Suche nach Beiträgen von We-No-Nah

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  211  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2105 Ergebnisse:


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 25.09.2010 20:37

@ Renate, normalerweise haben wir ja auch einen Kamin, der ist vom Livingroom und vom Dinnerroom zu beheizen .......,
aber ich bin nicht dort ( am Mississippi ), aber ich weiß, welches Wetter dort jetzt um 13 Uhr Ortszeit ist:

Winona, MN 13° C, ........ in der Nacht auf 4° C runter und auch REGEN !






Ich mache mir warme Gedanken und gehe davon aus, daß mein Krankenzimmer in der Charité beheizt ist.
Im OP ist es aber immer "arschkalt" .




25.09.2010 20:09:41 - Renate
Ausgebauter Heizung , das ist ja krass We-no-nah

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 25.09.2010 20:00

Heute würde ich keinen Hund auf die Straße treiben !

...... naß, kalt, ....brrrrr, ....... stockdunkel und ungemütlich und das mit ausgebauter Heizung wegen Sanierung.
Wetter,
um hier mit Decke und Wärmeflasche am Rechner zu sitzen und in Sommererinnerungen zu schwelgen mit Hilfe meiner Photothek

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Das Sch(l)aflied, wie heisst das Schaf und warum

von We-No-Nah am 25.09.2010 15:16

Das 151. Schaf heißt Wolle,
dit hat 'ne dicke Knolle.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Fotos vom letzten Treffen in der Charité

von We-No-Nah am 25.09.2010 14:38




Ich habe eine nervenzehrende Woche mit 2 Krankenhauseinweisungen hinter mir …… bis ich am GELBEN PUNKT landete.
Doch der Reihe nach:


Mit dem Einweisungsschein in der Tasche für große OP in der Charité, musste noch mal alles mit der dortigen Rheumatologin besprochen werden. Sie nahm mich OHNE Termin ran …… ich heulte, hatte Ängste und hoffte, daß eventuell etwas gegen die OP spricht.
Dann traf ich Annette an der Anmeldung, wir waren verabredet, sie hatte Termin in der Rheuma.

Schnell plapperten wir drauf los, wir hatten uns monatelang nicht gesehen wegen meinem Aufenthalt in den USA. Sie schenkte mir viele schöne Schmetterlinge, einen steckte ich mir in's Haar.
Plötzlich kam im Wartesaal ein Pärchen auf uns zu:
Herr & Frau Maus aus unserem Forum. Der Jubel, die Überraschung und die Wiedersehensfreude waren groß, ein spontanes Lupus-Treffen also.

Mit vielen bunten Zetteln in der Hand, klapperten wir im Team alle Labore und Abteilungen ab, zu denen wir geschickt wurden, einschließlich dem Schlaflabor in der 17. Etage im Bettenhaus der Charité. Ein Gelächter der anderen Patienten im Fahrstuhl: " Hi, hi, hi, hi ……….. da kommen FÜNFE aus dem Schlaflabor !"
Wenn die wüßten, daß es ein Lupus-Treffen war ;-)

Dann knurrten unsere 5 Mägen und wie ein Rattenschwanz zogen wir zur Mensa der Charité. Es gab gebratene Sellerieschnitzel………..
das hielt nicht lange vor und wir stürmten wieder gemeinsam eine Eiskonditorei in der Kastanienallee.
Mit dicken Bäuchen probierten wir in den dortigen Designerläden Mäntel und Hosen an. Für eine von uns bot der Verkäufer einen ganz besonderen Dienst an.
Sie hätte den Mantel für 0,00 € erhalten. Naja,………. haben wir's nötig ?
Wir pumpen uns lieber was ……… Wasser, aus den Berliner Pumpen, an denen die Pferdekutscher ihre Rosse tränkten.
Und was oben rein kommt, muß auch unten wieder raus !
Alle Hosen, die von den Kunden anprobiert wurden, wurden markiert ……..
……. mit einem gelben Punkt :D …….. siehe Foto:

ALLE HOSEN mit dem gelben Punkt 10 €

Wir haben uns nicht wieder eingekriegt vor Lachen ….. und der Tag war noch nicht zu Ende.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier zu Wort von den Beteiligten.
Es war jedenfalls mal wieder …………! Spitze ! ……..mit den mir vertrauten lieben Gesichtern aus unserem Forum hier.
Ihr seit meine Medizin.
DANKE für den wunderschönen Tag.

We-No-Nah



*Sämtliche Namen und Ereignisse sind frei erfunden,
vorkommende Ähnlichkeiten sind rein zufällig !
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 23.09.2010 21:39

Aber wieso steht auf der Statue 2009??



.... weil Du die Auszeichnung rückwirkend für die Leistung in der jeweiligen Zeitspanne erhältst

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Treffen Berlin im Zeitraum 13.-19.10. ?

von We-No-Nah am 23.09.2010 21:37

Besuchszeiten
Die Besuchszeiten sind bei uns im Prinzip täglich und ganztägig. Denn wir freuen uns mit Ihnen, wenn Sie besucht werden.
Zu viel Besuch oder Besuch zu ungünstigen Zeiten kann allerdings für Sie, Ihre Mitpatienten und - wenn Sie beispielsweise gerade medizinisch versorgt werden - auch für Ihre Besucher belastend sein. Wir bitten Sie daher, während der Mahlzeiten und der Ruhezeiten,

von 12 bis 14:30 Uhr und von 21 bis 6 Uhr, sowie morgens vor 10 Uhr möglichst keinen Besuch zu empfangen. :rolleyes:

Personen, in deren näherer Umgebung - z. B. im eigenen Haushalt - ansteckende Krankheiten herrschen, bitten wir, von Krankenbesuchen Abstand zu nehmen.
Quelle



@ Frau Maus: aufmuntern ja, .......aber nicht Lachen :s 6

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 23.09.2010 21:27

23.09.2010 20:23:31 - Linkerle
Für was hat er den bekommen, wenn man fragen darf?


23.09.2010 20:31:08 - michaelni
genau das wollte ich auch gerade fragen....der emmy ist schließlich ne hohe auszeichnung



Ich freue mich über Eure Begeisterung und Euer Interesse :cool:
Die Verleihung ist schon einige Wochen her,
aber erst heute erhielt ich e-Mail mit Foto der Statue.

Es ist ein Emmy in der Kategorie Sport für die Sendung: "MLB Tonight" MLB Network

Secaucus, N.J., – MLB Network earned 12 Sports Emmy Award nominations during its inaugural year, the National Academy of Television Arts and Sciences announced today.
MLB Tonight, MLB Network’s signature nightly studio show, collected four nominations including Outstanding Daily Studio Show, Outstanding Production Design and Art Direction, Outstanding Graphic Design, and Outstanding Technical Team Studio.
Quelle





Mein Sohn ging nach seiner Ausbildung als Mediengestalter für Bild & Ton, vor 10 Jahren nach NYC. Da war er 24.
Ich bin glücklich, daß er nicht unter die Räder gekommen ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Emmy Award

von We-No-Nah am 23.09.2010 19:58






Wollt Ihr an meiner Freude teilnehmen ?

Mein Sohn hat in NYC seinen ersten Emmy erhalten

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Treffen Berlin im Zeitraum 13.-19.10. ?

von We-No-Nah am 23.09.2010 16:26

23.09.2010 15:41:29 - Dani
Am 7.10. ist da übrigens "Tag der offenen Tür"



8-(
Jetzt hast Du mir aber einen Schreck eingejagt ....... zum Glück hast Du Dich im Datum geirrt :
Das Programm auf dem Campus Charité Mitte hier

Sonnabend, 9. Oktober 2010 von 11 bis 17 Uhr,
Eingang in der Luisenstraße 9, 10117 Berlin (Mitte)


Bei meiner OP, am 7.10., ist "Geschlossene Gesellschaft" :s 1

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Treffen Berlin im Zeitraum 13.-19.10. ?

von We-No-Nah am 23.09.2010 15:19

Ich kann nicht zum Berlin-Treffen kommen .........
werde zu dem Zeitpunkt frisch operiert (7.10.) in der Charité liegen/Station 111


Viel Frohsinn für Euer Treffen
und bis Ihr heiratet, ist bei mir alles wieder gut ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  211  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite