Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: Comedy-Preisverleihung gestern im TV

von wolfskind am 02.01.2011 14:57

hatte das schon im october gesehn ;-) war echt cool. der auftritt war auch noch mal bei dem jahresrückblick der katzenberger gezeigt worden.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Reha abgelehnt- Widersprechen oder neu beantragen?

von wolfskind am 02.01.2011 14:00

übrigens kannst du dich wehren gegen v.a - diagnosen die nicht stimmen. die müssen gestrichen werden. mein doc hat es auch gestrichen, zwar mit einem grinsen. *augenroll* aber er hat es gemacht. was der dann glaubt is was anderes, aber nur ein fachmann kann somatische/psychatrische sachen feststellen. und ein orthopäde nicht.
also solltest du wieder zu der orthopädin gehn und ihr ein gutachten vorlegen oder zb eine rheumadiagnose dann muss sie das entfernen was sie reingeschrieben hat. egal ob sie daran glaubt oder nicht.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär

von wolfskind am 02.01.2011 13:51

ernährungsversorgung? was is denn das? ;-)

eine überfunktion der schilddrüse hätte ja herzrasen und durchfall erklärt.. aber du hast wohl eine unterfunktion oder?

hattest du einen zeckenbiss? hab grad mal bisschen gegoogelt: klick
wie läuft denn so ein anfall ab? kriegst du herzrasen und dann durchfall?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Reha abgelehnt- Widersprechen oder neu beantragen?

von wolfskind am 02.01.2011 13:44

ich glaube das hilft dir jetzt nicht, aber ich fühle mit dir. genau aus dem grund werde mit meinen unterlagen momentan nichts beantragen, wenn da so ein unsinn drin steht..

hast du eigentlich ein gutachten das auskunft über deine psyche gibt? also etwas das zb das von der orthopädin widerlegen würde? dann könntest du das einreichen und vielleicht dazu schreiben dass damit ja die anpassungsstörung hinfällig ist, das sie ja eh nur als "verdacht auf" aufgelistet wird.
hast du denn die orthopädin mit angegeben bei dem antrag?

was den termin beim neurologen angeht, du brauchst ja quasi jemanden der dir bestätigt dass du keine somatische erkrankung hast. ich würde von den problemen berichten und dass man dir als du auf der suche nach hilfe warst eine somatische störung anhängen wollte weil du nicht glauben wolltest dass es keinen grund für die beschwerden gibt. inzwischen warst du ja auch im kh und kannst berichten dass man auch dort etwas rheumatisches vermutete das noch nicht genau zu definieren ist (was ja nciht unüblich ist) aber das auch dort nichts von somatisch gesagt wurde und du daher auch einen bericht brauchen könntest der das von der neurologischen seite noch mal bestätigt. außerdem hast du ja auch neurologische symotome.

lass dir aber nicht einreden wenn ncihts gefunden wird dass du spinnst. solche gefühlsstörungen können zb auch von einer vaskulitis kommen. ich hoffe du hast einen guten neurologen erwischt. (welche fachrichtung? hoffentlich nicht psychiatrie??)

ich denke ich würde erst versuchen die unterlagen soweit reine zu machen und dann noch mal beantragen.
recht auf einsicht in die unterlagen hast du!!!! schreib du möchtest akteneinsicht und dann wird das zugeschickt was dort vorliegt.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: probleme mit cortison...

von wolfskind am 02.01.2011 13:09

ich hab auch so nen sebel ;-) aber in weiß. is echt praktisch und funktioniert einwandfrei. kann man auch gut vierteln damit. selbst wenn kein brechdings da ist. man kriegt genau die hälfte weil man ja genau durch die mitte teilt.

hab mir zwei aufkleber drauf gemacht. sieht echt schick aus ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 13:10.

wolfskind

37, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von wolfskind am 02.01.2011 13:05

jammi pikanter möhrensalat

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 01.01.2011 16:51

also ich finde schon dass hier andere meinungen zugelassen werden. ich hab ja auch auf die fragen von ihm geantwortet. hätte ich ja nicht machen müssen.

ich glaube es geht auch darum dass ich schon ne weile länger hier bin und mehr als nur diesen thread hier hatte. und wenn man dann auf informationen besteht die ich schon in anderen beiträgen früher gegeben hatte und daher das jetzige nciht versteht.. dann verstehen aber die anderen und dann wirkt es vielleicht als wäre es ein verschworener haufen. dabei kennt man sich eben nur schon länger. was meinst du?

produktiv kann es immer sein mal dinge in frage zu stellen, warum mach ich das überhaupt und warum mach ich es nicht mal so. ich lebe in ziemlich engen bahnen wo kaum dinge verändert werden können weil mich das wahnsinnig macht. ich schaue schon immer wo ich noch luft habe mal einen schritt zu machen. aber es nun mal eingeschränkt.
die welt ist für mich voller chaos und verwirrung und so versuche ich wenigstens bei mir in meinem kleinen leben ordnung zu halten. ordnung die dann auch unordentlich sein kann aus sicht anderer. aber für mich hat alles seinen sinn und seinen platz. das ist von außen oft schwer zu verstehn.
so hat auch alles was mache sinn und zweck. für MICH. und wenn ich keine antwort geben kann versuche ich mich anders zu verständigen, was dann oft falsch gedeutet wird. ich bin also darauf angewiesen dass man weiß mit wem man es tun hat, damit ich verstanden werde.
bisher hab ich keinen menschen finden können der einen übersetzer darstellen kann zwischen mir und den menschen. es ist wohl eine schwierige aufgabe. und so stolpere ich noch weiter.

autismus ist keine störung. es ist art zu sein. eine andere art die welt zu sehn. ich bin nicht gestört. mein gehirn hat sich anders entwickelt und ermöglicht es mir dinge wahrzunehmen die anderen verborgen bleiben. dafür strömt aber auch alles ungefiltert in meinen kopf rein. und ich habe sehr starke reize. ich höre alles viel lauter und schmecke viel intensiver. und das alles zieht dann einen rattenschwanz nach sich. so kann ich zb nicht alles essen weil mir manches beim essen körperliche schmerzen macht. knusprige sachen zb sind so laut in meinem kopf ,dass ich schreien muss.
das nennt man dann aber nicht essstörung sondern ein symtom des autismus.

diese einschätzungen stammen nicht aus meinem kopf. sondern wurden von fachleuten (neurologen etc) so festgestellt und eingeordnet. außerdem bin ich einem autismuszentrum und bei einer ergotherapeutin. alle diese leute haben schon gutachten verfasst die eindeutig belegen dass meine körperlichen beschwerden nicht durch die psyche verursacht werden (auch nicht die tachykardie - denn ich reagiere mit herzbeschwerden nicht auf psyche stimulierungen).

das alles war aber sowohl dem arzt als auch meinen eltern bisher egal.
man versteht mich nicht. man versteht mich absichtlich anders. man dreht mir die worte um.

aber ich bemühe mich weiterhin nicht locker zu lassen und meine sicht der dinge verständlich zu machen.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Schwindel:

von wolfskind am 01.01.2011 15:57

ich bin mir nicht sicher, ich glaube nicht immer. bei plötzlichen bewegungen da merke ich es extrem.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: 2011

von wolfskind am 01.01.2011 01:13

feuerwerk! bunt! toll! nur das geknalle muss nicht sein.
habe ein video gedreht vom feuerwerk. glitzerblitzefekte! juhu!

freue mich schon auf den frühling. das wird super :-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 31.12.2010 21:37

Wie kannst Du aber von mangelnden Alternativen sprechen, wenn Du gar keine möchtest? Verstehe ich nicht.

Dein Rheumatologe hat Dir laut Deiner Aussage Medikamente verschrieben. DAS hätte er doch nicht getan, wenn es dafür keine berechtigten Gründe geben hätte. Tut mir leid aber hier passt einiges nicht zusammen.

1. mangelende MACHBARE alternativen. denn es ist mir nicht möglich jetzt zu wechseln.

2. ja ich bekomme starke medikamte. unter anderem auch ein starkes schmerzmittel zb, und du hast recht das verschreibt man nicht wenn jemand gesund ist. ich bin nicht gesund. das weiß auch der doc. daher verschreibt er mir auch die medis. dennoch ist er der meinung (unabhängig von dem lupus - wegen dem ich ja die medis kriege) sei ich persönlichkeitsgestört und magersüchtig/essgestört. das wurde beides durch gutachten widerlegt. meine "probleme"/besonderheiten begründen sich alle im autismus und das wurde wie gesagt auch ausführlich belegt. schrfitlich. das liegt ihm vor. aber irgendwann hatte er mich in eine ecke gestellt und seit dem gilt nicht anderes.
so werden also beschwerden mit denen ich komme (wie zb erbrechen) nicht untersucht sondern es wird behauptet dies würde sich in meiner ES begründen. ebenso "die herzsache" es wurde oberflächlich untersucht woher die ödeme kommen und die tachykardie. da kam nichts weltbewegendes raus und ich wurde gehn gelassen. was mich gefreut hat - weniger stress. so blieb aber ungeklärt was los ist. ich hab mich weiter gedrückt um stress zu vermeiden und die herzbeteilgung, die sich dann erschloss als ich das cortison hochdosiert bekam (sie verschwand nämlich), läuft seit dem unter dem mantel einbildung. mir fehlen die beweise und dem doc die einsicht.

was jetzt nicht heißt dass er mich nicht als lupuspatientin sieht. das nicht. aber er sieht mich als lupie mit geringer organbeteilgung bzw mit schwacher krankheitsaktivität. was er anhand der blutwerte erkannt haben will. dass die aber nicht immer auffallend sein müssen wenn der lupus aktiv ist, ist bei ihm noch nicht angekommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2010 21:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite