Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus
von mailingstar am 24.09.2008 20:51Hallo,
auch von mir alles Gute und ganz schnell gute Besserung!
*alledaumendrück*
Grüße aus HH
Bianca
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von mailingstar am 22.09.2008 21:44Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird es evtl. hin- und wieder noch Charity-Auftritte geben. Ich hoffe, dass man dann rechtzeitig informiert wird.
Won't forget these days
Re: Jetzt wird es Zeit
von mailingstar am 22.09.2008 21:19Hallo Butterfliege,
willkommen im Forum.
Schön zu lesen, dass es auch noch andere Süddeutsche in den Norden verschlagen hat. Ich bin im schönen Markgräflerland ( Baden ) aufgewachsen.
Und man ist immer so alt wie man sich fühlt... öhm, okay, dass lass ich mit dem Lupus dann besser...
Viel Spaß hier!!
Gruß
bianca
Re: Sätze bilden
von mailingstar am 22.09.2008 11:01Sichere Chancen hatten unsere Torjäger zuhauf - hauptsächlich Anton unsere Sturmspitze.
Re: Mich freut.......
von mailingstar am 22.09.2008 10:45... dass ich heute noch zuhause bleiben darf und erst morgen wieder arbeiten muss.
Re: Mich macht traurig.......
von mailingstar am 22.09.2008 10:44... dass ich schon wieder belogen wurde...
Re: Panikattacken
von mailingstar am 22.09.2008 10:42Hallo Carmen,
leider kenne ich die Panikattacken auch. Mir wurde damals auch Autogenes Training empfohlen, aber zuhause habe ich nicht die nötige Ruhe dazu... Ich hoffe, dass ich in der Kur nächsten Monat etwas dazulernen kann. Wobei es momentan recht ruhig ist - Gott sei Dank.
Schlimm fand ich in der letzten Zeit, dass ich bei den Attacken auch in Tränen ausgebrochen bin. Auf der Arbeit hab ich mich auch immer auf die Toilette zurückgezogen um ein paar Minuten abzuschalten. Aber ich bin den Rest des Tages dann meistens sehr "anfällig".
Ich hoffe, Du bekommst die Attacken schnell in den Griff.
Alles Gute,
Bianca