Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von shmoky am 20.10.2008 20:12

Hallo Renate und alle anderen Süchtigen. :-)
Ich habe schon 1 Sucht erfolgreich bekämpft und sehr froh darüber. :P
Nur bei der Forum-Sucht, fehlt uns die Zeit um Sie zu Befriedigen, die Sucht.
Immer diese" blöden" Besuche beim Doc und CO. echt lästig so was, die Zeit besser im Forum nutzen.
Oder ein Laptop mit Funk mir ins Wartezimmer nehmen und dann ins Forum. :D.
Wenn dann "einer/ne" fragt warum Weiter,-Fortbildung in Sachen Lupus.
Auf DIE Antworten wäre ich Gespannt, auch auf die Gesichter.:?::red::rolleyes:.
1 Pille mehr wäre auch noch zu Verkraften
Gruß Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Stricktreff

von shmoky am 20.10.2008 19:58

Tolle Socken Stickt ????? Ihr da. einfach klasse :P.
@ Dani, nur ne dumme Frage, was machen meine Handgelenkwärmer-Stulpen.:?:.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?

von shmoky am 20.10.2008 19:47

@ Dani. Klar, wenn Du mir einen Heli und die Liste zu Verfüging stellts, mach ich das.
Zeit habe ich ja und mit nem Heli bin ich auch noch nicht Geflogen, :D immer nur, wie so viel von uns, auf die schnau....:rolleyes:.
Gruß Peter.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von shmoky am 20.10.2008 19:43

Schön das es Dir hier so gut gefällt.:P. War bei mir an Anfang auch nicht leicht- als PC Neuling-
Haben aber alle Geduld mit mich gehabt.
@ Dani, wohin sende ich die Rezepte zum Verschreiben den Antisuchtmittel.:D.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von shmoky am 20.10.2008 19:34

Dann lasse ich mich Überraschen mit Erziehen und so.
Mein Ab,-Zunehm ist fast immer gleich 60 kg + - 1 kg seit 2 Jahren mit den Medis.
Vorher wars nichts anderes nur 62 kg statt 60 kg.- Na Ja, als Rentner braucht man/frau nicht mehr so viel zum Futtern :D.
Oder so.:rolleyes:.
Gruß Peter,:-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?

von shmoky am 20.10.2008 19:27

Klar mach ich auch mit, der " Beitrag " ist VOLL. Ok.
Spiele dann den Wichtelmann, " lange Haare und Vollbart sind ja schon da, auch mit Grau und mit dem "Bäuchlein2 bekomme ich auch noch hin, Kissen oder so und statt Stock :rolleyes: nehme ich dann mein Krücken.:D
Peter :-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

ReIch bin so was von Sauer....muss mal jammern

von shmoky am 20.10.2008 19:19

Bitte gerne geschehen, das Lesen ( bin blos froh das ich Dich nicht hören konnte:red:.
Schließe mich dem zweiten K- katarina - an. Bei richtig guten
Freunden wäre das nicht passiert, die hätten höchsten Gefragt, wann denn und dann wärs gut gewesen. :-).
Lade die beiden auf nen Kaffee ein und Klärt das. Sonst, glaube ich- wird der Urlaub richtig Toll.:evil:

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Rehasport???????????

von shmoky am 20.10.2008 19:04

@ Renate, und alle anderen :D.
Die Zweite Verordnung kam am Samstag, kein Rehasport, andere Funktionstrainig. Also erhalten was noch da ist.
Beides zur nächsten Stelle geschickt--Ahaus 20 km-- und noch Tele., mit dem Betreuer oder so.
Schaut seine Liste mal nach. wann und wo ich noch reinpasse-mit machen kann,
Vorwarnung, ich könnte der jüngste sein. Toll, bin ich als Rentner ja gut aufgehoben.:rolleyes:.
Mal abwarten WO und WANN ich dabei bin:?:.
Nur die Krankengymnastik läuft weiter wie vorher 2 X die Woche bis ende 2008. dann neu Aufschreiben lassen, soll mich einfach melden. ;-).
Gruß Peter.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Prednisolon

von shmoky am 20.10.2008 18:44

Moin .:-).
Nehme das Medi schon sei 08.2006, min 15 mg max 50 mg, z.Z. 20 mg seit ca 5 Monaten.
An Anfang auch ca, 3. Tage leiten Schwindel und stand 1/2 neben mir, bei 25 mg. dann wars wieder " normal ".
Heute " fast " keine Nebenwirkungen bei mir. ( auch kein Zu/abnehmen ). Auch wenn ich mal 1 Tage vergessen habe :red:, am nächsten Tag NORMAL weiter.
Wetterumschwung,- fühlinchkeit kenne ich nicht.

Antworten

shmoky

63, Männlich

ReIch bin stolz....

von shmoky am 19.10.2008 18:16

..... das ich meinen neuen Monitor "alleine" auf meine Bedürfnisse eingestellt habe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite