezept wollte ich nicht vorstellen, aber einen von mir ausprobierten Tipp geben: Noch kann man ja den Bärlauch sammeln. Ich schwitze immer kleingeschnittenen Bärlauch in Butter an, gieße etwas Schlagsahne dazu und lasse das alles etwas köcheln. Dann gieße ich dies über den Spargel und serviere ihn zu Schinken und Salzkartoffeln.

LG, Sabine S

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite