Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Iloprost- bzw. Ilomedininfusionen bei Raynaud-Syndrom

von Micky am 26.02.2010 21:38

Hallo Lupiene,
tut mir leid, zu lesen, dass dir die Infusion nicht mehr geholfen hat. Vielleicht lag es auch an den verschärften Wetterbedingungen, so temperaturtechnisch?
Ich sollte nach meinem ersten KH-Aufenthalt mir Diagnose Lupus auch diese Infus bekommen, allerdings hat mein Rheumadoc abgewunken. Ich habe es damals so aufgefasst, dass die Nebenwirkungen im Verhältnis zum Erfolg inakzeptabel wären. So habe auch ich einen unbehandelten Franzosen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Hört der Lupus in den Wechseljahre auf, gefährlich zu sein?

von Micky am 26.02.2010 21:28

Mir hat man auch gesagt, dass es günstig ist, dass ich nicht mehr ganz so jung bin :-/ und die Hormone nicht mehr so umhersprinten.
Eine ehemalige Klassenkameradin sagte mir, dass ihre Schwiemu auch Lupus hätte und damit sehr gut lebt. Da dachte ich, prima, es kann nur besser werden. Vlt. sind es auch die Nebenwirkungen der Medis, die den "Ruhestand vom Wolf" verderben?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Kündigung

von Micky am 26.02.2010 21:19

Ich dachte, Sklaverei wäre abgeschafft?
Sei froh, dass es vorbei ist und verbuche es unter Lebenserfahrung. Besser, sie hat dich gekündigt, als du.

Drücker.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Zusatzbeitrag KK 8€

von Micky am 26.02.2010 14:52

Wenn ich aber eure ganzen Argumente lese, dann kommt es mir mittlerweile selber komisch vor, dass ich befreit worden bin.
Aber wie gesagt, mein Arzt musste diesen Schrieb ausfüllen und ich bin daraufhin befreit worden.

Macht ja nichts. Ist ja was Positives. ;-)

Aber jetzt mal allgemein eine Frage, zahlt ihr alle Eure Beiträge selber? Ich meine bei Alg 2 ist es ja zum Beispiel so, dass diese das Amt übernimmt.
Anonsten, wenn man Beruftätig ist, übernimmt der Arbietgeber ( letzendlich abgezogen vom Bruttoeinkommen ) die Kosten.
Und wenn man verheiratet ist, dann ja der Ehepartner...

Im Grunde zahlst du immer deine KK-Beiträge selbst. Entweder wird es vom Lohn abgezogen oder vom ALG oder von der Rente. Überwiesen wird es dann jeweils vom AG, Arbeitsamt oder Rentenversicherung.
Wenn man verheiratet ist, zahlt der Ehepartner? Da muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Mann reden... :badgrin: Wie kommst du darauf?
Lediglich Privatversicherte bzw. Selbständige überweisen ihren KK-beitrag jeden Monat direkt an die Krankenversicherung.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Fingernägel erneuern - @ Drago

von Micky am 26.02.2010 14:16

Jetzt bin ich ja gespannt, wie es bei Drago war und ob der sich die Nägel mit der Flex abgenommen hat. :badgrin:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Professionelle Zahnreinigung

von Micky am 26.02.2010 14:13

Dann hat sie mir wenigstens noch die Zähne eingepinselt, weil sie immer kreischen, wenn ich was Süßes esse, und jetzt tun mir die Zähne mehr weh als vorher. *jammermodus wieder aus*

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Professionelle Zahnreinigung

von Micky am 26.02.2010 14:11

@Fiete Appelschnut

Genau so ist es bei mir auch!
Ich hab gar keine Beläge, weil ich schruppe wie..... Wenn ich nicht aufpasse, ist der Zahnschmelz auch mit weg.
Da sagt sie noch: "Ach, bei Ihnen kann ich ja lange suchen, da finde ich gar nichts. Das ist so toll, wenn ich in ihren Mund schaue." (Keramik-Inlays, jaja) und dann das. Ich bin an sich wirklich zufrieden da, aber ich habe auch den Eindruck, die kann sonst nichts verdienen an mir. :-/

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Micky am 26.02.2010 14:06

@anniidol
Hihihi. Mama bleibt Mama. Egal, wie alt du bist. :lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 26.02.2010 14:04

Irgendwann bin ich mit einer Nadel rein

Aaah!! Bist du irre??!! Kamikaze-Lupi!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 26.02.2010 13:47

Wie muss ich mir das vorstellen? Ist der Nagel abgefallen? 8-( Hast du Schmerzen?

Ich hab momentan das Problem, dass sich die Nägel von oben her abschilfern. Die obere Schicht löst sich, die Nägel werden immer dünner und weicher. Ich weiß gar nicht, wie ich´s beschreiben soll. Meinst du, die lösen sich jetzt auf? 8-(

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite