Search for posts by wolfskind

First Page  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  158  |  »  |  Last Search found 1571 matches:

wolfskind

37, female

Re: Supertalent

from wolfskind on 12/18/2010 08:12 PM

der klavierspieler is aber auch nicht schlecht. bisschen eingebildet finde ich diesen schlucker-typ.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

wolfskind

37, female

Re: Supertalent

from wolfskind on 12/18/2010 07:49 PM

heute ist finale, nix mit weiter kommen!

Reply

wolfskind

37, female

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from wolfskind on 12/16/2010 10:15 PM

sag mal julia, du bist ja auf der schmerzstation. ist das dort wo du ambulant warst? und warum bist du aufgenommen worden?
ich meine du warst ja dort zur infusion und man konnte/wollte dir nicht helfen und dann warst du beim rheumadoc und der hat gemeint er könnte damit nicht umgehn und dann rief die schmerzstation an du könntest kommen. oder?

was ist denn der 'grund' der aufnahme? ich meine vielleicht gab es da einen fehler? es ist ja schon ein unterschied ob jemand kommt mit kollagenose dessen entzündungsschmerzen behandelt werden sollen (dann würde man dir sicher auch die anderen medis nciht verweigern) oder einer aufnahme einer jungen frau die schmerzen hat und keiner weiß warum und sie ist eigentlich auch nciht so wirklich krank. da streicht man dann schon eher mal medis um zu sehn ob das vielleicht ales wechsel und nebenwirkungen sind zb.

Reply

wolfskind

37, female

Re: Strukturiertes Behandlungsprogramm

from wolfskind on 12/16/2010 10:08 PM

also du hast ja den bogen bekommen und der wurde ausgefüllt von einer frau (?) und die hatte nein angekreuzt. is doch alles richtig dann. denn das programm gibt es nicht. und dass da steht dass man dir die reha verweigern kann, ich meine das kriegt jeder gesagt weil es ja auch darum geht dass du mitarbeiten sollst/musst sonst macht es keinen sinn.
aber wenn da nein angekreuzt ist bedeutet das nicht dass du das falsch machst oder so. du bist ja bereit alles zu machen (nehm ich mal an) - und das was mirja macht, ich schätze mal du meinst die schulungen mirja oder? das ist etwas anderes. ich glaube dass das was du machst von der klinik ausgeht und nicht allgemein für alle gilt die eine reha beantragen. ich zb wüsste nicht wo ich hier an so einem programm teil nehmen sollte/könnte.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 12/16/2010 01:26 PM

aber heißt es nicht lehrkrankenhaus der uni und nicht richtige uniklinik? und würde es nicht sonst unklinikum heißen und nicht helios klinikum?

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 12/16/2010 01:01 PM

ja da ist auch eine schmerzstation: http://www.kkh-erfurt.de/kliniken/intensiv/

Stationäre Patienten mit akuten und chronischen Schmerzzuständen werden mit modernen systemischen und regionalen Schmerzausschaltungsverfahren, unter anderem auch im Rahmen einer Patienten-kontrollierten Analgesie, versorgt. Zur Linderung von Wehenschmerzen während der Geburt besteht für die Patientinnen die Möglichkeit, einen periduralen Schmerzkatheter zu erhalten.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 12/16/2010 12:56 PM

es gibt aber auch das hier noch : http://www.kkh-erfurt.de/

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 12/16/2010 11:33 AM

genau dani und deswegen finde ich erweckt es den eindruck als wäre sie dort mehr oder weniger nicht lupuskrank sondern psychisch krank und wird auch nicht anders behandelt und daher finde ich es auch gewagt irgendwas zu sagen von gedanken. denn das könnte das ganze nur noch mehr in diese richtung steuern und weg von dem problem das julia hat.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 12/16/2010 11:23 AM

sprich mit dem rheuma doc und schildere deine situation. was du alles versucht hast schon zu hause und warum du da bist. würde nichts von kriese sagen sondern von starken entzündlichen schmerzen. und dass du hilfe brauchst. vielleicht kannst du ja verlegt werden !

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 12/16/2010 11:21 AM

aber renate überleg mal, wenn sie ihr von anfang an die medis streichen und sie sogar auf entzug setzen vom tilidin .. ich bitte dich.. ich meine ich weiß wie es ist schmerzen zu haben. habe auch das tilidin genommen etc und wenn man auch das jetzt absetzt bzw runter dosiert.. ich war dann irgendwann auch am ende.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  158  |  »  |  Last

« Back to previous page