Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Zitrone und Knoblauch
von geli am 29.03.2009 15:54Noch sind die Stechmücken nicht da, was die anderen Vampire angeht: Nun, mit der Mixtur wäre ich ja dann gegen alle Eventualitäten gerüstet.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Grüße aus der Klinik
von geli am 29.03.2009 15:51Hallo Dani,
wow, sooooo viele leckere Sachen.
Lass alles in Ruhe angehen.
Ich wünsche Dir viel Glück für den Wechsel in die Tagesklinik.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Roter Fleck
von geli am 29.03.2009 15:47Hallo Monique,
Die Farbe ist normal.
Ja, so was hab ich mir auch gedacht.
Das hätte ich mich nicht getraut.
Ja, da gebe ich Dir Recht, man merkt es ja wenn was komisch aussieht, riecht oder schmeckt.
LG,
Geli
Roter Fleck
von geli am 29.03.2009 13:05Hallo Ihr Lieben,
seit gestern morgen habe ich an der linken Gesichtshälfte einen roten Fleck. Er tut nicht weh, juckt auch nicht, fühlt sich nur wenn ich Creme drauf machen wund an.
Es ist mitten im Fleck ein kleiner Einstich zu erkennen, wie als wenn mich was gestochen hätte. Gestern sah es aus wie ein kleiner Minipickel, heute nicht mehr.
Es scheint auch ein klein wenig geschwollen zu sein.
Gestern Abend habe ich dann Dermatop Creme ( die ohne Cortison ) drauf gemacht.
Ich habe tagsüber Laticort Salbe drauf gemacht, allerdings ist die letztes Jahr im Juli abgelaufen. Als ich letztes Jahr einen kleinen Fleck entdeckte im Gesicht sagte mir die Arzthelferin meines Hautarztes das ich die Salbe trotzdem noch verwenden kann.
Wie ist das mit abgelaufenen Medis? Wie lange kann man die noch verwenden nach Ablauf?
Werde morgen früh gleich meinen Hautarzt anrufen. Hoffe das die mich dazwischen schieben können. Am Donnersdtag habe ich ehe da einen Termin, will aber eigentlich nicht noch warten.
Ich hoffe es kommt nicht vom Lupus.
Bis jetzt hat es sich wenn es vom Lupus war immer mit einem ganz kleinen roten Fleck angekündigt. Das ist ja hier nicht der Fall.
Drückt mal bitte die Daumen das ich da morgen hin kann und das es nicht der Lupus ist.
LG,
Geli
von geli am 28.03.2009 17:27Huhuuu,
@Gabi:
Ich liebe Salat!
@Micky:
Das wird zusammen in den Mixer getan.
Ich weiß noch nicht ob ich das wirklich nehme. Riechen soll man angeblich nicht davon.
LG,
Geli
von geli am 28.03.2009 16:54Hallo,
@Gabi: Danke für Deine Antwort.
Es klingt ja schon etwas.....brrrr.
Äh, das ist ja jetzt eigentlich nur so was wie ein Hausmittel,muss ich da jetzt mit den Medis die ich nehme auspassen ?
@Micky:
Ja, das mit dem Knobi mach ich auch gerne
Nur soll/muss man ja auch bei der Homäopathie aufpassen hab ich mal gelesen.
Nee, da soll man jeden Tag ein Schnapsglas von trinken, bis die Menge ( wie viel das ist weiß ich nicht, muss ich erfragen ), alle ist, dann soll man glaube ich 3 Wochen Pause machen.
LG,
Geli
Re: Glühbirnen-Verbot beschlossen - was machen wir Lupis nun?
von geli am 28.03.2009 16:33Hallo Leya,
vielen Dank für die Info.
LG,
Geli
Re: Smile!
von geli am 28.03.2009 15:35Huhuu,
ein sehr schönes Bild.
LG,
Geli
von geli am 28.03.2009 15:30Hallo,
danke für Eure Antworten.
Das ist wohl eine Mischung aus Knoblauch und Zitrone zusammengemixt. Das nimmt man 3 Wochenn und setzt dann aus und fängt wieder an.
Meine Bedenken dabei sind, ob dabei das Immunsystem gestärkt wird. Meint Ihr man kann das nehmen?
LG,
geli
P.S.@ Maxx:
Hab früher eine Zitrone mit Salz glaube ich auch morgens genommen, aber nur nach dem Frühstück, sonst gehts auf den Magen. Das war als Kind, obs geholfen hat weiß ich nicht mehr.
LG,
Geli
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von geli am 28.03.2009 15:23@Sabine:
Mit Narkose.
LG,
geli