Search for posts by shmoky
First Page | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 116 | » | Last
Search found 1155 matches:
Re: " Noch " Robuste Haut ?????
from shmoky on 10/21/2008 05:52 PMmmair, lasse Sie Wachsen, wie ich auch
..
Deshalb trage ich ja nen Bart " zu faul 2 x am Tag rasieren ".
Gegen Pflaster und Co habe ich nichts. außer Sonne keine Allergie Bekannt.
Arbeiten is ja nich mehr, war fürher eine leichte Allergie, konnte aber schlecht Ausweichen und Gegenmittel gibts nicht viele. Handschuhe trage ich sehr selten zur Arbeit im Garten und so.
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Licht an, Licht aus...
from shmoky on 10/21/2008 05:37 PMLicht aus, hast Heute schon Genug getan
.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: 3 Wörter plus eins
from shmoky on 10/21/2008 05:34 PMSchal kalter Wind
Wind gegenwind beim Radfahren
Radfahen gut für den Körper
Sport
Re: Wortverlängerung
from shmoky on 10/21/2008 05:29 PMUngemütlich , aber ncht beim Angeln
Re: Ende der Sommerzeit???????????
from shmoky on 10/21/2008 05:24 PM@ Dani
wie machst Du das, bei mir ist " Normal oder so
" max 7 Std Pennen,
danach ist Schluss, auch weiterdösen bringt nichts, dann ist der Tag im Eimer.
Sonst macht mir die Umstellung nicht mehr aus, als Rentner.
.
Gruß Peter. 
" Noch " Robuste Haut ?????
from shmoky on 10/21/2008 05:14 PMMoin an alle.
War heute Morgen zu " Blutspenden " hat nicht so geklappt wie sonst, wohl etwas daneben Gestochen, oder ich habe mich zu viel Bewegt. der Zappel--Peter lässt grüßen, jedenfalls lief etwas Blut aus dem Stich so 2 ccl.
Tat aber nicht Weh und die Arzthelferin voll Nervös.
Peter das ich mir noch NIE passiert-- mir auch nicht,,, egal. Tausendfache Entschuldigung. Ist ja gut, ich sage nicht weiter.
Aber Du bekommst bestimmt einen Blauen Fleck., mach auch nix, werds Überleben.
Jetzt 17.00. Uhr Pflasterabgenommen , und ein Fleck. leicht Blau, ca 4 mm. Hat meine haut wohl noch gut Vertragen.
Hatte morgens auch 100/160 Blutdruck. bisschen hoch für mich ????
Aber hat Eure Haut unter dem Lupus auchGelitten, ist Schwächer-Dünner geworden???
Meine bis Dato noch nicht, Mir machen , wie schon ewig, Mückenstiche nichts aus. Kaum anschwelle 1-3 mm aber absolut keinen Juckreiz. wenn ich mal mit Brennnesseln in Kontakt konnte, kaum Reaktion meiner Haut.( dicke Schwarte oder was-wie) Auch Scharfe Lösungsmittel, Verdünnung, Benzole, Beizen auf Nitrobasis kann ich sehr gut Vertragen, mus mir Nachher nur alles richtig Eincremen-fetten, dann keine Neg Reaktion der Haut.
Wie ist die Reaktion der Haut und Untergewebe bei Euch??????????
Gruß und Neugierde Peter.
Re: Forschung und Studien
from shmoky on 10/21/2008 04:53 PMNa gut kennst Du einen Retner/in aus meine Ecke?????
, die mit machen wollen.???
Re: Forschung und Studien
from shmoky on 10/21/2008 04:47 PM@ Dani.
würde mic für die Sudie pofern
. Sage einfach bescheid.
.
Gruß Peter.
Re: Forumshintergrundfarbe
from shmoky on 10/21/2008 04:23 PMGut meiner ist ein Neuer, gerade 4 Tage in meinem Gebrauch, ( und noch Funkionstüchtig), aber mein Alter 4 Jahre hatte diese Einstellungsmöglichkeit auch. Einfach ausprobieren.
Wenn ich als Blutiger Anfänger mit dem PC. , DAS hinkriege Schafft Ihr das auch.
Oder fehlt Euch dem Mut es zu Probieren, könnte ja Schiefgehen.
Glaube ich aber nicht, also denn men to, let goan.
Gruß Peter.
Re: Myspace
from shmoky on 10/21/2008 04:17 PMMoi Ute.
.
Deine Ideefinde ich Klasse. zu dem Logo, Schmetterling. Wie wärs mir einem Schmetterling, der auf dem Kopf eines grinsenden Wolfes landet und dabei leicht Flattert und auch leicht grinst.
.
Frage mich jetzt bitte nicht wie das geht oder gemacht wird, davon habe ich leider keine Ahnung.
Aber die idee ist gut, das der Logo Leute Neugierig mach und Sie dann auf der Lupus-Seite landen,
und " vielleicht auch mal durchlesen.
.
Sage Bescheid, wenn Du das Hast. Würde mich drüber freuen und weiter Empfehlen.
Gruß Peter.

Reply