Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von shmoky am 21.10.2008 16:09

Habe ich na noch mal Glück gehabt:rolleyes:, das der Wolf gerade Pennt Oder.??????? Jedenfalls Danke.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Glück und Gesundheit ist nicht der Normalzustand - oder?

von shmoky am 21.10.2008 16:05

Moin.
Normal und Glücklich zu sein ist schon, wenn ich Morgens einigermaßen aus der Kiste " Bett " komme und " fast "
Schmerzfrei bin und mich normal Bewegen und alles Erledigen kann, das reicht mir scho.
Richtig Glücklich und Zufrieden bin dann,wenn alles noch besser klappt usw,
Auch gerade die Sogenannten Kleinigkeiten, zb. Den Morgennebel und ein Gewässer Aufsteigen zu Sehen,
wenn ich Angel und dann die Natur Erwacht, neues Leben das entsteht, auf welche Art auch immer, Geburt, Erblühen usw. Ein fröhliches Kinderlachen, bei ausgelassenen Spielen und Toben, Dann bin ich schon Richtig Glücklich und
Zufrieden :-), mir reicht das schon.
Geld und Macht usw. brauche ich nicht, dafür kann ich mir nichts Kaufen, was mich lange Glücklich macht. :-/
Ich Wünsche Euch allen, dass Ihr immer die Kraft und den Mut habt, der Stimme Eures Herzen zu folgen, und damit Glücklich und Zufrieden sein. :-)
Ein Spruch von mir.
Gruß Peter.:-).

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von shmoky am 21.10.2008 15:44

Mach auch mit, damit wenigstens ein Mann dabei ist, aber kein Rasierwasser, kann ich nicht brauchen.
Habe meine Adr. gerade zu Kasandra gesendet, nur nicht den Nick mit eingetragen.
Kasandra reicht der Wunsch hier aus???
Wünsche allen viel Spass beim Wichteln und viel Freude an dem geschenk.
Gruß Peter,:-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Forumshintergrundfarbe

von shmoky am 21.10.2008 15:01

@ Leya und alle anderen :-).
Wenn ihr einen neuen Bildschirm habt, versucht es bei der Einstellung am Monitor mit dem Display unter Kontraste,
dann auf Gamma, die " K " werte ( K - Kelvin--- schule lässt--- grüßen ) und dann die verschiedenen Werte.
Hohe Werte Hohe FarbIntensität, niedrige Tiefe Farben. Versucht es mal, Ich habe es auch geschafft, mir den Monitor für mich richtig Einzustellen.
Gruß Peter.:-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Ende der Sommerzeit???????????

von shmoky am 20.10.2008 20:52

Schläfst du denn auch länger, :rolleyes: oder schmeißt der Wolf dich zur alten Zeit doch wie gewohnt Raus. :red:

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: 3 Wörter plus eins

von shmoky am 20.10.2008 20:49

Jazz Musik
Musik Gut- meistens
Gut macht Gesund

Lächeln

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: 3 Wörter plus eins

von shmoky am 20.10.2008 20:49

Jazz Musik
Musik Gut- meistens
Gut macht Gesund

Lächeln

Antworten

shmoky

63, Männlich

Ende der Sommerzeit???????????

von shmoky am 20.10.2008 20:42

Was haltet Ihr von der Umstellen der Uhren Sommer-Winterzeit???????????

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 20.10.2008 20:32

Licht an, ist schon Dunkel.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 20.10.2008 20:20

Naja ging so, erst zum HA Blutspenden und dann noch zum Neuro, Ereignis folgt noch. :rolleyes:.

Du " Möchtest :evil: " diese Woche noch zu einem Doc ???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite