Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: Schmerzhafter Husten

von wolfskind am 22.12.2010 11:50

jeder körper reagiert ja anders auf schwere infekte und entzündungen. so pauschal kann man das also nicht sagen. wenn du dir große sorgen machst, was verständlich ist, würde ich einen termin beim doc machen und mal nachschaun lassen. sicher ist sicher. ansonsten schongang einlegen wenn es geht.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Verunsichert seit gestern...

von wolfskind am 22.12.2010 00:08

infektionsgefahr.. also es ist ja grippezeit und weihnachtszeit/viele leute sind unterwegs. da werden ja auch normale menschen schnell mal angesteckt. durch die medis und den lupus an sich, sind wir ja anfälliger (muss aber nicht auf jeden zutreffen) viele von uns tragen auch diese schutzmasken. zb im wartezimmer oder beim einkaufen. es gibt da schon gute lösungen. du musst dich also nicht verstecken ;-) vielleicht holst du dir, wenn du dich dann sicherer fühlst, mal ein paar in der apotheke.

nimmst du noch etwas anderes außer corti und quensyl?
es dauert bis das quensyl seine wirkung entfaltet. das weißt du oder? man sagt es kann bis zu 6 monaten dauern bis man sagen kann ob es was bringt. es gibt noch andere medis die man versuchen kann.
wie viel corti nimmst du?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Blutspende

von wolfskind am 22.12.2010 00:03

also ich würde mal behaupten auf anas testen die nciht. zu teuer.

kann mri also vorstellen dass du schon ne weile den lupus rumgeschleppt hast und es hat niemand gemerkt. aber ich denke mal da es auch gesunde leute gibt die anas haben, wird es für die empfänger nicht so schlimm gewesen sein.
hauptsächlich werden sie wohl auf ansteckende/übertragbare krankheiten testen. zb HIV. aber ich weiß es auch nicht wirklich, da ich auch noch nie blut gespendet habe.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Der Neuankömmling

von wolfskind am 21.12.2010 11:38

erzähl doch mal ein bisschen über dich, hast du lupus oder eine mischform? begleiterscheinungen? organbeteilgung?
wie lange hat es bis zur diagnose gedauert?
was du hier auf jeden fall finden wirst sind ganz viele (leider) die mit den ärzten ne menge mitgemacht haben. ärzte die behauptet haben die beschwerden würden nur in unseren köpfen statt finden. hast du sowas auch erlebt?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Artzthorror

von wolfskind am 20.12.2010 22:39

Manchmal sind deine Texte anders als gewohnt. Sprichst du Dialekt? Hast du erst eine andere Sprache gelernt? Schreibst du wenig? Hast du da eine Behinderung?

ich hatte ja auch nachgefragt, ob er vielleicht eine nerven beteilgung hat, mir ist das auch aufgefallen. ist ja nicht schlimm, man wundert sich nur. geantwortet hatte er:

Wolfkind von wortfindungen hat mein Artzt nicht gesprochen. Kann ich mal Fragen. Danke

irgendwie schon etwas verwirrend. auch dass sein arzt von mischkollagenose UND lupus spricht.
warum man nicht alles haben kann? die mischkollagenose ist ja schon so eine art "sammelkrankheit" und man kann ja nicht eine sammelkrankheit haben und noch eine dazu die mit da rein fällt. verstehst du? lupus ist eine kollagenose und das andere auch. aber das andere ist etwas wo man noch mehr beschwerden hat oder andere als nur das was beim lupus auftritt. es kann sein dass sich dein doc noch nicht ganz sicher ist was du hast. ob du lupus hast oder eine mischform. aber im endefekt tut sich das nicht viel. behandelt wird es gleich. musst also nicht verwirrt sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2010 15:15.

wolfskind

37, Weiblich

Re: Infekt schubauslösend?

von wolfskind am 20.12.2010 22:34

also ich glaube wir wissen alle dass wir nicht schubgeschützt sind, trotz der medis .. leider.

bei mir war es letztes mal so wie du das beschreibst, ich hatte erst normal grippe mit husten/schnupfen etc und dann hat sich der lupus da drauf gesetzt und das herz hat angefangen zu spinnen.
würde vielleicht mal mit den flecken zum doc gehn (rheumadoc?) und fragen ob du mit dem corti hoch gehn solltest.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 20.12.2010 12:04

eben deswegen hatte ich auch gemeint, es kann vom lupus kommen aber wenn man das wirklich konstant hat dann kanns auch von den medis kommen. ich zb nehme von corti auch nicht zu. sondern auch eher ab. aber das liegt wahrscheinlich bei mir auch mit an der aktivät der krankheit.
aber es gibt ja auch die möglichkeit dass du keinen schubweise verlaufenden lupus hast sondern einen daueraktiven.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 20.12.2010 11:35

ich auch renate, aber bei mir heißt es nach wie vor ich wäre essgestört. könnte mir vorstellen wenn es bei ihr mit dem cortison auch immer so ist (oder aus anderen gründen) dann hat sie sich das bestimmt auch schon anhören dürfen.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 20.12.2010 11:28

@zo : hast du dir wegen dem abnehmen auch schon anhörn dürfen du wärst magersüchtig?

@talpi : warum verstehst du manchmal nicht gut? hast du auch probleme mit wortfindungen und sowas? der lupus kann auch das nervensystem angreifen.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Supertalent

von wolfskind am 18.12.2010 22:59

finds irgendwie schade dass da ein paar wieder das gleiche gesungen haben. war bisschen langweilig find ich.

hatte heute vormittag die wiederholung von mittwoch gesehn und da wurde der penismaler weggelassen :D da hab ich mich schon gewundert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite