Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:


shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Ich schenke dir Spiel

von shmoky am 13.10.2008 17:35

Danke, der wird meine Terrasse gut Schmücken.

Ich Schenke dir einen Goldenen Oktober.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 13.10.2008 14:40

@ Silvia.:P.
Danke für den Tipp, Milch ist gleich alle, und ich stehe ohne da.

Du hast noch Arbeit im Haushalt, der nicht Gewöhnlich ist, vor Dir. :rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 13.10.2008 14:37

Naaaaaaaaaaa gut, Licht bleibt noch aus.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Lupus,- und Tränen ???

von shmoky am 13.10.2008 14:34

Danke für Eure Anteilnahme.:-).
Ich meinte nicht das Weinen im Sinne von Gefühlsleben, damit komme ich Klar. :rolleyes:.
Was mich, und auch andere, interessiert, kam das Sicca-Syndrom erst mit dem Lupus zu Euch,
oder hat Jemand .-wie ich- die Tränendrüsen nicht Funktions fähig, oder Tränenkanäle zu sitzen.
Auch bei der Ersten US. 07.2008. ist das Sicca-Syndrom festgestellt worden, meine Antwort--s.o.- für mich keine Antwort, erst mit dem Wolf oder schon Früher, konnte mir der Doc auch nicht sagen obs am Lupus liegt.
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von shmoky am 13.10.2008 14:09

Ferien sind Vorbei--Leider.
Jetzt gehts wieder los 2 x Funktionstraining, 1 x Wassergymnastik :D ( als Sporttaucher- Rettungsschwimmer )
1 x Krankengymnastik in der Woche. Soviel zum Sport, und immer " gut so " Morgens. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Rehasport???????????

von shmoky am 13.10.2008 13:57

@ Tinka und alle anderen Lieben:P.
Die Adr. Liste kam gleich mit nur ich warte noch auf die 2 te verordnung. Schwimmen ist durch, 2 Jahre 1x die Woche, bei der Rheumaliga. Funktionstraining bei DJK im Ort--1 Jahr lang 2 x die Woche, KrankenGymnastik wird Morgen verschrieben, für Chronisch Kranke gibts ne Sonderregelung, 12x pro 1/4 Jahr, auch im Ort.
Gruß Peter.:-).
PS. Jetzt kennt ihr auch meinen Zeitplan, Freizeit--:D :rolleyes:.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Grippeimpfung ja oder nein???

von shmoky am 13.10.2008 13:44

Moin :-).
Habe mich vor 3 Wochen Impfen lassen, nach der Besprechung mit dem HA, zwecks Blutwerte.
Die waren na ja :rolleyes: . Auf meine Frage Impfung Ja-Nein, hast du die Früher gut vertragen, Jau ohne Probleme
auch mit Lupus. Piks, Geimpft, wenn du etwas merkst sofort kommen.
Bis dato, nichts neg. gemerkt. Impfung gut vertragen--Wirksamkeit ??????????????
Die Entscheidung mus jeder selber treffen, mache das schon ca. 15 Jahre, immer mit Erfolg--keine Grippe--
Gruß Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 13.10.2008 13:33

Licht an,
Pause ist vorbei.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Überregionales Lusttreffen????

von shmoky am 12.10.2008 15:26

@ Renate, komme auch wohl mit der Bahn, welches ist denn der nächste Bahnhof''
Gruß Peter.:-)-

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 12.10.2008 15:21

Start in die neue Woche.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite