Search for posts by Leonie

First Page  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  »  |  Last Search found 868 matches:

Leonie

-, female

Re: Wortverlängerung

from Leonie on 01/21/2010 06:17 PM

nuechtern

Reply

Leonie

-, female

Re: Assoziationsthread

from Leonie on 01/21/2010 04:49 PM

Jeden Tag Schneeschaufeln

Reply

Leonie

-, female

Re: Wortverlängerung

from Leonie on 01/21/2010 04:47 PM

Aftershave

Reply

Leonie

-, female

Re: Einkaufswagen.....

from Leonie on 01/21/2010 04:45 PM

Rosenwasser

Reply

Leonie

-, female

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

from Leonie on 01/21/2010 04:40 PM

Hallo!

Ich kenne eine SLE- Patientin. Sie ist heute über 60 Jahre und hatte dazumal schon in der Schwangerschaft SLE und hat immer Cortison genommen. Vor 40 Jahren war die Medizin noch nicht so am Laufenden. Sie hat zwei gesunde Kinder bekommen. Nimmt also seit über 40 Jahren Cortison. Die beiden haben auch schon wieder Kinder und die sind auch gesund. Vielleicht hilft es Dir. Ich wünsche Dir also alles Gute und freue Dich auf Dein Kind!

Liebe Grüße Leonie

Reply

Leonie

-, female

Re: Frage Über Nerven Tee

from Leonie on 01/21/2010 04:29 PM

Hallo Robert!

Meine Tochter hatte auch enorme Angstzustände, Schwindelattacken, Panickattacken usw.
Sie bekam von der Hausärztin Paroxat. Dann versuchte sie es mit Alternativen. Von verschiedenen Heilpraktikern wurde ihr abgeraten, diese Tabletten zu nehmen. Dann der totale Zusammenbruch. Ich war dabei. Nach einem Todesfall in der Familie. Es wurde der Notarzt gerufen. Es war eine junger Hausarzt, der zur Aushilfe war. Er hat ihr gut zugeredet und unbedingt empfohlen, wieder diese Tabletten zu nehmen. Er selber war während seines Studiums auch Betroffener und hat Medikamente genohmen. Jetzt nimmt sie wieder diese Tabletten, es geht ihr gut, hat keine Nebenwirkungen. Ich glaube, jetzt nimmt sie Cipralex. Sie ist froh, daß es die Tabletten gibt. Hat selber vieri Kinder, ist voll berufstätig in einem Sozialberuf. Sie versucht nicht einmal, sie wieder abzusetzen, da sie die Folgen kennt. Sie ist ein total fröhlicher Mensch und positiv zum Leben eingestellt.

Vielleicht können dir auch Antidepressiva helfen. Ein Versuch wäre es wert. Sie helfen auch, Abstand zur Krankheit zu bekommen.

Reply

Leonie

-, female

Re: Einkaufswagen.....

from Leonie on 01/21/2010 01:34 PM

Säfte

Reply

Leonie

-, female

Re: Bin neu!!! "CDLE" und "Lichen Ruber"

from Leonie on 01/21/2010 10:03 AM

Hallo Cathy!

Ich hatte auch jahrelang Gefühlsstörungen, Sprachstörungen(diese traute ich mir nicht einmal einem Arzt sagen, bis ich in einem Lupusbuch darüber gelesen habe), kam auch wegen Verdacht auf MS in die Neurologie. War negativ. Habe auch unerklärliche schwarze Flecken im Gehirn. Jetzt habe ich seit 3 Jahren die Diagnose. Am Samstag hatte ich wieder in einer Lippenhälfte dieses krippeln.

Leonie

Reply

Leonie

-, female

Re: hallo zusammen...

from Leonie on 01/21/2010 09:47 AM

Hallo Sheryn!

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich bin auch neu hier und bin total froh, daß ich dieses Forum gefunden habe. Gesucht habe ich schon lange. Ich komme aus OÖ. Endlich kann man wo über seine Probleme und Fragen sprechen. Menschen die nicht davon betroffen sind, geht man nur auf die Nerven. Und so viele Lupuspatienten gibt es in der Umgebung nicht, obwohl mein Augenarzt sagt, es ist ganz erstaunlich, in unserem Bezirk werden sie immer mehr.

Liebe Grüße Leonie

Reply

Leonie

-, female

Re: Leonie stellt sich vor

from Leonie on 01/20/2010 08:19 PM

Hallo Cathy

Meine Herde sind nicht im Gesicht. Angefangen hat es unter beider Brüsten. Ich habe monatelang vermutet, mich würde der BH drücken. Dann bekamm ich am ganzen Körper diese Räder, ausser im Gesicht. Immer wieder Fieberschübe mit Halsschmerzen, Grippesymptome usw. ANA sind schon 12 Jahre hoch. Auch manchmal ANCA. Im KH der Elisabethinnen wurde 2006 eine Biopsie eine Herdes gemacht. Mit negativer Lupusdiagnose. Trotz hoher ANA und Cardeolopin AK. Nach 2 Monaten ging ich nach Wien zu einem berühmten Hautarzt . Der sagte wieder ich habe keinen Lupus obwohl im Wilhelminenspital von nicht befallener Haut SLE Antikörper festgestellt wurden. Doch ich hatte zu dieser Zeit keinen Organschaden. 3 Monate später beklam ich von einem Rheumatologen in Linz Resochin mit der Diagnose Mischkollagenose, bzw SLE. Seit dieser Zeit ging es mir bedeutend besser. Nur ab und zu kleine Rädchen, aber keine Fieberschübe mehr. Vor drei Wochen bekam ich aber wieder Fieber, Grippesymptome, Herzrasen, totale Unruhe in mir. Nach einer Woche Halsschmerzen, Gefühlsstörungen in einer Lippenhälfte, wieder mehr Hautauschlag usw. Seit gestern geht es mir wieder besser. Mein Ausschlag macht bis jetzt keine Beschwerden. Ich bin mir sicher, daß ich Lupus schon seit meiner Jugend habe, da ich sehr viel krank war. Ich hatte immer Grippeartige Beschwerden. Seractil half und hilft noch immer. Wenn ich eine nehme, fühle ich mich gesund, bin nicht mehr müde usw.. Bis die Wirkung wieder nachlässt

Liebe Grüße Leonie

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  »  |  Last

« Back to previous page