Search for posts by wolfskind

First Page  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  158  |  »  |  Last Search found 1571 matches:

wolfskind

37, female

Re: Wann gibt der Wolf endlich "Ruhe"?!

from wolfskind on 01/03/2011 11:46 AM

auf das cortison hab ich gar nicht reagiert in dem post. sehe das wie renate. kenne aber diese docs die gegen corti sind. meiner ist genauso. und der würde im leben nicht damit hoch gehn. habe auch schon gehört als ich darum bat dass ich davon high werde etc. und er meinte dass man eben nicht beschwerdefrei sein kann. und dass das corti dafür nicht da ist.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

wolfskind

37, female

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from wolfskind on 01/03/2011 11:40 AM

was genau hindert dich denn dran mal zu einem kollagenose spezialist zu gehn? jemand der richtig ahnung hat von den medis die man geben kann etc.

was hat den der kardio gesagt? was erwartest du vom rheumadoc?

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 01/03/2011 12:02 AM

oh je, so einer ist das. dann solltest du das thema vielleicht noch mal mit einem anderen arzt besprechen. dein rheumatologe? dein HA müsste dann nur noch die rezepte ausstellen, oder du holtst sie dir direkt beim rheumadoc immer.

kann dich sehr gut verstehn, für mich ging mit dem tilidin (ähnlich wie tramal) nichts mehr weiter. aber auch gar nichts. jetzt bekomme ich oxycodon und es ist wirkllich deutlich besser.
und du gehst ja auch noch zur schule...

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 01/02/2011 11:48 PM

aber es kann natürlich auch zum winterschlaf kommen ;-) muss nicht so sein wie bei mir. das ist bei jedem anders. also kopf hoch. manche müssen berentet werden in unserem alter und andere erst viel viel später.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 01/02/2011 11:46 PM

also du solltest dringend auf ein schmerzmittel eingestellt werden. sonst entwickelst du ein schmerzgedächtnis und wirst nur noch depressvier. das ist ein teufelskreis!

hast du darüber schon mal mit dem HA gesprochen? über die schmerzen? was sagt er dazu? wenn du echt jeden tag schmerzen hast (hab ich auch) dann solltest du auch keine schmerzmittel wie ibu etc nehmen da die den magen kaputt machen und es wird mit der zeit immer schlimmer für den magen.

mein wolf schläft seit 6 jahren eigentlich nie. irgendwas war immer.

Reply

wolfskind

37, female

Re: Volle Rente bewilligt!

from wolfskind on 01/02/2011 10:32 PM

chrissi gibt es bei euch in der nähe ein briefzentrum? vielleicht kannst du es da mal versuchen? du bist ja nicht verpflichtet krankheiten anzugeben. kannst auch gesund ankreuzen und das mit dir ausmachen.

mir geht es auch unbeständig, daher bin ich ganz froh eine abrufkraft zu sein die sich selbst die tage planen kann. so hab ich dann halt mal monate wo ich nur 80 verdient habe, aber in anderen dafür dann 400. klar kann man damit keine großen sprünge machen aber mir geht es um die beschäftigung. und zwar dann wenn ich kann und nicht jeden tag um 8h morgens. meine arbeitszeit beginnt zb um 17h.

Reply Edited on 01/02/2011 10:32 PM.

wolfskind

37, female

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

from wolfskind on 01/02/2011 09:10 PM

ich wünschte ich könnte sagen "ich ziehe aus und brauche geschirr" .. irgendwie leb ich so auf dem bahnhof und denke immer ich bin hier eh bald weg, es lohnt sich gar nicht mehr.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 01/02/2011 08:31 PM

mondbein, ich weiß schon wie du das meintest ;-) wollte nur damit sagen dass es ja auch menschen gibt die von grund auf so eingestellt sind dass sie nicht teilen wollen/können.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 01/02/2011 08:16 PM

ich weiß nicht ob das was mit alter zu tun hat ;-) habe jedenfalls immer gerne geschenkt. bin aber echt knapp inzwischen. und werde wohl auch nie auf großem fuß leben. ziemlich mies reiben mir eltern das immer wieder unter die nase.
kaufen sich und meinem bruder sehr teuere sachen und ich geh immer leer aus. in der hoffnung dass ich erkenne wie armselig mein darsein ist. sfz.
aber hey man gewöhnt sich an alles ;-) man braucht auch nicht immer markensachen und nicht ständig neue sachen :-)

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 01/02/2011 08:05 PM

finde das toll! hab nur leider nicht viel was ich abgeben könnte.. eigentlich nichts. verdiene ja nicht viel. kann mir also auch so kaum was leisten. würde aber teilen wenn ich könnte :-)

edit: suche auch immernoch adopitveltern :D

Reply Edited on 01/02/2011 08:06 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  158  |  »  |  Last

« Back to previous page