Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Treffen im Frankfurter Raum
from Micky on 02/24/2010 10:05 PM5. Juni geht klar.

Hat dich das Reisefieber gepackt?
Grundsätzlich wär ich dabei.Allerdings ist bei uns noch immer tiefster Winter. War seit Wochen nicht in meiner Garage.
Gruß Micky
Re: Oh schreeeeeck
from Micky on 02/23/2010 09:19 PM

Guck ich auch...
Gruß Micky
Re: Neu hier
from Micky on 02/23/2010 07:09 PMHallo Duli!

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Willkommen
Gruß Micky
from Micky on 02/23/2010 01:43 PM@Sonne
Das muss es sein. 
Ich habe mir die letzte Folge gerade mal reingezogen. Okay, das war echt heftig bei denen in Köln. Allmächtiger! 
Aber die "Guten" waren mir ehrlich gesagt auch nicht geheuer. Da rennt die ganze Familie mit russischen Folkloreblusen herum und in die Kirche und dann schlägt sie im Vollleder-Outfit bei der Tauschfamlie auf? Wie passt das denn zusammen? Und was war der Mann denn für eine Plinse? 
Und überhaupt: Wie kann man als Mutter zwei so kleine Kinder allein lassen. Mehr muss ich nicht wissen...
Gruß Micky
Re: Esoterik-Kalender zu verschenken
from Micky on 02/23/2010 01:36 PMHIIIIER! Ich, Ich! 
Gruß Micky
from Micky on 02/23/2010 09:32 AMDas ist wirklich lustig!
So, die nächsten Stunden muss ich das erst mal lesen... 
Gruß Micky
Re: Lust zum Chatten ?
from Micky on 02/23/2010 09:28 AMIn dieser Zeit muss ich doch Dr. House gucken! 
Gruß Micky
from Micky on 02/23/2010 09:22 AMEs gibt in dieser Sendung ja immer eine "Supermutti" und eine "Frau Flodder". Ich frag mich immer, warum eigentlich diese ach so glücklichen Frauen mit den tollen Familien und den desinfizierten Wohnungen nicht zu Hause bleiben, wenn doch alles so prima ist? Gibt es da vlt. doch Beziehungsprobleme irgendwelcher Art oder ist das nur Selbstdarstellung?
Aus meiner Stadt hat auch mal eine daran teilgenommen und sich total zur Lachnummer gemacht. Ich denke nicht, dass das vorher so geplant war... Und die armen Kinder, was die sich in der Schule anhören mussten.
Ich denke auch, dass der größte Teil inszeniert ist. Was tun Menschen nicht alles für Geld.
Gruß Micky
Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?
from Micky on 02/23/2010 09:13 AMHallo Fiete,
na, wenn das keine spitzen Beschreibung ist!
Das werde ich auf jeden Fall auch mal testen. Obwohl meine drei Freigänger sind und sich die Langeweile in Grenzen hält, sind sie für ein Späßchen immer zu haben.
Gruß Micky

Reply